Naja, anscheinend ja schon.^^ Sonst würde er sich ja nicht überall bewerben, siehe qsg und sg. Dann dauert rummucken, wenn er verliert, zufall oder?nofront an dich und Felix aber ich glaube eher nicht dass es ihn juckt ob ihn Leute in Mc mögen
Naja, anscheinend ja schon.^^ Sonst würde er sich ja nicht überall bewerben, siehe qsg und sg. Dann dauert rummucken, wenn er verliert, zufall oder?nofront an dich und Felix aber ich glaube eher nicht dass es ihn juckt ob ihn Leute in Mc mögen
2-2 hab‘n evi.3-2 für uns, die zwei punkte waren halt naja egal...
Ne tag passt schon
Uhrzeit, so abends bzw nachmittags
Die Evi, die ihr ja komischerweise nicht schicken wollt.2-2 hab‘n evi.
Btw hat requ uns nie im 1v2 geholt du sherlock.
Hoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott. Wichs dir halt einen drauf, dass ihr 4-0 geführt habt. Im Perfection cw vs Gjynah hast du halt trzdm beide runden geschluckt.Naja, anscheinend ja schon.^^ Sonst würde er sich ja nicht überall bewerben, siehe qsg und sg. Dann dauert rummucken, wenn er verliert, zufall oder?
Komm morgen Skype, zeige dir dann die Evi.Die Evi, die ihr ja komischerweise nicht schicken wollt.
Und ich und blazel haben den einen geholt, raphie hat im 2v1 einen geholt und den letzen haben wir gemeinsam, schon ein 2v1 so gesehen
"Beide Runden geschluckt"Hoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott. Wichs dir halt einen drauf, dass ihr 4-0 geführt habt. Im Perfection cw vs Gjynah hast du halt trzdm beide runden geschluckt.
alles klar diggi, sei einfach still, ist zu lustig xDHoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott.
Lad sie hoch, kannste ja jz machenHoffnung das ich rummucke wenn ich verliere. Das Game juckt mich 0, wieso bewirbt man sich in nem clan? Man möchte erfahrung sammeln & cw‘s spielen also sei still mein gott. Wichs dir halt einen drauf, dass ihr 4-0 geführt habt. Im Perfection cw vs Gjynah hast du halt trzdm beide runden geschluckt.
Komm morgen Skype, zeige dir dann die Evi.
Glaube ned, dass requ einen im 1v2 geholt hat, aber selbst wenn ist es mir trzdm egal naja. gg halt trzdm an euch.
Hoffnung, dass es nen Gracecamp war"Beide Runden geschluckt"
Sorry, dass er im 3v2 "geschluckt" hat, weil ihr unfair gespielt habt(d.h gracecampt, muss man dir ja nochmal sagen)
kLad sie hoch, kannste ja jz machen
geh du bitte einfach, spiel kein mc mehr oder sonst was. Gehst momentan den meisten auf die Eier.alles klar diggi, sei einfach still, ist zu lustig xD
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass deine Dummheit nur Spaß ist!Hoffnung, dass es nen Gracecamp war
eig. nicht, nur weil andere schwachsinn erzählen, so wie du? kmsgeh du bitte einfach, spiel kein mc mehr oder sonst was. Gehst momentan den meisten auf die Eier.
der klügere gibt nach.Die einzige Hoffnung die ich habe ist, das deine Dummheit nur Spaß ist!
Hoffnung, dass du grade irgwas schaffst außer irgwelche unnötigen Beiträge zu schreiben & die von Manu liken zu lassen.Die einzige Hoffnung die ich habe ist, das deine Dummheit nur Spaß ist!
ach hahahaeig. nicht, nur weil andere schwachsinn erzählen, so wie du? kms
xDDeig. nicht, nur weil andere schwachsinn erzählen, so wie du? kms
Ja das hoffe ich richtigHoffnung, dass du grade irgwas schaffst außer irgwelche unnötigen Beiträge zu schreiben & die von Manu liken zu lassen.
ach hahaha
Süß, du verstehst den begriff hoffnung kaum. Spielst dich aber wie sonst was auf.Ja das hoffe ich richtig
Es wird immer lustiger xDDDSüß, du verstehst den begriff hoffnung kaum. Spielst dich aber wie sonst was auf.
Du empfindest das wort halt komplett anders, als ich es tue.Es wird immer lustiger xDDD
Ja deine Empfindung XDDDDu empfindest das wort halt komplett anders, als ich es tue.