E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
War was wegen einem Genesis Cw, ist aber schon geklärt mit skureax und mit Tngy war ich heute auch schon aufm Ts.was is mit skype?![]()
War was wegen einem Genesis Cw, ist aber schon geklärt mit skureax und mit Tngy war ich heute auch schon aufm Ts.was is mit skype?![]()
joSo kB mehr auf Beef, Gl wenn wir den Cw dann spielen.
achso dachte meinst mich xDWar was wegen einem Genesis Cw, ist aber schon geklärt mit skureax und mit Tngy war ich heute auch schon aufm Ts.
Stimmt, mehr als kacke kann man halt nicht labern. Wenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted.Warst du auf dem Ts ? Hast du mitbekommen was auf Skype ablief ? Nein also sei einfach ruhig, geh weiter clan hoppen und leave deinen eigenen Clan wegen einem Cw lose.
Danke !
Weil ich ja auch richtig aufgebracht bin oder soYo, is ok bro chill & come down youh
Als ob ich das merke wenn dus nur schreibst??? xDStimmt, mehr als kacke kann man halt nicht labern. Wenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted.
Weil ich ja auch richtig aufgebracht bin oder so
Was laberst du ?Wenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted.![]()
Aso haha 1. haben wir den Tournament Cw 0 ernst genommen, da eh beide Clans safe weiter warenWenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted.![]()
Sei es sg oder qsg, ihr seid badWas laberst du ?
Aso haha 1. haben wir den Tournament Cw 0 ernst genommen, da eh beide Clans safe weiter waren
2. Von Fairness kann man ja nicht reden, wenn 2 von euren gewonnenen Runden 3 vs 2 Situationen waren und
3. Ihr habt uns dann dqt XD
Egal komm mal sehen wer am ende losed![]()
jo sehen wir ja dannSei es sg oder qsg, ihr seid bad
haben wir schon zu oft, verschont uns doch maljo sehen wir ja dann![]()
brauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peepSei es sg oder qsg, ihr seid bad
Gegen den Clan hier habe ich/wir nur einen Cw gespielt und ihr habt ein 1 - 3 Comeback kassiert, obwohl wir noch mit einem Spielen mussten mit dem wir zum ersten mal gespielt haben, aber egal jtz. spielen am 27. ja dann eh einen Cwhaben wir schon zu oft, verschont uns doch mal
Stimmt, deshalb "mucke" ich. Bitte sei einfach leise, nur weil du leicht beschränkt bist und Aufmerksamkeit brauchst. Das 4-0 war trotzdem lecker, da hast du ja meistens kein hit gegebenbrauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peep
Du bist so ein Witz hahahhabrauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peep
wv stehts ?Du bist so ein Witz hahahha
Es waren 2 2v3'S weil ihr mich einmal komplett gecraceampt habt und das andere hab ich vergessen
Du solltest hier garnicht erst auftauchen, nachdem ihr ihm 2v1 gegen raphie verkackt
Werden wir sehen wie du geasgt hastGegen den Clan hier habe ich/wir nur einen Cw gespielt und ihr habt ein 1 - 3 Comeback kassiert, obwohl wir noch mit einem Spielen mussten mit dem wir zum ersten mal gespielt haben, aber egal jtz. spielen am 27. ja dann eh einen Cw![]()
okok um wv Uhr am 27 ? Und könnt ihr nicht vlt doch bisschen früher ?Werden wir sehen wie du geasgt hast
Zu dem CW wollte ich sagen am tag davor haben wir srius 5-0 und wollten den neuen cw nicht allzu ernst nehmen deswegen haben wir zwei cws gleichzeitig gemacht btw war der cw definitiv nicht fair von eurer seite aus aber das hatten wir schon
3-2 für uns, die zwei punkte waren halt naja egal...wv stehts ?
Ne tag passt schonokok um wv Uhr am 27 ? Und könnt ihr nicht vlt doch bisschen früher ?
Habe 1 Runde gespielt du brain, habe da gelaggt & im 1v3 trzdm einen von euch geholt. Also mach‘n Kopp zu.Stimmt, deshalb "mucke" ich. Bitte sei einfach leise, nur weil du leicht beschränkt bist und Aufmerksamkeit brauchst. Das 4-0 war trotzdem lecker, da hast du ja meistens kein hit gegeben
Halt voll cute wie du hier eine Bewerbung schreibst, abgelehnt wirst und dann denkst hier auf Witzbold zu machenbrauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peep
Ich glaub du traümst zu frühHabe 1 Runde gespielt du brain, habe da gelaggt & im 1v3 trzdm einen von euch geholt. Also mach‘n Kopp zu.
Frag dich mal, warum dich einfach niemand mag.^^ Und das juckt jetzt wen? Wolltet nicht mal das 4-0 spielen, wo du natürlich auch nicht gespielt hast roflHabe 1 Runde gespielt du brain, habe da gelaggt & im 1v3 trzdm einen von euch geholt. Also mach‘n Kopp zu.
nofront an dich und Felix aber ich glaube eher nicht dass es ihn juckt ob ihn Leute in Mc mögenFrag dich mal, warum dich einfach niemand mag.^^ Und das juckt jetzt wen? Wolltet nicht mal das 4-0 spielen, wo du natürlich auch nicht gespielt hast rofl