Offizielle Statements zu Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
1. Wenn es 10 Seiten positives Feedback gibt, von Leuten die kein Plan haben und andauernd pushen juckt das keinen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Map nicht genommen wird.
Warum haben sie denn keinen Plan? Klar ists wie bereits gesagt keine Map die wirklich "anders" ist wie eine von @ItsNagger aber es ist eine Map die der Community gefällt. Und die Community spielt darauf. Oder siehst du etwa das sooo viele andere Maps so viel positives Feedback haben? Nein? Siehste. Also gefällt sie der Community. Ob sie nun "normal" ist oder nicht. Ein Großteil der Maps die da vorgeschlagen werden haben so 10 - 60 Antworten die größtenteils positiv sind. Dann gibts aber noch Maps wie die von @ScudHD (Spaceport), Meine (Overgrown) die von @Arged (Spire) und ein paar mehr, die ca. 200 und mehr Hauptsächlich Positive Antworten haben. Und du meinst die Community kein Plan hat weil sie "simple" Maps gut bewertet? Nicht wirklich logisch und nett.

2. WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE SNOXH WAS SAGEN? Wenn man kein Plan hat sollte man nix erwarten.
Joar damit die, die eben kein Plan haben mal n Plan bekommen. Ausserdem könnte man ja auch n paar Leute andere Leute dafür einstellen die Maps rauszusuchen die der COMMUNITY(!) Am besten gefallen und diese dann ann einen Admin weiterleiten der noch n letztes mal drüberschaut und sie dann nach und nach aufn Server lädt (oder so ähnlich).
Und Gründe dafür warum da mal jemand höher gestelltes was zu den Maps sagen sollte wurden echt schon zur genüge genannt.

Ich denke sein Zeitplan ist 3 mal voller als deiner.
Ich weiss und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Wer sich drum kümmert is mir/uns schnuppe. Wie bereits gesagt könnte man einen neuen Rang einstellen (Oder F-Mods machen das) die da ein kurzes Statement zu geben und die, die von der Community am besten angenommen wurden an einen Admin weiterreicht.

Kreativität. .. nochmal.. Kreativität?
Wenn dir meine Map nicht gefällt ist das deine Ansicht. Du machst das ja mit deinem Team scheinbar ein wenig fortgeschrittener und kennst dich schon besser aus. Viele sehen das halt anders.

Hab lieber keine auseinander Setzung mit nagger, dann kommen noch mehr archis die dir das gleiche sagen
Ich disskutiere mit demjenigen über das Thema der etwas anderes meint. Disskusionen sind meiner Meinung nach auch in keinem Fall etwas schlechtes. Im Gegenteil. Man kann sich mit einem anderem über seine Ansichten austauschen.

Ich finde das echt nicht fair, sobald man sich beschwert wird auf einem drauf rum gehackt und es wird versucht das Thema unter den Teppich zu kehren.
Wir beschweren uns hier weil uns und vielen anderen Usern etwas nicht passt, das muss man doch akzeptieren...
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Wozu gibts denn den Bereich "Lob & Krittik"? Nur für Lob? Dann bitte den Namen umändern.

LG,
blocki
 
  • Like
Reaktionen: Niksuett und TheScud
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Das ist schon der falsche Ansatz. Man sollte Map/s bauen, wenn man daran Spaß hat und nicht weil man sie unbedingt auf dem Server haben möchte, dies wirkt sich auch meist auf die Qualität der Map aus.
Ich hab ja nichtmal geschrieben, dass man keine Freude daran hat. Ich habe nur gemeint, dass es ein bisschen unfair ist, wenn jemand seine Freizeit für den Server opfert und da eine Map baut. Und wenn diese dann hier vergammelt, vergeht einem ja auch die Freude am bauen, oder meinst du nicht ? ;)

Ich werde hier sowieso nicht mehr mitdiskutieren, da ich meine Meinung gesagt habe und der Rest an der Serverleitung liegt, da haben wir eh nichts zu sagen ^^.
 
W

WcEnteYT

Unregistriert
Warum haben sie denn keinen Plan? Klar ists wie bereits gesagt keine Map die wirklich "anders" ist wie eine von @ItsNagger aber es ist eine Map die der Community gefällt. Und die Community spielt darauf. Oder siehst du etwa das sooo viele andere Maps so viel positives Feedback haben? Nein? Siehste. Also gefällt sie der Community. Ob sie nun "normal" ist oder nicht. Ein Großteil der Maps die da vorgeschlagen werden haben so 10 - 60 Antworten die größtenteils positiv sind. Dann gibts aber noch Maps wie die von @ScudHD (Spaceport), Meine (Overgrown) die von @Arged (Spire) und ein paar mehr, die ca. 200 und mehr Hauptsächlich Positive Antworten haben. Und du meinst die Community kein Plan hat weil sie "simple" Maps gut bewertet? Nicht wirklich logisch und nett.


Joar damit die, die eben kein Plan haben mal n Plan bekommen. Ausserdem könnte man ja auch n paar Leute andere Leute dafür einstellen die Maps rauszusuchen die der COMMUNITY(!) Am besten gefallen und diese dann ann einen Admin weiterleiten der noch n letztes mal drüberschaut und sie dann nach und nach aufn Server lädt (oder so ähnlich).
Und Gründe dafür warum da mal jemand höher gestelltes was zu den Maps sagen sollte wurden echt schon zur genüge genannt.


Ich weiss und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Wer sich drum kümmert is mir/uns schnuppe. Wie bereits gesagt könnte man einen neuen Rang einstellen (Oder F-Mods machen das) die da ein kurzes Statement zu geben und die, die von der Community am besten angenommen wurden an einen Admin weiterreicht.


Wenn dir meine Map nicht gefällt ist das deine Ansicht. Du machst das ja mit deinem Team scheinbar ein wenig fortgeschrittener und kennst dich schon besser aus. Viele sehen das halt anders.


Ich disskutiere mit demjenigen über das Thema der etwas anderes meint. Disskusionen sind meiner Meinung nach auch in keinem Fall etwas schlechtes. Im Gegenteil. Man kann sich mit einem anderem über seine Ansichten austauschen.


Ist mir leider auch schon aufgefallen. Wozu gibts denn den Bereich "Lob & Krittik"? Nur für Lob? Dann bitte den Namen umändern.

LG,
blocki

Zu 1. Die Community. Ich meine gut, einige Leute nur die Community sind 500.00 Leute und nicht 10-50. Desweiteren sind das meistens Leute die nicht wirklich selbst bauen und alles Toll finden oder das schreiben was die anderen schreiben. Aber.. wer leitet den Server und wer bestimmt was kommt und was nicht? Wenn eine Map gehypt wird, wir das von der Leitung wargenommen. Auch wenn der Community das gefällt, muss es nicht den Administratoren gefallen und die Community findet, denke ich, die anderen Maps die auf dem Server sind nicht schlecht. Sollte es nett sein?

Zu 2. Es wird gründe haben weshalb sie nicht angenommen wurde. Wenn du nach 2 Wochen keine Antwort hast, oder beim nächsten Update sie nicht dabei ist, kannst du davon ausgehen das sie nicht genommen wurde.
Desweiteren hab ich doch selbst gesagt das vllt. einige eingestellt werden. Monsieur, lesen.

Zu 3. Bei 2. erwähnt

Zu 4. Ich denke ich bin nicht ohne Grund bei Nagger.

Zu 5. Toll. Tun wir doch.

Zu 6. Klar, wird akzeptiert und Gegenargumentiert und sind die User denn mit den jzigen Maps unzufrieden? Hm.?

Das ist halt unsere Meinung. Du/ihr (@WcEnteYT, @GreenCreator ) habt halt ne andere. Toll.

Administratoren sorgen dafür dass es nicht laggt alles läuft und neue Maps kommen. Wie schon erwähnt werden dabei im Forum Maps angeguckt doch wenn sie Kriterien nicht entsprechen brauch man auch nix zu sagen. Man merkt doch wenn sie nicht kommt.

Ich hab ja nichtmal geschrieben, dass man keine Freude daran hat. Ich habe nur gemeint, dass es ein bisschen unfair ist, wenn jemand seine Freizeit für den Server opfert und da eine Map baut. Und wenn diese dann hier vergammelt, vergeht einem ja auch die Freude am bauen, oder meinst du nicht ? ;)

Ich werde hier sowieso nicht mehr mitdiskutieren, da ich meine Meinung gesagt habe und der Rest an der Serverleitung liegt, da haben wir eh nichts zu sagen ^^.
Gut musst nicht weiter diskutieren, doch man kann auch einfach so nebenbei wenn man Lust hat bauen, dann opfert man nicht Zeit für den Server aber kann sie vorstellen.
 

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Mein Gott, es geht darum, dass einfach eine kurze, offizielle(!) Rückmeldung kommt. Dafür finde ich den Vorschlag gut, eigens für diesen Zweck neue Posten zu besetzen, die sich darum dann kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: blockzauber

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Mein Gott, es geht darum, dass einfach eine kurze, offizielle(!) Rückmeldung kommt. Dafür finde ich den Vorschlag gut, eigens für diesen Zweck neue Posten zu besetzen, die sich darum dann kümmern.

Es sollen also noch mehr Leute eingestellt werden? Es ist jetzt schon schwer genug das komplette Team an einem Strang ziehen zu lassen. Wiederum müsstest diese Personen Absprache mit dem Head Team und Builder Team halten. Ihr wollt eine Offizielle Rückmeldung ?!

Wie oft muss man es euch noch sagen:

Angenommen -> Rückmeldung vom Team
Nicht Angenommen -> Keine Rückmeldung vom Team
 
  • Like
Reaktionen: TheScud

Extralife

Mitglied
7 Nov. 2014
42
65
710
24
Ich sag jetzt mal meine ehrliche Meinung zu euch @cougar_m und @WcEnteYT und es ist mir egal ob ich dafür einen Ban oder ähnliches erhalte
Ihr seid dumm wie nochwas!
Ihr braucht uns nicht immer wieder das jetztige System erklären, das kennen wir selbst und sind damit sehr unzufrieden...
Und uns ist auch klar, dass die Serverleitung entscheidet ob die Maps angenommen wird oder nicht. Aber wenn eine Map der Community gefällt sollte sie doch auch auf den Server kommen denn die USER sind das wichtigste an einem Server und NICHT die Admins.
So das war meine Meinung und ich bin wahrscheinlich gleich vom Forum gebannt oder so...
GG an euch
 
T

TheScud

Unregistriert
Also,

natürlich, möchte man im besten Fall seine Map auf dem Server sehen. Aber ich zum Beispiel baue Maps in erster Linie aus Spaß und weil es ein Art Hobby von mir ist (ich weiß einige werden jetzt denken, ich wär ein Meganerd :D)

Ich hätte noch eine Frage: Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Admin meldet und den Downloadlink haben möchte, aber die Map nicht auf dem Server erscheint aber auch nicht zu "Abgelehnte Maps" verschoben wurde?

Und @WcEnteYT was meinst du damit ich hätte kein Plan?
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Also,

natürlich, möchte man im besten Fall seine Map auf dem Server sehen. Aber ich zum Beispiel baue Maps in erster Linie aus Spaß und weil es ein Art Hobby von mir ist (ich weiß einige werden jetzt denken, ich wär ein Meganerd :D)

Ich hätte noch eine Frage: Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Admin meldet und den Downloadlink haben möchte, aber die Map nicht auf dem Server erscheint aber auch nicht zu "Abgelehnte Maps" verschoben wurde?

Und @WcEnteYT was meinst du damit ich hätte kein Plan?

Dann wollte sich der Admin höchst wahrscheinlich einen Überblick von der Map machen da er sie ziemlich gut fand hat sie dann aber nicht so gelungen gefunden.
 
T

TheScud

Unregistriert
Ich sag jetzt mal meine ehrliche Meinung zu euch @cougar_m und @WcEnteYT und es ist mir egal ob ich dafür einen Ban oder ähnliches erhalte
Ihr seid dumm wie nochwas!
Ihr braucht uns nicht immer wieder das jetztige System erklären, das kennen wir selbst und sind damit sehr unzufrieden...
Und uns ist auch klar, dass die Serverleitung entscheidet ob die Maps angenommen wird oder nicht. Aber wenn eine Map der Community gefällt sollte sie doch auch auf den Server kommen denn die USER sind das wichtigste an einem Server und NICHT die Admins.
So das war meine Meinung und ich bin wahrscheinlich gleich vom Forum gebannt oder so...
GG an euch

Neeeee nicht so gaaaanz,

ohne die Admins, würde es keine Spielmodis, Lobbies etc. geben.

Community= sehr wichtig

Admins= MEGA wichtig
 
T

TheScud

Unregistriert
Zu 1. Die Community. Ich meine gut, einige Leute nur die Community sind 500.00 Leute und nicht 10-50. Desweiteren sind das meistens Leute die nicht wirklich selbst bauen und alles Toll finden oder das schreiben was die anderen schreiben. Aber.. wer leitet den Server und wer bestimmt was kommt und was nicht? Wenn eine Map gehypt wird, wir das von der Leitung wargenommen. Auch wenn der Community das gefällt, muss es nicht den Administratoren gefallen und die Community findet, denke ich, die anderen Maps die auf dem Server sind nicht schlecht. Sollte es nett sein?

Zu 2. Es wird gründe haben weshalb sie nicht angenommen wurde. Wenn du nach 2 Wochen keine Antwort hast, oder beim nächsten Update sie nicht dabei ist, kannst du davon ausgehen das sie nicht genommen wurde.
Desweiteren hab ich doch selbst gesagt das vllt. einige eingestellt werden. Monsieur, lesen.

Zu 3. Bei 2. erwähnt

Zu 4. Ich denke ich bin nicht ohne Grund bei Nagger.

Zu 5. Toll. Tun wir doch.

Zu 6. Klar, wird akzeptiert und Gegenargumentiert und sind die User denn mit den jzigen Maps unzufrieden? Hm.?



Administratoren sorgen dafür dass es nicht laggt alles läuft und neue Maps kommen. Wie schon erwähnt werden dabei im Forum Maps angeguckt doch wenn sie Kriterien nicht entsprechen brauch man auch nix zu sagen. Man merkt doch wenn sie nicht kommt.


Gut musst nicht weiter diskutieren, doch man kann auch einfach so nebenbei wenn man Lust hat bauen, dann opfert man nicht Zeit für den Server aber kann sie vorstellen.

Ich kann das, was du da sagst voll und ganz nachvollziehen, was ich aber nicht verstehe, wieso , die schon 2 Monate hier rumfliegen und nach deiner Ansicht also nicht angenommen werden/wurden, nicht zu "Abgelehnte Maps" verschoben wird, das ist es, was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe…


LG
 
W

WcEnteYT

Unregistriert
Also,

natürlich, möchte man im besten Fall seine Map auf dem Server sehen. Aber ich zum Beispiel baue Maps in erster Linie aus Spaß und weil es ein Art Hobby von mir ist (ich weiß einige werden jetzt denken, ich wär ein Meganerd :D)

Ich hätte noch eine Frage: Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Admin meldet und den Downloadlink haben möchte, aber die Map nicht auf dem Server erscheint aber auch nicht zu "Abgelehnte Maps" verschoben wurde?

Und @WcEnteYT was meinst du damit ich hätte kein Plan?
Dann kanndie Map später kommen.
Die die so alt sind, werden höhstwarscheinlich nicht kommen, doch zurzeit kümmert sich noch keiner ums verschieben, deshalb gammeln die dort.

Und nein, bezogen war das nicht auf alle, sollst dich nicht angesprochen fühlen ^-^
 
T

TheScud

Unregistriert
Dann kanndie Map später kommen.
Die die so alt sind, werden höhstwarscheinlich nicht kommen, doch zurzeit kümmert sich noch keiner ums verschieben, deshalb gammeln die dort.

Und nein, bezogen war das nicht auf alle, sollst dich nicht angesprochen fühlen ^-^

Ok, :D weil eine Map von mir über 10 Seiten Antworten hat, habe ich mich angesprochen gefühlt :D
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Natürlich, weil deine maps so gut wie immer angenommen werden. Genau so wie die von @ItsNagger und @SirUniverse. Dann ist ja klar, dass ihr keine Veränderungen haben wollt. Bei uns ist das eben nicht so. Und deswegen möchten wir eine Änderungen haben.
(Weitestgehend) Genau, deshalb bin ich dafür, dass die Map Farmland vom Server genommen wird. Hier ein paar Argumente dazu: https://www.gommehd.net/threads/kritik-an-neuen-maps.143350/
Ihr könnt euch auch nochmal den Vorstellungspost ansehen. Eine Seite Beiträge, davon mehr die Hälfte mit negativen Anmerkungen und/oder einfach nur Anhimmelungen wie 'ich mag dich SirUniverse'. Und sie wurde einfach genommen. Das ist einfach nur mehr als unlogisch. Viele sagen auch jetzt noch, dass die Map undetailliert ist und ich sage sie sieht einfach nur scheiße aus und hat mit Farm nicht im geringsten was zu tun. Wenn dann maximal 5/10 Punkten, aber Maps sollten erst bei 9/10 oder 10/10 genommen werden.
Aber letztendlich spielen die User ja die Maps und nicht die Admins...
Das sit auch der Grund warum ich es Null verstehe, dass diese Map genommen wurde. Zu klein, wenig Details, Mitte zu klein, zu geringe Abstände, zu klotzig, 3 positive Beiträge und ZACK, gleich mal genommen. Wirklich, da haben nicht die User entschieden sondern ganz klar das Team.
Wenn es 10 Seiten positives Feedback gibt, von Leuten die kein Plan haben und andauernd pushen juckt das keinen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Map nicht genommen wird.
Nun mach mal halblang mein Lieber. Es gibt genug Maps mit 10 Seiten konstruktiver Kritik. Und wenn dann ne Map genommen wird mit 3 positiven Beiträgen, dann ist DAS ein klarer Fall von keine Ahnung haben.
Ich jedenfalls werde hier so lange drauf rum hacken bis die Map wieder runter ist.

Gegen ItsNagger hab ich soweit nichts, da die Maps schon sehr lange da sind und einfach grundlegend sind.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop