Vielleicht bin ich sexy Papi? XDDDDDDDDDDDDDD
Was? Habe mir sehr viel Mühe gegeben xddddddddddds
Sieht man doch auch XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Vielleicht bin ich sexy Papi? XDDDDDDDDDDDDDD
Aber hätte man nach wen gefragt und nicht Name hätte ich er sie es geschriebenSieht man doch auch XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nice PatrykNew Cw Video Boys
Schonmal abgelehnt, Sry1. Wie sollen wir dich nennen?: SKony
2. Wie alt bist du?: 15
3. Wie ist dein Skypename?: Skony
4. Deine InGame Name/n: LittleSkony
⇸ InGame ⇷
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: auf dem Acc erst seit diesem Monat
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: 10k Punkte 2 K/D 13,5 W/L:
7. PvP - Stärken: Ich kann gut Counter-roden und spiele relativ Defensiv
8. PvP - Schwächen: Ich kann im S-Tap nicht 100% Endless-roden.
⇸ Sonstiges ⇷
9. Clanerfahrung? Wish,genesis, FML sonst nur auf MCSG
10. Aktivität am Tag? ca. 2h+
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Jup
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Nein/ vor einer Woche 10 Tage
13. Warum willst du ausgerechnet PRFTN joinen?: Weil ich seit ca. 2Monaten aktiv Sg-Cw spiele und dies auch in QSG ausprobieren möchte und Genesis sich gerade aufgelöst hat.
PS: Würde mich über ein Testspiel freuen aber erst am 3.1, weil ich zurzeit im Urlaub bin.
Tf warum nicht mal Testspiel?Schonmal abgelehnt, Sry
Die anderen bekommen bald nh Antwort, wollen aber nicht soviele sein, deswegen tendieren wir dazu nurnoch einen zu nehmen
Und wieder einer der es nicht einsehen kann das er abgelehnt ist...Tf warum nicht mal Testspiel?
XdxdxdxdxdxdxdxdVielleicht bin ich sexy Papi? XDDDDDDDDDDDDDD
Also ich würde da nicht all zu viel von mir geben wäre ich du .. Ich sag nur 3 mal bei army beworben innerhalb von 4 monaten XDUnd wieder einer der es nicht einsehen kann das er abgelehnt ist...
SadLife
Wir sind schon genug SryTf warum nicht mal Testspiel?
hmmmm :3Schonmal abgelehnt, Sry
Die anderen bekommen bald nh Antwort, wollen aber nicht soviele sein, deswegen tendieren wir dazu nurnoch einen zu nehmen
Army96 Join 12.02.17 / Army96 Leave 25.11.17 d.h. ich war 9 Monate in 96. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib nichtsXdxdxdxdxdxdxdxd
Also ich würde da nicht all zu viel von mir geben wäre ich du .. Ich sag nur 3 mal bei army beworben innerhalb von 4 monaten XD
Aber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehntArmy96 Join 12.02.17 / Army96 Leave 25.11.17 d.h. ich war 9 Monate in 96. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib nichts![]()
Wehn juckts, er war jz in bessern Clans als die meistenAber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehnt![]()
Aufjedenfall hab ich bei Jason gelutscht xdAber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehnt![]()
Dann schick mir meine BewerbungenAber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehnt![]()
Ich warte...Aber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehnt![]()
XDDAufjedenfall hab ich bei Jason gelutscht xd
Dann schick mir meine BewerbungenIch hab mich ja 3 mal beworben xd
Ich warte...
http://prntscr.com/hrs1qwAber hast dich 3 mal beworben und hast gelutscht aber trzdm 2 mal abgelehnt![]()