Offizielle Statements zu Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
@ItsNagger ist ja nett, dass du seine map bewertest, aber das hat leider nichts mit dem Thema hier zu tun.
:D hab aber recht :p dafür gibt's das mapforum ja :D
Sei so Lieb und liess meinen und dann seinen Beitrag KOMPLETT Durch und lösche dann vll deinen oberen Beitrag...
Danke.

@ItsNagger Okay ich muss zugeben sowas habe ich noch nicht bedacht. Ich finde trotzdem braucht es ja auch einige normale Karten. Es kommen ja auch immer wieder normale Karten dazu...
Ich kann verstehen das dir meine vll nicht gefällt weil sie eben rellativ normal gehalten ist. Nur scheint sie ja vielen anderen der Community zu gefallen, aber wird abgelehnt (bzw. Sich nicht gemeldet >> Also besteht kein Interesse).
Ich will auch nicht nur die ganze Zeit auf meiner Map runhacken deswegen Als Beispiel mal die von @gvt1 "Schneeberg" oder wie sie hiess. Die hatte ebenfalls über 10 Seiten fast durchgehend positives Feedback, war aber ebenfalls normal gehalten sowie meine. Wurde sich leider auch nicht drum gekümmert groß soweit ich das mitbekommen habe. Und dann ist wieder der Punkt mit dem Bescheid geben warum die Map nicht angenommen wird!
Dann kann ich ja normale Maps bauen wie ich will und habe nie hohe Chancen das sie angenommen werden. Warum schreibt dann Snoxh oder wer anders einem das nichtmal? Ich finde auch, dass man das nicht mit Mod-Bewerbungen vergleichen kann weil in einer Map einfach soviel Mehr Zeit, Energie, Kreativität und Aufwandt drinsteckt.
Und wenn sie es nicht auf den Server schafft soll sie auch bitte in den dafür vorgesehenen Bereich (Abgelehnte Maps) verschoben werden damit man einfach bescheid weiss!

LG,
blocki
 
  • Like
Reaktionen: gvt1

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Sei so Lieb und liess meinen und dann seinen Beitrag KOMPLETT Durch und lösche dann vll deinen oberen Beitrag...
Danke.

@ItsNagger Okay ich muss zugeben sowas habe ich noch nicht bedacht. Ich finde trotzdem braucht es ja auch einige normale Karten. Es kommen ja auch immer wieder normale Karten dazu...
Ich kann verstehen das dir meine vll nicht gefällt weil sie eben rellativ normal gehalten ist. Nur scheint sie ja vielen anderen der Community zu gefallen, aber wird abgelehnt (bzw. Sich nicht gemeldet >> Also besteht kein Interesse).
Ich will auch nicht nur die ganze Zeit auf meiner Map runhacken deswegen Als Beispiel mal die von @gvt1 "Schneeberg" oder wie sie hiess. Die hatte ebenfalls über 10 Seiten fast durchgehend positives Feedback, war aber ebenfalls normal gehalten sowie meine. Wurde sich leider auch nicht drum gekümmert groß soweit ich das mitbekommen habe. Und dann ist wieder der Punkt mit dem Bescheid geben warum die Map nicht angenommen wird!
Dann kann ich ja normale Maps bauen wie ich will und habe nie hohe Chancen das sie angenommen werden. Warum schreibt dann Snoxh oder wer anders einem das nichtmal? Ich finde auch, dass man das nicht mit Mod-Bewerbungen vergleichen kann weil in einer Map einfach soviel Mehr Zeit, Energie, Kreativität und Aufwandt drinsteckt.
Und wenn sie es nicht auf den Server schafft soll sie auch bitte in den dafür vorgesehenen Bereich (Abgelehnte Maps) verschoben werden damit man einfach bescheid weiss!

LG,
blocki

Auch wenn noch immer Leute denken die Community würde über die Annahme von Maps entscheiden ist es nicht so. Es kommt auf die Meinung des Head Teams u.Ä an. Was anscheinend noch immer ein paar Leute nicht verstehen ist das es nur eine Rückmeldung vom Team gibt sollte die Map angenommen sein.
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Auch wenn noch immer Leute denken die Community würde über die Annahme von Maps entscheiden ist es nicht so. Es kommt auf die Meinung des Head Teams u.Ä an. Was anscheinend noch immer ein paar Leute nicht verstehen ist das es nur eine Rückmeldung vom Team gibt sollte die Map angenommen sein.
Ja schlau...
Ich/Wir wollen doch das sich eben GENAU DIESE 2 Punkte ändern!
 
  • Like
Reaktionen: Niksuett
W

WcEnteYT

Unregistriert
Sei so Lieb und liess meinen und dann seinen Beitrag KOMPLETT Durch und lösche dann vll deinen oberen Beitrag...
Danke.

@ItsNagger Okay ich muss zugeben sowas habe ich noch nicht bedacht. Ich finde trotzdem braucht es ja auch einige normale Karten. Es kommen ja auch immer wieder normale Karten dazu...
Ich kann verstehen das dir meine vll nicht gefällt weil sie eben rellativ normal gehalten ist. Nur scheint sie ja vielen anderen der Community zu gefallen, aber wird abgelehnt (bzw. Sich nicht gemeldet >> Also besteht kein Interesse).
Ich will auch nicht nur die ganze Zeit auf meiner Map runhacken deswegen Als Beispiel mal die von @gvt1 "Schneeberg" oder wie sie hiess. Die hatte ebenfalls über 10 Seiten fast durchgehend positives Feedback, war aber ebenfalls normal gehalten sowie meine. Wurde sich leider auch nicht drum gekümmert groß soweit ich das mitbekommen habe. Und dann ist wieder der Punkt mit dem Bescheid geben warum die Map nicht angenommen wird!
Dann kann ich ja normale Maps bauen wie ich will und habe nie hohe Chancen das sie angenommen werden. Warum schreibt dann Snoxh oder wer anders einem das nichtmal? Ich finde auch, dass man das nicht mit Mod-Bewerbungen vergleichen kann weil in einer Map einfach soviel Mehr Zeit, Energie, Kreativität und Aufwandt drinsteckt.
Und wenn sie es nicht auf den Server schafft soll sie auch bitte in den dafür vorgesehenen Bereich (Abgelehnte Maps) verschoben werden damit man einfach bescheid weiss!

LG,
blocki

Soooooo, da du Scheinbar ein ganz schlauer bist.
1. Wenn es 10 Seiten positives Feedback gibt, von Leuten die kein Plan haben und andauernd pushen juckt das keinen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Map nicht genommen wird.

2. WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE SNOXH WAS SAGEN? Wenn man kein Plan hat sollte man nix erwarten. Ich denke sein Zeitplan ist 3 mal voller als deiner. Desweiteren gibt es noch das Studium und uns Deppen (@GreenCreator, @ItsNagger et moi) die er noch einweisen muss.


3. Kreativität. .. nochmal.. Kreativität?
Sah man ja. Und für das verschieben könnt irgend wann was kommen und komm mir jz nicht mit "wann"!

P.S. Hab lieber keine auseinander Setzung mit nagger, dann kommen noch mehr archis die dir das gleiche sagen. Der is n zweeter boi.


QUAK
 

sunnycreme

Mitglied
6 Jan. 2015
40
13
583
Soooooo, da du Scheinbar ein ganz schlauer bist.
1. Wenn es 10 Seiten positives Feedback gibt, von Leuten die kein Plan haben und andauernd pushen juckt das keinen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Map nicht genommen wird.

2. WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE SNOXH WAS SAGEN? Wenn man kein Plan hat sollte man nix erwarten. Ich denke sein Zeitplan ist 3 mal voller als deiner. Desweiteren gibt es noch das Studium und uns Deppen (@GreenCreator, @ItsNagger et moi) die er noch einweisen muss.


3. Kreativität. .. nochmal.. Kreativität?
Sah man ja. Und für das verschieben könnt irgend wann was kommen und komm mir jz nicht mit "wann"!

P.S. Hab lieber keine auseinander Setzung mit nagger, dann kommen noch mehr archis die dir das gleiche sagen. Der is n zweeter boi.


QUAK
Aber so darf man gar nicht erst anfangen, für was ist ein Forum da?
Da darf man diskutieren, jeder darf hier sein Meinung bringen...
Das Problem besteht, Leute bauen Maps und bekommen keine Antwort...
Es kann ja Ausnahmen geben, aber...
 
  • Like
Reaktionen: Niksuett

Extralife

Mitglied
7 Nov. 2014
42
65
710
24
Ich finde das echt nicht fair, sobald man sich beschwert wird auf einem drauf rum gehackt und es wird versucht das Thema unter den Teppich zu kehren.
Wir beschweren uns hier weil uns und vielen anderen Usern etwas nicht passt, das muss man doch akzeptieren...
 
  • Like
Reaktionen: Niksuett

21Juli

Mitglied
16 Juli 2014
80
116
785
Hey,
Ich möchte mich hierzu auch mal äußern.

werden von keinem Mod/Admin beachtet.
Mal wieder eine Aussage, von jemanden der keine Ahnung hat. Das Team schaut sich die Maps sehr wohl an, aber würdest du unter jeder Map einen Text formulieren zur Bewertung? -Nein, das wäre viel zu viel Aufwand, die Admins haben schon genügend Aufgaben um die Ohren.

unsere Map ist nun schon seit 2 Monaten im Forum und nicht gerade unbeliebt und trotzdem haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten.
Wie sehr die Map beliebt ist, zählt unter dem Strich nahezu nichts. Wenn den Admins eine Map gefällt, dann werden sie einen auch anschreiben.

Naja, wenn Usern die Map nicht gefällt, dann antworten viele nicht, aber es gibt immer noch die Möglichkeit die Map zu pushen, aber das darf man nur alle 24h machen
Was bringt dir Pushen? Das deine Map ganz oben ist? Wie schon oben gesagt, schauen sich die Admins die Maps an, es macht eher einen schlechten Eindruck auf das Team, da das zeigt, dass du deine Map unbedingt auf dem Server haben möchtest.

Ist auch alles schön und gut. Hauptsächlich geht es ja auch um die Lösung für die, die überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Und man sieht schon, dass viele genommen werden die Kontakte eben haben. Ist nicht bei allen so. Man sieht es nur.
Und wieder eine weit hergeholte Aussage. Wenn eine Map dem Team/ den Admins gefällt melden sie sich schon!

Genau lesen ^^
Ja aber wie gesagt. Wenn gute Maps Monate hier rumgammeln ohne das irgendetwas nur verschoben wird, finde ich das, wie gesagt, ein bisschen unfair gegenüber denen die sich FÜR den Server vor den PC hocken und eine Map bauen.
Das ist schon der falsche Ansatz. Man sollte Map/s bauen, wenn man daran Spaß hat und nicht weil man sie unbedingt auf dem Server haben möchte, dies wirkt sich auch meist auf die Qualität der Map aus.

"Schneeberg" oder wie sie hiess. Die hatte ebenfalls über 10 Seiten fast durchgehend positives Feedback, war aber ebenfalls normal gehalten sowie meine. Wurde sich leider auch nicht drum gekümmert groß soweit ich das mitbekommen habe
Wie viele Seiten eine Mapvorstellung hat ist irrelevant. Wie schon gefühlte 100 Mal gesagt, das Team meldet sich wenn ihnen die Map gefällt! Die Maps, die dem Team nicht gefallen, werden dann Stück für Stück von Snoxh "abgearbeitet" und in Abgelehnte Maps verschoben.

Auch wenn noch immer Leute denken die Community würde über die Annahme von Maps entscheiden ist es nicht so. Es kommt auf die Meinung des Head Teams u.Ä an. Was anscheinend noch immer ein paar Leute nicht verstehen ist das es nur eine Rückmeldung vom Team gibt sollte die Map angenommen sein.
Ja schlau...
Ich/Wir wollen doch das sich eben GENAU DIESE 2 Punkte ändern!

Verstehe ich das richtig, du willst dass die Gommunity alleine entscheidet welche Maps angenommen werden? Willst du dann auch, dass die Gommunity entscheidet wer ins Team kommt? Wohin sollte das bitte führen? Diese Entscheidungen sind teamintern, und liegen alleine in der Hand der Admins.

Natürlich, weil deine maps so gut wie immer angenommen werden. Genau so wie die von @ItsNagger und @SirUniverse. Dann ist ja klar, dass ihr keine Veränderungen haben wollt. Bei uns ist das eben nicht so. Und deswegen möchten wir eine Änderungen haben.
Dies stimmt auch nicht, mal wieder. Von @SirUniverse wurden zwei Maps angenommen, er hat aber bereits mehr als zwei Maps gebaut. Bei @ItsNagger könnte es eventueller Weise daran liegen, da er GommeHD.net-Architekt ist.

FAZIT: Welche Maps angenommen werden, entscheiden die Admins!
 
  • Like
Reaktionen: TheScud

Extralife

Mitglied
7 Nov. 2014
42
65
710
24
@GreenCreator Du willst es echt nicht verstehen.
Es geht darum, dass man eine Rückmeldung erhält auch wenn die Map nicht angenommen wird, damit man weiß weshalb sie denn nicht angenommen wurde.
 
W

WcEnteYT

Unregistriert
Aber so darf man gar nicht erst anfangen, für was ist ein Forum da?
Da darf man diskutieren, jeder darf hier sein Meinung bringen...
Das Problem besteht, Leute bauen Maps und bekommen keine Antwort...
Es kann ja Ausnahmen geben, aber...
Man kann sich doch Vorschläge geben zu Maps doch es kann auch sein das eine total gehypte Map nicht genommen wird aber dafür eine die kaum Bewertung hat aber Administratoren gefällt.
 
W

WcEnteYT

Unregistriert
@GreenCreator Du willst es echt nicht verstehen.
Es geht darum, dass man eine Rückmeldung erhält auch wenn die Map nicht angenommen wird, damit man weiß weshalb sie denn nicht angenommen wurde.
JUNGE. Zum allerletzten mal. Vllt. Kommt dafür was doch die Mods haben da nix zusagen und die Administratoren haben besseres und mehr Zutun. Mach Juli (Green) keine Vorwürfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop