Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Ja stimmt auch wieder aber kp zurzeit hustle ich auch kaum in Forum und habe gedacht, dass sich da einiges geändert hat

aber was ich sehe: höchstens paar neue Clans, sonst ist alles gleich geblieben xd
Meiner Meinung gibt es gar keine Clans mehr, finde eh keine CWs mehr(die haben immer ausreden, dass sie nicht können)

Die neuen clans sind einfach die die immer nen neuen clan machen, wenn sie einen lose haben

• Like
Reaktionen: skureax67
Ihr habt mich gekickt, weil ich im cw auf Wunsch von euch gegen euch gespielt hab und ihr was gegen sequ habt und ich mit ihn jz nh Clan hab
nein xDDDD

Weil du jeden mit deinem Soundbot und deiner stimme genervt hat und dich einfahc niemand mehr mochte

Jeder hat sich gefreut als du gekickt wurdest

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Du ja augenscheinlich bis du gekickt wurdest xD
????
Gegen Newcomer habt ihr geheult, in SGCW. Ich hab nie geheult. Außerdem wäre ich ja eh nicht lange geblieben, da ich im Clan für euch eh nur der Sündenbock bin, bei Loses hab ich imm3r die Schuld abbekommen

????
Gegen Newcomer habt ihr geheult, in SGCW. Ich hab nie geheult. Außerdem wäre ich ja eh nicht lange geblieben, da ich im Clan für euch eh nur der Sündenbock bin, bei Loses hab ich imm3r die Schuld abbekommen
Jo wir haben richtig geheult, alles immernoch voller Tränen

Die SGCW's lagen ja an dir

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop