Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Wo sind wir provokant xDDD

Die Frage kannst du dir ganz leicht beantworten, nicht Wahr?
Wenn du mal die Pages verschiedener Clans angucken würdest wo man dein Gesicht sieht und du deine Unbeliebtheit nicht bemerkst wie du dich durch deine provokante Art zum Affen machst.

Okay, kann sein das es doch nicht ohne war aber ich im Endeffekt alles mit Jason geklärt habe.

Die Frage kannst du dir ganz leicht benatworten, nicht Wahr?
Wenn du mal die Pages verschiedener Clans angucken würdest wo man dein Gesicht sieht und du deine Unbeliebtheit nicht bemerkst wie du dich durch deine provokante Art zum Affen machst.
xDDDDD

Die pages von newcomer oder gjynah?

-Kann ich nicht ernst nehmen

xDDDDD

Die pages von newcomer oder gjynah?

-Kann ich nicht ernst nehmen

Okay da ich merke das, das hier zu nichts führt biete ich dir und den anderen den frieden an. Ihr könnt mir gerne was von Eier einziehen erzählen, aber wenn es zu nichts führt wie ein endloser Krieg muss einer mal nachgeben in dem Falle ich. Eine Kleinigkeit wenn ich dumm auf irgendeinen Kommentar antworte, bitte ich um Verzeihung.

Okay da ich merke das, das hier zu nichts führt biete ich dir und den anderen den frieden an. Ihr könnt mir gerne was von Eier einziehen erzählen, aber wenn es zu nichts führt wie ein endloser Krieg muss einer mal nachgeben in dem Falle ich. Eine Kleinigkeit wenn ich dumm auf irgendeinen Kommentar antworte, bitte ich um Verzeihung.
Komm mit der Flagge des Friedens mein Feind xD

Ja komm lass frieden machen

und heute abend dann cw ohne provokationen unsererseits, wenn doch könnt ihr uns dqn

Ne haben schon mit Qaze gegen Maje
Müsst das nicht mit mir abmachen.
Und ich DQ nicht ohne Grund, falls du das an mir festmachen willst.
Washington ist noch nicht da, da der Leader erst seinen neuen Lapi bekommt.

Nein diese 5 anderen Seiten, die ich verpasst habe, lese ich mir definitiv nicht durch, weils eh gebeefe ist XD

xD

Naja was soll außer bewerbungen und beef noch kommen xD

Wie sich alle komplimente machen oder was? =D
Ja stimmt auch wieder aber kp zurzeit hustle ich auch kaum in Forum und habe gedacht, dass sich da einiges geändert hat

aber was ich sehe: höchstens paar neue Clans, sonst ist alles gleich geblieben xd

• Like
Reaktionen: felixGMV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop