Meine Bewerbung
Hallo liebe PizzaArmy!
Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Aero gerade sehr gelegen!
Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Ich bin zurzeit noch in Detoxify, aber werde dort dann Second sein, falls ich angenommen werde. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, ich weiß, dass das nicht den Anforderungen entspricht, aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife!
Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.
Template
Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus.
1. Vorname: Mein Vorname lautet Sandro.
2. Stärken+Schwächen in Bw: Ich kann gut mit dem Schwert und dem Knockback-Stick umgehen und schaffe zu 70-90 Prozent MLG-Cobweb. Desweiteren habe ich ein gutes, taktisches Verstehen. (Meistens mache ich es mit einem Schaf)
3.Alter: Ich bin zwölf Jahre jung.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich bySovax
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in Eiseuct, Viority, DevastationCrew (DVSTC) und Detoxify.
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich möchte zu euch, da ich derzeit auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin.
7.Warum gerade dich? Weil ich ein gut im taktischen Spielen bin und auch teamfähig bin.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich auch bySovax.
9.Nimmst du unseren Tag? Klar werde ich euren Tag annehmen, aber ihn vielleicht manchmal verlassen, da ich beim Secondclan spielen muss!
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen.![]()
Abgelehnt wegen Mindestalter