Party-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batschkoto

Supremium
2 Dez. 2013
80
348
745
26
Berlin & Bayern
twitter.com
HeyHo Minecraft-Freunde!

Mit dem heutigen Update wurde das Party-System hinzugefügt. Mit diesem System können Spieler mit dem Premium-Rang Partys mit 10 Slots und Spieler ohne Premium-Rang Partys mit 3 Slots erstellen. Betritt der Leiter der Party einen beliebigen Server, so werden alle Mitglieder der Party auch auf den Server teleportiert. Besitzen alle Mitglieder der Party den Premium-Rang, so kann eine Party auch volle Server betreten. Eine Übersicht der Party-Befehle kann mit /party aufgerufen werden.

pN6sb.png

(Sheep is watching you)

Das Team wünscht viel Spaß mit dem Party-System!
 
M

MrMari

Unregistriert
@Batschkoto Das habe ich mir schon immer gewünscht <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jwcob

Mitglied
5 Jan. 2014
144
63
680
Wien
Nice, danke dafür :3
Jetzt muss man nicht immer die Schilder suchen um in die gleiche Runde mit seinen Freunden zu kommen xD
#Faulheit ftw ^---^
 
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Naja ich finde es jetzt nicht so toll... Zumindest wenn es große gruppen sind...
Für so 2-3 Leute Gruppen ist es gant toll...
Bloß wenn jetzt eine große Gruppe Premium einen Server joint wird jeder gekickt^ Aber das ist ja auch nicht anderes ohne Party^^ Aber sonst ist es ganz nice... auch für nicht Premiums :D

Gruß
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Gab's zwar gestern schon, wurde nämlich gestern schon auf eine eingeladen. Und früher auch schon in eine Party mit NicoOb u. noch jmd. aber freut mich allgemein, das dies jtz. Offiziell ist :3
Gruß,
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Joa, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. ^^
Gruß,
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Richtig cool, da man wie schon gesagt jetzt besser mit Freunden spielen kann.
Lob an das Team und ganz besonders an @Batschkoto
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Da ist ja keine Teammitglied vors Gesicht bekomme:
-Wenn ein das Partyleiter aus einer Runde lefetet (zb. SurvialGames), dann leften alle hinterher (gegen ihren Willen)
-Und noch einer Sache, die ich hier nicht sagen werden, nur an ein Teammitglied da es den Spielspaß bei bekannt werden so runter zieht... -.-
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Da ist ja keine Teammitglied vors Gesicht bekomme:
-Wenn ein das Partyleiter aus einer Runde lefetet (zb. SurvialGames), dann leften alle hinterher (gegen ihren Willen)
-Und noch einer Sache, die ich hier nicht sagen werden, nur an ein Teammitglied da es den Spielspaß bei bekannt werden so runter zieht... -.-
Du musst es ja nicht machen wenn es dir nicht gefällt. Aber mit den negativen Punkten stimme ich dir zu
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Man kann doch dann einfach die Party leaven :0
Ja, aber die Partyanfragen spammen trotzdem den Chat zu (nur für einen selbst)

Ich bin eigentlich dafür das Partysystem nochmal überarbeitet wird :)
Weil die Punkte und der Punkt den ich nicht nenne (aber dem Team eigentlich bekannt sein sollt) sind auf dauer echt nervig :(

#ForenKissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop