Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Bewerbung

Hallo liebe PizzaArmy! :)

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Aero gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Ich bin zurzeit noch in Detoxify, aber werde dort dann Second sein, falls ich angenommen werde. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, ich weiß, dass das nicht den Anforderungen entspricht, aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife! :D

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

1. Vorname: Mein Vorname lautet Sandro.
2. Stärken+Schwächen in Bw: Ich kann gut mit dem Schwert und dem Knockback-Stick umgehen und schaffe zu 70-90 Prozent MLG-Cobweb. Desweiteren habe ich ein gutes, taktisches Verstehen. (Meistens mache ich es mit einem Schaf)
3.Alter: Ich bin zwölf Jahre jung.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich bySovax
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in Eiseuct, Viority, DevastationCrew (DVSTC) und Detoxify.
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich möchte zu euch, da ich derzeit auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin.
7.Warum gerade dich? Weil ich ein gut im taktischen Spielen bin und auch teamfähig bin.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich auch bySovax.
9.Nimmst du unseren Tag? Klar werde ich euren Tag annehmen, aber ihn vielleicht manchmal verlassen, da ich beim Secondclan spielen muss!

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. <3

Abgelehnt wegen Mindestalter

Meine Bewerbung für den Bedwars Clan PizzaArmy.

1. Vorname: Mein Vorname lautet
Jeremy.
2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken: Ich bin gut im
Bogen Duell und das Onestackeageln beherrsche ich relativ schnell und safe. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge das Spammen, da ich dort ein bisschen besser bin.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein
Rod-Aim.
3.Alter: Ich bin
13 Jahre alt und habe aber auch genügend Geistige Reife.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich
leClanii.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in
sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 3 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen
Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
7.Warum gerade dich?: Weil ich
nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich
kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich
clancrafter.
9.Nimmst du unseren Tag?:
Ja natürlich , aber da ich wenn ich angenommen bin in 2 Clans bin könnte es vorkommen, dass ich ihn kurz wegen Cw's oder Fcw's leave
.​

Erstens habe ich meine Bewerbung kopiert, diese darf ich kopieren. Und zweitens... in wie vielen Clans willst du noch sein? In allen?
Alles klar.
1. Du kannst sie ja kopieren und benutzen, aber änder sie dann wähnistens vernünftig ab.
2. Ich war in zirka 20. Clans rate mal wie viele noch existieren? Es sind 4

Jeremy.
Bogen Duell und das Onestackeageln beherrsche ich relativ schnell und safe. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge das Spammen, da ich dort ein bisschen besser bin.
Rod-Aim.
leClanii.
sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 3 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.
Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich
kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
clancrafter.
Ja natürlich , aber da ich wenn ich angenommen bin in 2 Clans bin könnte es vorkommen, dass ich ihn kurz wegen Cw's oder Fcw's leave
.​

Clanii, du bist echt ein Clanhopper?
Dein Eignen machen und jetz ihr Bewerben GG

• Like
Reaktionen: MLGProfessor
Da zurzeit sich sehr viele bei uns Bewerben schreiben wir hier hin, was in einer Bewerbung sein muss.
1. Vorname Luca
2. Stärken+Schwächen in Bw Stärken: PvP, Rod, Eps von einfachen Positionen ;) und MLG
Schwächen: Ich denke Eps aus schweren Positionen ist meine größte Schwäche! Bogen nicht unbedingt aber hab da meist keine Lust drauf ;)
3.Alter: 15
4. Minecraft Name: XeroEL
5. In welchen Clan's du schon warst: Triforce , Elision
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich kenne bereits einige Member und möchte relativ gerne in einen Clan mit kompetenten Leuten die auch den gewissen Skill haben!
7.Warum gerade dich? XeroOP :D Ich bin relativ erfahren in der Bw Szene ,hab die ein oder andere Taktik erfunden (Getimte Schafe) und bin sehr aktiv auf dem Servernetzwerk GommeHD
8.Skype-Name: Erstmal Privat wegen DDOS usw..
9.Nimmst du unseren Tag? Klar wer ihn vielleicht wegen Fun CWs usw mal leaven

Und ja ich weiß meine Bewerbung ist nicht das yellow from the egg

• Like
Reaktionen: Pizza999

Jeremy.
Rod-Aim.
leClanii.
clancrafter.
.​
#Abgelehnt, sry. :c

Da zurzeit sich sehr viele bei uns Bewerben schreiben wir hier hin, was in einer Bewerbung sein muss.
1. Vorname Luca
2. Stärken+Schwächen in Bw Stärken: PvP, Rod, Eps von einfachen Positionen ;) und MLG
Schwächen: Ich denke Eps aus schweren Positionen ist meine größte Schwäche! Bogen nicht unbedingt aber hab da meist keine Lust drauf ;)
3.Alter: 15
4. Minecraft Name: XeroEL
5. In welchen Clan's du schon warst: Triforce , Elision
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich kenne bereits einige Member und möchte relativ gerne in einen Clan mit kompetenten Leuten die auch den gewissen Skill haben!
7.Warum gerade dich? XeroOP :D Ich bin relativ erfahren in der Bw Szene ,hab die ein oder andere Taktik erfunden (Getimte Schafe) und bin sehr aktiv auf dem Servernetzwerk GommeHD
8.Skype-Name: Erstmal Privat wegen DDOS usw..
9.Nimmst du unseren Tag? Klar wer ihn vielleicht wegen Fun CWs usw mal leaven

Und ja ich weiß meine Bewerbung ist nicht das yellow from the egg
Willst mich noch bannen lassen?

war das nicht deswegen weil du jedes mlg oder so gepackt hattest ;) und ich dann dachte das du so viele klicks hast das es nicht wegbuggt ! Und nein ich möchte dich nicht bannen lassen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop