Hardware Peripherie-Empfehlungsthread (Kopfhörer,Headset,etc.)

Sehr sehr gute Wahl - hängen gerade neben mir. :)

Tu dir nur selbst einen Gefallen und schließ sie nicht an irgendeinem schlechten Onboard-Sound an - kauf dazu bitte eine Xonar DG/DGX oder einen externe Version - aber ansonsten eine sehr gute Wahl, wenn du auf offene Kopfhörer stehst - die geschlossene Version wären dann die DT770.
Achso, also reicht der Onboard - Sound des Gigabyte GA-B150-HD3P nicht aus?
LG

Nicht wirklich, nein - also an sich schon, ja - aber noch besser (was man bei den Kopfhörern auf jeden Fall mitnehmen sollte) wird es aber mit einer Soundkarte. Die Kopfhörer gibt es hier gerade für 109€ (Gutscheincode: XMAS2016) - also wäre noch eine Soundkarte drin, durch die Ersparnis.

Nicht wirklich, nein - also an sich schon, ja - aber noch besser (was man bei den Kopfhörern auf jeden Fall mitnehmen sollte) wird es aber mit einer Soundkarte. Die Kopfhörer gibt es hier gerade für 109€ (Gutscheincode: XMAS2016) - also wäre noch eine Soundkarte drin, durch die Ersparnis.
Okay, danke. Eine Frage habe ich noch. Soll ich mir genau die Soundkarte kaufen? Und wie soll ich die Kopfhörer am besten anstecken? Muss ich sonst noch was in den Einstellungen tätigen? LG ;)

Ja, zum Beispiel - die ist super.

Naja - halt an die Soundkarte dann - entweder schließt du dein Frontpanel mit an oder du schließt die Kopfhörer hinten an.

Einstellen eigentlich nichts - also..nichts besonderes - bei mir schaut das so aus:

9fae119e33.png

Die kommen dann in den grünen Anschluss - aber einfach das Gehäuse-FP an die Soundkarte anschließen und dann den Eingang nutzen, den du vorn am oder oben auf dem Gehäuse hast. :-)

Huhu.
Bei meiner bisherigen Tastatur ist das Kabel schon seit längerem an einer Stelle nicht mehr isoliert, jetzt ist es auch offen und die Tastatur funktioniert nicht mehr. War eh schon recht alt und eher für Office-Betrieb geeignet. Daher auch mechanisch, mit Ziffernblock. Jetzt brauche ich eine neue Tastatur, ebenfalls mechanisch und mit Ziffernblock, und werde hoffentlich gleich mal im lokalen Mediamarkt vorbeischauen. Sollte mir da nichts in die Augen fallen, brauche ich immer noch Ausweichvorschläge. Bei den angegebenen Tastaturen finde ich jetzt nicht direkt das perfekte, daher wollte ich mal wissen, ob es vielleicht andere (neuere) Modelle gibt.
Bin über jede nützliche Antwort erfreut :)

Was brauchst du?:
Headset + Mikro
Wofür soll es gedacht sein?:
Gaming + Multimedia (Filme, Musik)
Was hast du für ein Budget?:
~50€
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?:
Möglichst gute Mikrofonqualität, Headsetkabel mindestens 2-3 Meter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop