E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
abgelehnt
Nehmen nur FaZe Member
abgelehnt
Nehmen nur FaZe Member
Gute Idee, einfach nachts faze aim üben((((((((((((( EGAL ICH VERSUCH ES MORHEN NOCHMAL
Cw gegen pigfighters ?Gute Idee, einfach nachts faze aim üben
Da kommt der Manu aus seinem Loch aus der letzten Ecke xDsicher
ja ? Ist ein funclan und wir würden anfangs auch 2 vs 3 spielensicher
wo ist der sinn dabeija ? Ist ein funclan und wir würden anfangs auch 2 vs 3 spielen
Digga, wahrscheinlich haben wir Lust gegen unnötige, provokante Gegner zu spielen? Und bei 2vs3 sehen wir kein Sinn.ja ? Ist ein funclan und wir würden anfangs auch 2 vs 3 spielen
ka aus spaß, weil gegen Aricted kein Clan mehr spieltwo ist der sinn dabei
Stimmt, weil ich ja nicht in Perfection binDa kommt der Manu aus seinem Loch aus der letzten Ecke xD
Dass leute denken ah cool 2v3 rattern wir und sie machen den Cw.. dann verkaken sie aber am ende hab sie einen Cw gespieltwo ist der sinn dabei
Können auch 3 vs 3 und provon nicht, wenn ihrs nicht tutDigga, wahrscheinlich haben wir Lust gegen unnötige, provokante Gegner zu spielen? Und bei 2vs3 sehen wir kein Sinn.
Ik.. habs nur gesagt, weil ich dich auf der Page net so ift gesehen hab chill broStimmt, weil ich ja nicht in Perfection bin
check ich grad ned XDDass leute denken ah cool 2v3 rattern wir und sie machen den Cw.. dann verkaken sie aber am ende hab sie einen Cw gespielt
Genau das denken wirIk.. habs nur gesagt, weil ich dich auf der Page net so ift gesehen hab chill bro
jo die tage wie gesagtWenn ihr wollt können wir auch mit Aricted 3 vs 3 spielen mir egal![]()
OMG XD FELIX SCHALT DEIN HIRN EIN XDcheck ich grad ned XD
Kann hellsehen broGenau das denken wir![]()