Party-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Party = super vorallem wenn nicht immer die Koordination stimmt "Welchem Server joinen wir?" Hier in 2412 ist noch Platz" hat sich alles auf einen Schlag erledigt (nur meinem Kumpel muss noch klar werden dass ich auch leave, wenn er leavt (wenn ich noch nicht gekillt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CommanderRex31

Unregistriert
Ich finde KissenschlachtLP hat recht ich finde auch er muss noch überarbeitet wird :)
 
C

CommanderRex31

Unregistriert
Wer ist ob?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    353 KB · Aufrufe: 24

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
Wenn man zu zweit in einer party ist und bei conquest rein geht kommt man immer in andre teams. das heißt also dass man wenn man im team spielen will die party leider gar nochts bringt
 

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Wo wir grade bei Teams sind: Wenn ich und mein Kumpel 'ne Party machen spawnen wir bei SG immer nebeneinander ;)
 

Muwbi

Mitglied
30 Nov. 2013
571
1.704
1.140
26
Wo wir grade bei Teams sind: Wenn ich und mein Kumpel 'ne Party machen spawnen wir bei SG immer nebeneinander ;)
Das ist durch die Technik des Plugins bedingt. Die Spieler werden beim Joinen nacheinander in eine Liste geschrieben. Beim Teleportieren in die Arena wird diese Liste Spieler für Spieler durchgegangen und die Spieler hintereinander teleportiert. Somit werden Spieler, die direkt nacheinander joinen (was bei einer Party der Fall ist), nebeneinander gespawnt.
Nur ein kleiner Einblick in die Technik ;)

- Muwbi
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Das wird sehr oft ausgenutzt... Das finde ich nicht so schön :)
Denn es kommen oft nicht premiums in premium Spiele :/

Kissenbabe
 
P

peace.11111

Unregistriert
Danke das du meine Idee wargenommen hast, ich finde es sau cool und correct von dir Props an dich Gomme <3
 
C

CommanderRex31

Unregistriert
Hallo Minecraft-Freunde ich wollte fragen wer mich bei Skype adden kann ich heiße: CommanderRex31
 
L

lambochris97

Unregistriert
Ich hoffe grosse Stücke auf das Gomme Team, dass sie das Party Plugin beibehalten.
 
L

LionHDYT

Unregistriert
Ja, aber die Partyanfragen spammen trotzdem den Chat zu (nur für einen selbst)

Ich bin eigentlich dafür das Partysystem nochmal überarbeitet wird :)
Weil die Punkte und der Punkt den ich nicht nenne (aber dem Team eigentlich bekannt sein sollt) sind auf dauer echt nervig :(

#ForenKissen
Da muss ich dir Recht geben. Die Anfragen könnten echt nervig werden und deinen genannten Gründen gebe ich auch Recht. :)
 
F

_Frooze_

Unregistriert
Vielen Dank für das Plugin !
Es hat sich für mich bisher bereits als äußerst nützlich und hilfreich
erwiesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop