Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs, beruhigt euch. Ich glaube eher weniger, Dass irgendjemand boxk auf Spamm -Pages hat

• Like
Reaktionen: Pingrusse
Naja, anscheinend ja schon.^^ Sonst würde er sich ja nicht überall bewerben, siehe qsg und sg. Dann dauert rummucken, wenn er verliert, zufall oder?
Hoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott. Wichs dir halt einen drauf, dass ihr 4-0 geführt habt. Im Perfection cw vs Gjynah hast du halt trzdm beide runden geschluckt.

Die Evi, die ihr ja komischerweise nicht schicken wollt.

Und ich und blazel haben den einen geholt, raphie hat im 2v1 einen geholt und den letzen haben wir gemeinsam, schon ein 2v1 so gesehen
Komm morgen Skype, zeige dir dann die Evi.
Glaube ned, dass requ einen im 1v2 geholt hat, aber selbst wenn ist es mir trzdm egal naja. gg halt trzdm an euch.

Hoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott. Wichs dir halt einen drauf, dass ihr 4-0 geführt habt. Im Perfection cw vs Gjynah hast du halt trzdm beide runden geschluckt.
"Beide Runden geschluckt"
Sorry, dass er im 3v2 "geschluckt" hat, weil ihr unfair gespielt habt(d.h gracecampt, muss man dir ja nochmal sagen)

Komm morgen Skype, zeige dir dann die Evi.
Glaube ned, dass requ einen im 1v2 geholt hat, aber selbst wenn ist es mir trzdm egal naja. gg halt trzdm an euch.
Lad sie hoch, kannste ja jz machen

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
"Beide Runden geschluckt"
Sorry, dass er im 3v2 "geschluckt" hat, weil ihr unfair gespielt habt(d.h gracecampt, muss man dir ja nochmal sagen)
Hoffnung, dass es nen Gracecamp war

Lad sie hoch, kannste ja jz machen
k
alles klar diggi, sei einfach still, ist zu lustig xD
geh du bitte einfach, spiel kein mc mehr oder sonst was. Gehst momentan den meisten auf die Eier.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop