Oster-BedWars Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschiedlich ich hatte Runden da hatte ich durchgehen 10 Fps hatte aber schon Runden da hatte ich 30-80 Fps
Bei mir auch ungefähr so. Ich hatte zwar erst eine Runde, aber eigentlich durchgehend 60Fps. Leider hatte ich manchmal für 5 Sekunden einfach mal komplettes Standbild :( Und dann ist auch noch mein MC abgeschmiert nachdem mein Bett zerstört wurde:mad:
Aber im groben und ganzen läuft es momentan extrem stabil, auch die Lobby war bei mir komplett laggfrei.

Oke, danke für das geile Osterevent.

Schade finde ich, dass ich mir lifetime Premium geholt habe und es ein Premium-Limit gibt.

War letztes Jahr leider noch nicht dabei und habe daher eine Frage: Wie kommt man zum Oster-Event? Ich nehme mal an, dass die 2*64 Runde nicht einfach "auf einem Schild erscheint", wie die anderen Bedwars Runden. Also wie komme ich in eine Oster-Event Runde?

Die Runden haben echt Spaß gemacht! :3 Naja, nur das Rot meist in Unterzahl war...naja ich war blau :D

War letztes Jahr leider noch nicht dabei und habe daher eine Frage: Wie kommt man zum Oster-Event? Ich nehme mal an, dass die 2*64 Runde nicht einfach "auf einem Schild erscheint", wie die anderen Bedwars Runden. Also wie komme ich in eine Oster-Event Runde?

Oben! :D Geh die Treppe in der Lobby hoch, da kommst du direkt zu einem kleinen Raum, mit 6 Schildern, vom Oster-Event :)

Hi,
cooles Event! Finde es nur etwas chaotisch wegen so vielen Usern o_O. Hoffe nächstest Jahr auf das Gleiche nur ne andere Map für mehr Abwechslung :)
LG Mart3n

Wie kommt man rein ins event?? :D
es geht HEUTE zwischen 16:00 und 22:00 Los

Alle User sind dabei. YouTuber werden warscheinlich auch dabei sein!

Man wird auf der Map "Luftschiff" gespawnt diese 2x64 gross ist.

Die Server nicht unter den normalen BW-Servern sondern einfach die Treppe hoch und gerade aus.

Ich hoffe ich konnte ein paar weiter helfen. ;)

Heyho an alle! Ich habe mich grade eben erst registriert aber gucke gomme's videos (aura, hero, mega projekt). Ich werde bald in den server mitmachen!. WE ARE GOMMUNITY \(*.*)/

• Like
Reaktionen: MinecraftPilz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop