Party-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RIP_Zero

Unregistriert
Danke Batschkoto für das Party-System :3
Habe dadurch bessere Möglichkeiten mit meinen Freunden auf GommeHD.net zu spielen ;)
 
C

CommanderRex31

Unregistriert
@GommeHD Kannst du einmal bei Conquest rein? oder welche Klasse hast du (Bogen Lv.1 oder 2?)
 
T

The Legend Dragon

Unregistriert
Könnt ihr? mal bitte in meinen Entbannungseintrag gucken? Bitte :'(
 
S

SwinZi

Unregistriert
Wenn einer von der Party aus dem Spiel gekickt wird , werde ich mit gekickt?
 
4

486

Unregistriert
das is ja richtig geil jetz kann man mehr mit freunden spielen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
D

Deleted member 8188

Unregistriert
Zu Partyeinladungs-Spam evt. Müsste es so machen das man jeden Spieler nur einmal einladennkann. Problme wäre dann so gelöst.
 
L

LK1009

Unregistriert
Ja und wenn man nicht befreundet ist nur so im Spiel und kein Skype hat was dann ?
 
D

Deleted member 8188

Unregistriert
Evt. Die Nachricht fett rot oderso machen(farbe ist gal hauptsache dick)
 

LOLIG_123

Mitglied
4 Feb. 2014
92
55
645
Ich muss sagen:
Bei Conquest will mal wenn man Party macht zsm spielen,ABER wenn man über party in eine Runde reingeht kommt man immer in andere Teams rein ;( Ich habe auch schon ein Thread darüber gemacht :) Vllt wird darüber ein Update gemacht,würde mich und bestimmt auch anderen helfen und freuen ;)
 

Sheddy

Mitglied
8 Mai 2014
5
3
170
24
Nice, dann wird aber in den Survivalgames nur noch geteamt.. Das find ich net so toll weil man dann als Einzelspieler keine richtige Runde machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop