Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Egal, ich glaube das waren 3 2v3 weil einer von uns iwwi immer unnötig vorher verreckt ist und wir deswegen punkte verloren haben
hä nein xD Wir haben die Runden alle normal gewonnen und in der letzten wurde ich als ich full iron war einfachdirekt tot gebowed xD Wie die erste Runde war ka bin erst beim 1 - 3 in den Clan gekommen.

• Like
Reaktionen: KngLxkas
digga absolut nicht

2mal ist patryk ausgetimt
1mal ist raphie irgendwie gestorben
und noch irgendwas kp mehr habe altsheimer
habt für das timen redos bekommen, raphi hab ich im 1 vs 1 einfach gedopped und wie gesagt keine Ahnung was vor dem 1 - 3 war. Aber lüg mal nicht so rum haha.

habt für das timen redos bekommen, raphi hab ich im 1 vs 1 einfach gedopped und wie gesagt keine Ahnung was vor dem 1 - 3 war. Aber lüg mal nicht so rum haha.
Wo lüge ich wtf junge ich war beim ersten teil nichtmal da, aber es war halt so

Habe nur gesagt bekommen das ihr unfair spielt und das kann ich auch nur glauben wenn ihr erstmal dq für provo einträgt

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
Wo lüge ich wtf junge ich war beim ersten teil nichtmal da, aber es war halt so

Habe nur gesagt bekommen das ihr unfair spielt und das kann ich auch nur glauben wenn ihr erstmal dq für provo einträgt
Aso ok hab nur den Cw gespielt und unfair/provokant waren wir eig. nicht, von dem was danach ablief hab ich keine Ahung. Aber ihr habt ab dem 1 - 3 definitiv nicht 2 vs 3 gespielt XD

Aso ok hab nur den Cw gespielt und unfair/provokant waren wir eig. nicht, von dem was danach ablief hab ich keine Ahung. Aber ihr habt ab dem 1 - 3 definitiv nicht 2 vs 3 gespielt XD
Habe ich auch nicht gesagt

habe nur gesagt das wir mehrere 2v3 spielen mussten weil einer von uns unnötig gestorben ist und wir haben nur ein redo dafür bekommen das patryk ausgetimt ist

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath
Habe ich auch nicht gesagt

habe nur gesagt das wir mehrere 2v3 spielen mussten weil einer von uns unnötig gestorben ist und wir haben nur ein redo dafür bekommen das patryk ausgetimt ist
ok, hab gerade auch mit Lukas geredet und er meinte, dass ihr wirklich paar 2 vs 3s gemacht habt, wusste das nicht sorry. Aber bei uns würden auch andere spielen und nicht die, die ein 2 vs 3 kassiert haben xd

So kB mehr auf Beef, Gl wenn wir den Cw dann spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop