Unterschiedlich ich hatte Runden da hatte ich durchgehen 10 Fps hatte aber schon Runden da hatte ich 30-80 FpsDas Event laggt! Man kann kaum Spielen! unglaublich
Unterschiedlich ich hatte Runden da hatte ich durchgehen 10 Fps hatte aber schon Runden da hatte ich 30-80 FpsDas Event laggt! Man kann kaum Spielen! unglaublich
Bei mir auch ungefähr so. Ich hatte zwar erst eine Runde, aber eigentlich durchgehend 60Fps. Leider hatte ich manchmal für 5 Sekunden einfach mal komplettes StandbildUnterschiedlich ich hatte Runden da hatte ich durchgehen 10 Fps hatte aber schon Runden da hatte ich 30-80 Fps
Hab schon gesehenZwischenstand: Die Eventserver laufen soweit größtenteils zuverlässig.![]()
Im Moment gibt es kein Limit c:Oke, danke für das geile Osterevent.
Schade finde ich, dass ich mir lifetime Premium geholt habe und es ein Premium-Limit gibt.
Doch Teleportiere dich mit dem Kompass nach Bedwars geh geradeaus die Treppen hoch und geradeaus sind dann die 6 Schilder (in manchen Lobbys sind nur 3 ) und draufdrücken und godass die 2*64 Runde nicht einfach "auf einem Schild erscheint",
War letztes Jahr leider noch nicht dabei und habe daher eine Frage: Wie kommt man zum Oster-Event? Ich nehme mal an, dass die 2*64 Runde nicht einfach "auf einem Schild erscheint", wie die anderen Bedwars Runden. Also wie komme ich in eine Oster-Event Runde?
Wie kommt man rein ins event??![]()
es geht HEUTE zwischen 16:00 und 22:00 Los
Alle User sind dabei. YouTuber werden warscheinlich auch dabei sein!
Man wird auf der Map "Luftschiff" gespawnt diese 2x64 gross ist.
Die Server nicht unter den normalen BW-Servern sondern einfach die Treppe hoch und gerade aus.
Ich hoffe ich konnte ein paar weiter helfen.![]()
Im forum bei bedwars einen neuen Beitrag erstellen und dann das schreiben wie hier weil 85% im Chat fragen wo ist das bedwars eventWas meinst du