Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Woher soll ich das wissen?
Aber so Mad drauf zu reagieren?
Entschuldige meinerseits, lass auch nicht mehr Rumbeefen, bringt uns ja nichts deshalb entschuldige ich mich hiermit und nehme alles zurück was ich zu dir gesagt habe!
Ok, alles gut auch sorry von mir aus :)
edit: Mags halt nicht so wen man jemanden einfach nur fronted weil ihm im Moment jeder fronted, obwohl man nicht wirklich einen Grund hatte, weswegen ich etwas überreagiert habe.

Ok, alles gut auch sorry von mir aus :)
edit: Mags halt nicht so wen man jemanden einfach nur fronted weil ihm im Moment jeder fronted, obwohl man nicht wirklich einen Grund hatte, weswegen ich etwas überreagiert habe.

Ik, mich juckt das halt nicht.
Es nervt nur wenn andere denken sie wären was besseres. (Nicht auf dich bezogen)

Ik, mich juckt das halt nicht.
Es nervt nur wenn andere denken sie wären was besseres. (Nicht auf dich bezogen)
Was macht ihr / du im Forum, wenn ihr eh keine CW's macht?

Könnt doch dann abziehen

➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name: Marco
» Ingame-Name/Namen: BlueStimpy, (cwacc swellox)
» Dein Skypename: Bei Anfrage
» Alter: 15
» Aktivität: Sehr Aktiv

➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall: Bin am Handy aber halte ne 3er KD
» Screenshot von /stats:
siehe oben

➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?: Ne
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope
» Lieblingmap: Super Mario
» Ping: 23
» PvP-Stärken: Combos (WTap) Crits
» PvP-Schwächen: Wasser Fights
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?: Net so das krankeste aber es geht.

➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Washingtom, und vielen nicht nennenswerten
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Garkein so wirklich.
» Warum willst du in Perfection?: Weil ich nen aktiven CW Clan haben will.
» Sonstige Anmerkungen: Keine Ahnung ob du mich net Leiden kannst Felix aber wir können ja falls du mich net magst auf TS ausreden. XD
komm heute einfach nochmal ts

Was macht ihr / du im Forum, wenn ihr eh keine CW's macht?

Könnt doch dann abziehen

Du hast nichts zu bestimmen lol.
Und außerdem machen wir Cws du Gehirn.
Edit: Wir orientieren uns aber an Clans die fair und Taktisch spielen, ein Fall an dem ihr euch orientieren könntet :).
Durch Bowspamming wird das nur leider nichts, da ihr euch nur unbeliebter macht als ihr sonst schon seid.

Edit: Wir orientieren uns aber an Clans die fair und Taktisch spielen, ein Fall an dem ihr euch orientieren könntet :).
Durch Bowspamming wird das nur leider nichts, da ihr euch nur unbeliebter macht als ihr sonst schon seid.
Wenn man 30 Pfeile hat, soll man bowspammen oder einfach yolo drauf gehen ?
Ich glaub auch das man yolo drauf geht oder ? xd
Genau das ist Taktik.
Und wenn es so lächerlich ist dann spiel hat keine QSG-CWs.
Und f*ck hier nicht ab

• Like
Reaktionen: felixGMV
Lächerlich bist du.

Und ich denke das wir um einiges beliebter in der Szene sind als du

Taktik, träum weiter...
was den sonst... ah ja, lächerlich ist das dann

Dann macht doch gegen uns ?

Ach ne... Ihr habt ja angst vor unserem "gebowspamme"

Angst ist da eher was anderes.
Bewusst machen wir keinen Cw gegen euch da wir wissen das es in Provokation und Beef endet.
Fair seid ihr zudem auch nicht, also gibt keinen (Grund der dafür spricht) warum genau wir einen Cw gegen euch machen sollten.

Lächerlich bist du.

Und ich denke das wir um einiges beliebter in der Szene sind als du

was den sonst... ah ja, lächerlich ist das dann

Ich weiß nicht wo du das gelesen oder dir eingebildet hast, aber so ist es leider nicht :(.

Bewusst machen wir keinen Cw gegen euch da wir wissen das es in Provokation und Beef endet.
Fair seid ihr zudem auch nicht, also gibt keinen (Grund der dafür spricht) warum genau wir einen Cw gegen euch machen sollten.
Es endet in Provokation und Beef weil ihr keinen Lose einsehen wollt.

Ihr spielt nur gegen bots, deswegen gewinnt ihr.

Aber wenn ihr gegen gute spielt, versucht ihr es durch unnötige Redos etc. aufzuholen und da beginnt der Beef

Ich weiß nicht wo du das gelesen oder dir eingebildet hast, aber so ist es leider nicht :(.
Ein weiteres Problem ist, dass du für die meisten ein Noname bist und dich niemand kennt XD

Aber wenn ihr gegen gute spielt, versucht ihr es durch unnötige Redos etc. aufzuholen und da beginnt der Beef

Ein weiteres Problem ist, dass du für die meisten ein Noname bist und dich niemand kennt XD
Ich kenne dich nur weil du im Forum / unter unserer CP muckst

Gute? Wenn ich mich recht erinnere reden wir hier um Washington. Schau dir mal die alten Cps an, Loose gegen Nuff und Army96 eingetragen ohne Beef. Komisch was?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop