Party-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXNili123Xx

Unregistriert
Es ist ein Fehler aufgetreten,
Wenn ich eine Party erstellte und ein Premium ein lade können wir beide mich in eine volle Lobby joinen.
Bitte um Fix

MfG

xXNili123Xx
 
C

CrumblePlayz

Unregistriert
An sich eine sehr gute Idee, aber wenn ich mit 3 NonPremiums zusammen spielen möchte, komm ich dann doch leider nicht so gut in Server rein. Schade ;/

LG Crumble
 
  • Like
Reaktionen: Basti2020

pogme

Mitglied
29 Dez. 2013
99
45
680
dieses andere lost
Ja, aber die Partyanfragen spammen trotzdem den Chat zu (nur für einen selbst)

Ich bin eigentlich dafür das Partysystem nochmal überarbeitet wird :)
Weil die Punkte und der Punkt den ich nicht nenne (aber dem Team eigentlich bekannt sein sollt) sind auf dauer echt nervig :(

#ForenKissen

Also ich würde das so machen, dass man die Party anfragen blockieren kann und man nur teleportiert wird wenn der Party-ersteller und die , die in der Party sind an dem ein und dem selben Ort sind z.B. alle in der Lobby. Also halt jetzt nicht ingame oder sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Basti2020

WolkenSoldat

Mitglied
31 Jan. 2014
5
0
530
26
Ist cool aber Mann wird voll gemüllt , man Sol nur einmal senden (Die Einladung).
Wer das auch findet bitte ein„ gefällt mir"
DANKE
:):cool:
 

DiastoneLP

Mitglied
2 Jan. 2014
107
75
680
26
Also ich finde nicht, dass man zugemüllt wird... Ich finde das System passt so wie es ist, nur würde ich mir wirklich sehr wünschen, dass man einen Mod auch einladen kann :(

Ein Freund von mir (@lord_of_vienna) ist jetzt Mod und ich kann ihn nicht einladen :(
Aber wenn ein Mod einen user oder Premium einlädt sollte es glaube ich gehen
Gommehd hat auch enen Party gemacht und dann auf twitter gepostet
https://twitter.com/GommeYT vor 12 Stunden aber ich kann es dir nicht 100 Prozentig sagen
:)
 
J

JgZYjsdOm5fgn6lYen9vfIuL

Unregistriert
Hey,
sehr gute Arbeit batschi. Freu mich drauf :)

Lg babymen2
 
  • Like
Reaktionen: Basti2020

tiehm

Mitglied
7 Jan. 2014
57
9
588
Bis auf ein paar bugs die im System/Plugin vorhanden sind, kann man nur sagen, dass der Server seid Start,
.net Phase einfach nur noch genialer wird [:)]! Vielen Dank an alle Administratoren, Moderatoren, Supportern und natürlich den DEVELOPERN!
 
  • Like
Reaktionen: olol9999
B

battlecraft25

Unregistriert
Echt gut das Party System!!!!!!!
Daaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HeyHo Minecraft-Freunde!

Mit dem heutigen Update wurde das Party-System hinzugefügt. Mit diesem System können Spieler mit dem Premium-Rang Partys mit 10 Slots und Spieler ohne Premium-Rang Partys mit 3 Slots erstellen. Betritt der Leiter der Party einen beliebigen Server, so werden alle Mitglieder der Party auch auf den Server teleportiert. Besitzen alle Mitglieder der Party den Premium-Rang, so kann eine Party auch volle Server betreten. Eine Übersicht der Party-Befehle kann mit /party aufgerufen werden.

pN6sb.png

(Sheep is watching you)

Das Team wünscht viel Spaß mit dem Party-System!
 
D

dani_333

Unregistriert
Also das mit dem Party System finde ich echt cool aber mit größeren Gruppen ist dass nicht so effektiv. Aber danke dafür


Liebe Grüße
dani_333
 
B

battlecraft25

Unregistriert
Ja das stimmt mit größeren Gruppe ist das uneffektiv.
 
S

ShufflecastHD

Unregistriert
Jetzt weiss ich was ich mit dem system machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop