Oster-BedWars Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
TWITTER%2BNEWS%2BBEDWARS%2BOSTER%2BEVENT.png


Heyho Minecraftfreunde!


Nachdem vorgestern alte Erinnerungen der ältesten Spielern aufgrund der alten Lobby geweckt wurden, kann ich euch heute schon direkt mit etwas anderem überraschen:

Viele von euch kennen sicher noch das 128 Spieler BedWars Event aus dem letzten Jahr.
Dieses wird in einem größeren Ausmaße wieder kommen. Ihr habt das ganze verlängerte Osterwochenende Zeit euch in der 2x64er Runde BedWars gegen das andere Team zu beweisen. Auch diesmal wird die Karte Luftschiffe zum Einsatz kommen.

Freigegeben werden die Server am Freitag ab 16:00 Uhr.
Die letzten Runden werden am Montag gegen 20 Uhr gestartet.

Die Event-Server findet ihr bei BedWars die Treppe hoch.​


Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß!

Das GommeHD.net Team
 
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Das hört sich ja mal gut an, vielleicht trifft man ja dann auf den ein oder anderen aus dem Team :)
Viel Spaß natürlich euch allen dabei, meinerseits ein gutes Event, was sich vielversprechend anhört :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddylol06 und Mecky

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Werde ebenfalls (hoffentlich) dabei sein, ich freue mich sehr, dass mal wieder so ein Event organisiert wurde. Ich wünsche allen anderen Mitspielern schonmal viel Spaß. :D

MfG, Wende
 
D

Deleted member 67081

Unregistriert
98bf2e743c.png


Heyho Minecraftfreunde!


Nachdem vorgestern alte Erinnerungen der ältesten Spielern aufgrund der alten Lobby geweckt wurden, kann ich euch heute schon direkt mit etwas anderem überraschen:

Viele von euch kennen sicher noch das 128 Spieler BedWars Event aus dem letzten Jahr.
Dieses wird in einem größeren Ausmaße wieder kommen. Ihr habt das ganze verlängerte Osterwochenende Zeit euch in der 2x64er Runde BedWars gegen das andere Team zu beweisen. Auch diesmal wird die Karte Luftschiffe zum Einsatz kommen.

Um diesmal möglichst ALLEN Usern mindestens eine Runde zu gewähren, wird es 10 Event-Server geben. Da wir aber mit so einem großen Ansturm rechnen, müssen wir leider die Teilnahmerunden etwas einschränken:

Usern wird dadurch am Anfang erstmal nur 1 Runde - und den Premiumspielern 3 Runden pro Tag gewährt. So soll JEDER Spieler die Chance haben am Oster-Event teilzunehmen.

Wir werden schauen, ob wir die Rundenbeschränkung im Laufe der Feiertage noch verändern können. Bitte unterlasst daher bitte das Fragen nach mehr Event-Runden und mehr Event-Servern auf den Lobbys und bei unserem Team! Wir übernehmen keine Verantwortung für nicht beendete Runden. Geht bitte sicher, dass eure Internetverbindung für die Zeit eurer Runden zuverlässig läuft und beugt anderen Problemen ggf. vor. Angefangene Runden können nicht fortgeführt werden und zählen als volle Runde.

Freigegeben werden die Server am Freitag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Die letzten Runden werden am Montag gegen 20 Uhr gestartet.

Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß!

Das GommeHD.net Team
Danke ♥
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop