Oster-BedWars Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gucky3

Unregistriert
Hi finde es auch voll cool das die alte map wieder genommen wird finde es nur dumm das am sonntag und montag die server hingen kann mir jemand sagen warum ich ned auf die server kann

Mfg euer gucky
 

NowakLp

Mitglied
9 Okt. 2014
36
16
183
44
Viel Spaß bei dem Event. Lasst euch nicht von den Laags in der Lobby beeindrucken die vergehen wieder
 
T

The_D4rk_G4mer

Unregistriert
Man kann nicht in Bedwars Joinen(bin NICHT Premium). Nein, nicht bei den 2x64 sondern bei den Normalen Z.B:8x1
 
G

gucky3

Unregistriert
Tja mein problem ist aber dass ich ab samstag 13 uh bis montag ende des evebts nicht mehr joinen konnte und ich denke nicht dass das event schon samstags aufgehört hat
Bräuchte hilfe @M_o_r_E
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Tja mein problem ist aber dass ich ab samstag 13 uh bis montag ende des evebts nicht mehr joinen konnte und ich denke nicht dass das event schon samstags aufgehört hat
Bräuchte hilfe @M_o_r_E
Es waren nicht immer Lobbies verfügbar. Wenn du während der Zeit keine Lobby gefunden hast, in die du hättest joinen können, dann hast du wohl leider Pech gehabt, da das Event nun vorbei ist.
Vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt und du hast dann nochmal die Möglichkeit auf der Map zu spielen.

MfG,
HaPeGu
 
G

gucky3

Unregistriert
Nee das mein ich nicht ich binn auf das schild gegangen und dann kam da you are alreaddy conecting to the server und nach ner zeit kam dann java expen irgendwas out :null
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hallo liebe Gommunity und liebes GommeHD.net Serverteam,
ich wollte in diesen Beitrag einfach einmal meine Meinung zu dem ganzen abgeben. Und zwar hat da zwar jeder seine eigene Meinung, daher möchte ich kein Flame haben. Also ich fange mal mit den positiven Dingen an, die mir dazu einfallen, es sind zwar nicht viele, aber einige habe ich schon gefunden:
1. Man hatte eine sehr leichte und vorallem hohe Chance, mit einem Youtuber/Admin/Mod etc. zusammen in eine Runde/Team zu kommen. Mir persönlich war dies nicht so wichtig, aber warum seht ihr später.
2. Es war sehr einfach, evtl. auch mal als Nicht Premium so etwas zu erleben, da 128 Spieler gleichzeitig in einer Runde waren und das wiederum die Wahrscheinlichkeit senkt, gekickt zu werden.
3. Man hatte die Möglichkeit, ein Archievment zu bekommen.
Mehr fällt mir gerade nicht positives ein.
So jetzt komme ich einfach mal zu negativen Fakten:
1. Sagen wir es einfach mal so, wenn ich in der normalen Lobby von Bedwars 50 FPS habe, hatte ich in dieser Lobby wahrscheinlich noch 15, da einfach zu viele Spieler in ihr waren.
2. Hatte man dann, wenn man in der Arena war, fast gar keine FPS mehr, wenn man nicht gerade denn tollsten PC hat. Von daher gesehen stande ich die ganze Runde lang nur dumm in der Ecke.
3. Gab es nicht alle Items, die es im normalen Bedwars gab.
4. Was aber leider meine Dummheit war, ich wusste nicht wo sich das Bett befindet :)

Aber ja liebe Gommunity und liebes GommeHD.net Serverteam, im Insgesamten würde ich dem Event die Note 3- geben, da es mir sehr wenig Spaß gemacht hat es zu spielen. Aber jeder hat sich darüber seine eigene Meinung gebildet und ja. An Alle Forum Camper noch viel Spaß im Forum :)

MFG Julian
 
P

PoodleOfDeath

Unregistriert
Ein richtig cooles Event, und ich habs verpasst...:( Ich hoffe es wird wiederholt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop