Ok, alles gut auch sorry von mir aus
edit: Mags halt nicht so wen man jemanden einfach nur fronted weil ihm im Moment jeder fronted, obwohl man nicht wirklich einen Grund hatte, weswegen ich etwas überreagiert habe.
Was macht ihr / du im Forum, wenn ihr eh keine CW's macht?Ik, mich juckt das halt nicht.
Es nervt nur wenn andere denken sie wären was besseres. (Nicht auf dich bezogen)
komm heute einfach nochmal ts➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name: Marco
» Ingame-Name/Namen: BlueStimpy, (cwacc swellox)
» Dein Skypename: Bei Anfrage
» Alter: 15
» Aktivität: Sehr Aktiv
➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall: Bin am Handy aber halte ne 3er KD
» Screenshot von /stats:
siehe oben
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?: Ne
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope
» Lieblingmap: Super Mario
» Ping: 23
» PvP-Stärken: Combos (WTap) Crits
» PvP-Schwächen: Wasser Fights
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?: Net so das krankeste aber es geht.
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Washingtom, und vielen nicht nennenswerten
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Garkein so wirklich.
» Warum willst du in Perfection?: Weil ich nen aktiven CW Clan haben will.
» Sonstige Anmerkungen: Keine Ahnung ob du mich net Leiden kannst Felix aber wir können ja falls du mich net magst auf TS ausreden. XD
Was macht ihr / du im Forum, wenn ihr eh keine CW's macht?
Könnt doch dann abziehen
Dann macht doch gegen uns ?Du hast nichts zu bestimmen lol.
Und außerdem machen wir Cws du Gehirn.
Wenn man 30 Pfeile hat, soll man bowspammen oder einfach yolo drauf gehen ?Du hast nichts zu bestimmen lol.
Edit: Wir orientieren uns aber an Clans die fair und Taktisch spielen, ein Fall an dem ihr euch orientieren könntet.
Durch Bowspamming wird das nur leider nichts, da ihr euch nur unbeliebter macht als ihr sonst schon seid.
Wenn man 30 Pfeile hat, soll man bowspammen oder einfach yolo drauf gehen ?
Ich glaub auch das man yolo drauf geht oder ? xd
Genau das ist Taktik.
Und wenn es so lächerlich ist dann spiel hat keine QSG-CWs.
Und f*ck hier nicht ab
Lächerlich bist du.Du hast nichts zu bestimmen lol.
Edit: Wir orientieren uns aber an Clans die fair und Taktisch spielen, ein Fall an dem ihr euch orientieren könntet.
Durch Bowspamming wird das nur leider nichts, da ihr euch nur unbeliebter macht als ihr sonst schon seid.
was den sonst... ah ja, lächerlich ist das dannTaktik, träum weiter...
Dann macht doch gegen uns ?
Ach ne... Ihr habt ja angst vor unserem "gebowspamme"
Lächerlich bist du.
Und ich denke das wir um einiges beliebter in der Szene sind als du
was den sonst... ah ja, lächerlich ist das dann
Es endet in Provokation und Beef weil ihr keinen Lose einsehen wollt.Angst ist da eher was anderes.
Bewusst machen wir keinen Cw gegen euch da wir wissen das es in Provokation und Beef endet.
Fair seid ihr zudem auch nicht, also gibt keinen (Grund der dafür spricht) warum genau wir einen Cw gegen euch machen sollten.
Ein weiteres Problem ist, dass du für die meisten ein Noname bist und dich niemand kennt XDAngst ist da eher was anderes.
Bewusst machen wir keinen Cw gegen euch da wir wissen das es in Provokation und Beef endet.
Fair seid ihr zudem auch nicht, also gibt keinen (Grund der dafür spricht) warum genau wir einen Cw gegen euch machen sollten.
Ich weiß nicht wo du das gelesen oder dir eingebildet hast, aber so ist es leider nicht.
Ich kenne dich nur weil du im Forum / unter unserer CP muckstEs endet in Provokation und Beef weil ihr keinen Lose einsehen wollt.
Ihr spielt nur gegen bots, deswegen gewinnt ihr.
Aber wenn ihr gegen gute spielt, versucht ihr es durch unnötige Redos etc. aufzuholen und da beginnt der Beef
Ein weiteres Problem ist, dass du für die meisten ein Noname bist und dich niemand kennt XD
Es endet in Provokation und Beef weil ihr keinen Lose einsehen wollt.
Ihr spielt nur gegen bots, deswegen gewinnt ihr.
Aber wenn ihr gegen gute spielt, versucht ihr es durch unnötige Redos etc. aufzuholen und da beginnt der Beef
Ein weiteres Problem ist, dass du für die meisten ein Noname bist und dich niemand kennt XD
Der Punkt ist ja, dass das nicht unter deiner Leitung war.Gute? Wenn ich mich recht erinnere reden wir hier um Washington. Schau dir mal die alten Cps an, Loose gegen Nuff und Army96 eingetragen ohne Beef. Komisch was?
Der Punkt ist ja, dass nicht unter deiner Leitung war.
Wo sind wir unfair?Punkt ist, das ich mitbesprochen habe wie das ist, im Gegensatz zu euch waren die Gegner ja auch fair gewesen.
Wo sind wir unfair?
Wir geben euch kein Redo für was, dass kein redo ist?
Oder das wir euch mit dem Bogen töten?
Wo sind wir provokant xDDDDas geht doch nicht darum, sondern um eure allgemein provokante Art, die niemand abhaben kann?
Unser CW gegen Army war fair, die gegen Genesis auch und beispielsweise der gegen Hero auchOhne beef ? Ok
Wo sind wir provokant xDDD
Ohne beef ? Ok