Hardware Peripherie-Empfehlungsthread (Kopfhörer,Headset,etc.)

B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Seite verweist bei mir auf toggo.de.
Ist sicherlich nicht erwünscht, oder?
Hatte ich bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Das ist sicherlich nicht erwünscht, dennoch kann man es aktuell nicht ändern. Vielleicht wurde die Domain aufgekauft und der „neue” Inhaber kümmert sich nicht darum oder will es so ...

Dennoch verstehe ich nicht, warum der Author des Beitrages den Link nicht aktualisiert ... !?

MfG | FantaCoke.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hätte ich mal frühere Beiträge durchgelesen...
Hätte, hätte, Fahrradkette ... ;^)

Wollte gerade schauen, ob ich hier etwas empfehlen kann, was noch nicht auf der Webseite ist.
Rein theoretisch kannst du alles empfehlen, egal ob auf der Website oder nicht.
Ich würde mich nicht wirklich an einer externen Website orientieren, da wie in diesem Fall kein Verlass darauf ist.

Also ... immer her mit deinen Vorschlägen bzw. Empfehlungen!

MfG | FantaCoke.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Also ... immer her mit deinen Vorschlägen bzw. Empfehlungen!
Logitech MX Master 2S

Bisschen teuer, keine spezielle Gaming Maus, hat aber ein tolles Scrollrad, mehrere Tasten, liegt recht gut in meiner Hand und ist voll konfigurierbar, zumindest unter Windoof und MacOS. Und obwohl sie dafür nicht ausgelegt ist laut Spezifikationen, funktioniert sie auch einwandfrei unter Linux. Und ich mag sie irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBONZE
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Danke :) Nein, ist nicht gewünscht - die Seite ist nur noch unter www.pc-konfigs.com zu erreichen.

Hatte recht viel um die Ohren, bin gerade umgezogen und werde demnächst wieder aktiver sein. Danke! :)
Habe mir die Seite mal angesehen und muss dir echt einen großen Respekt aussprechen ... (!)
Sehr gut geordnet und tolle Übersicht.
 

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Danke. :)

Werde in Zukunft hier und da aber noch etwas verändert, aber Umzug & neuer Schreibtisch und so waren erst mal wichtiger.

/Edit: Daher auch leider nicht ganz up2date.
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
/Edit: Daher auch leider nicht ganz up2date.
Überhaupt nicht schlimm, so viele neue Komponenten sind ja gar nicht erschienen in deiner Abwesenheit.
Außerdem habe ich mal 'drüber geschaut und eigentlich ist so fast alles noch relativ „up2date”.

Das einzige was eventuell ein Update vertragen könnte, wären die Grafikkarten (GPUs).
Die neue NVIDIA RTX ist bspw. erschienen und noch gar nicht dabei.

Werde in Zukunft hier und da aber noch etwas verändert, aber Umzug & neuer Schreibtisch und so waren erst mal wichtiger.
Kann ich vollkommen verstehen, RealLife geht grundsätzlich IMMER vor.
Viel Erfolg noch in deinem neuen Zuhause :D

MfG | FantaCoke.
 

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
@painschkes
Ok das ist cool, wär mir aber auch nicht aufgefallen :D
denn sowohl der Link in deiner Signatur als auch der auf der ersten Seite führen tatsächlich zu www.pc-konfigs.de obwohl dort natürlich richtigerweise www.pc-konfigs.com steht und wo du dann auskommst siehst du ja selbst^^ müsstest also nur die Links mal aktualisieren.
Kann dir auch empfehlen mal die Konfigurationen selbst auf den neuesten Stand zu bringen, ein paar Produkte die du dort vorschlägst verschwinden schon so langsam aus den Händlerregalen :)
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Die Website ist echt super so persohnliche empfehlungen von mit wären noch der Samsung C24FG73 weil er für unter 300 euro gutes VA mit 144hz und curve bietet sowie die Cougar Minos X3 die designtechnisch mehr Leute ansprechen durfte wie die Asus Rog sica aber auch den PMW3310 Sensor nutzt.

Bei den Headsets noch das SGh2 von sharkoon was als USB headset für ,25€ echt gute Soundqualität und Mikrofon bietet (obwohl ich hier keinen richtigen Vergleich habe mit das Razer Kraken Pro V2 mit den man es wohl am ehesten vergleichen kann)

Bei den Tastaturen vllt noch die Sharkoon skiller mech die wenig kostet aber dafur Alu Grundplatte auswählbare switches und Nummernblock bietet

Und bei den Mauspads kann ich noch die Cooler master Swift RX empfehlen die einfach mega gute Textil Mauspads sind
 
Zuletzt bearbeitet:

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Danke für deine Tipps - gerade bei Tastaturen, Mäusen und auch die PC-Empfehlungen an sich habe ich leider seit einiger Zeit nichts machen können - zuviel Stress mit Umzug, Weihnachten un Neujahr.

Werde die Tage aber alles auf den neusten Stand bringen. :)
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Hey :)

Ich hab die Tage endlich mal einen Kopf dafür die Empfehlungen wieder zu aktualisieren. Irgendwelche Empfehlungen von eurer Seite, die unbedingt mit hinein sollten?

Danke für eventuelle Kommentare.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop