Offizielle Statements zu Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ich kann dir versichern das wenn eine Map dem Team gefällt sie auch genommen wird. Es wird kein Kontakt zum Team oder viele Views vorausgesetzt. Wird eine Map angenommen findest du sie auf dem Server. Wenn nicht bekommst du auch keine Rückmeldung genauso wie bei den Moderatoren Bewerbungen.

Ich denke hier ist alles geklärt. //v4close
@tornupto6 @benediktpaul
 
  • Like
Reaktionen: TheScud

dennisbuilds

Mitglied
14 Aug. 2014
18
97
668
29
twitter.com
Ich kann dir versichern das wenn eine Map dem Team gefällt sie auch genommen wird. Es wird kein Kontakt zum Team oder viele Views vorausgesetzt. Wird eine Map angenommen findest du sie auf dem Server. Wenn nicht bekommst du auch keine Rückmeldung genauso wie bei den Moderatoren Bewerbungen.
mhmpf also wenn deine Map nicht innerhalb von einer Woche angenommen wird kannste also davon ausgehen dass die denen nicht gefällt ai?

Achso du meinst z.B. wenn er dich anschreibt um die Map zu bekommen, ich habe gemeint, dass ich in meinen Mapvorstellungsthreads keine Rückmeldung, wie auch jeder andere, bekomme.
Man erfährt es durch eine Unterhaltung

Mfg SirUniverse
Es geht mir einfach um eine Rückmeldung, ob sie genommen wird oder nicht. Egal ob per PN oder im Post.
 
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Hey Leute :D
Ich hab diesen Thread jetzt länger verfolgt und meiner Meinung müsste man wirklich etwas bei dem Vorschlagsforum ändern. Man bracht auch kein Statement von den Admins, doch wenn sie nur verschoben werden würden, würden viele Leute Gewissheit haben, ob die Map jetzt den Admins gefällt oder nicht gefällt und Abgehlehnt wurde.
Doch wenn richtig gute Maps, Wochen bis Monate im Forum "vergammeln" find ich es wirklich schade darum. :D

Lg////69_wtf
 
  • Like
Reaktionen: TeamExtralife

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Hey Leute :D
Ich hab diesen Thread jetzt länger verfolgt und meiner Meinung müsste man wirklich etwas bei dem Vorschlagsforum ändern. Man bracht auch kein Statement von den Admins, doch wenn sie nur verschoben werden würden, würden viele Leute Gewissheit haben, ob die Map jetzt den Admins gefällt oder nicht gefällt und Abgehlehnt wurde.
Doch wenn richtig gute Maps, Wochen bis Monate im Forum "vergammeln" find ich es wirklich schade darum. :D

Lg////69_wtf

Ich denke diese Aufgabe würde wieder den Foren Moderatoren zugesprochen werden und ich denke nicht das sie selbständig und ohne Absprache genannte Aufgabe erfüllen können. Das Head Team hat meines Wissens nach auch keine Zeit für solche Kleinigkeiten.

Es ist nachvollziehbar das ihr eine endgültiges Statement vom Team möchtet doch dieses kann euch so nicht geboten werden. Ist eure Map angenommen wird ein Admin euch Kontaktieren. Wenn nicht ist es eben nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: n0un
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Es ist nachvollziehbar das ihr eine endgültiges Statement vom Team möchtet
Man bracht auch kein Statement von den Admins
Genau lesen ^^
Ja aber wie gesagt. Wenn gute Maps Monate hier rumgammeln ohne das irgendetwas nur verschoben wird, finde ich das, wie gesagt, ein bisschen unfair gegenüber denen die sich FÜR den Server vor den PC hocken und eine Map bauen.

Das Head Team hat meines Wissens nach auch keine Zeit für solche Kleinigkeiten.
Ja aber die Maps müssen sie allemale durchschauen. Und (ich weiß nicht wie aufwändig da verschieben ist) bevor sie dann wieder eine andere Map anschauen, könnten sie diese vorher in ein Unterforum verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: TeamExtralife

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Wenn gute Maps Monate hier rumgammeln ohne das irgendetwas nur verschoben wird, finde ich das, wie gesagt, ein bisschen unfair gegenüber denen die sich FÜR den Server vor den PC hocken und eine Map bauen.
Eben, so ist es.
Und wenn es von Snoxh nur ein "Sorry ist nicht auf dem nivau (hoffe das ist richtig geschrieben ^^) der Maps für den Server." ist und er sie dann nach abgelehnt verschiebt.
Oder halt was sonst der Grund ist.
Gennerell sollte auch mehr nach der Community gegangen werden.
Wenn eine Map MASSIG Positives Feedback bekommt und sie den Admins nicht ein Dorn im Auge wegen irgendetwas wäre sollte man sie nehmen. Und nicht weil sie einem Admin gefällt. Schliesslich ist ja die Community die, die am Ende hauptsächlich drauf spielt. Jetzt werden wieder alle kommen das der Server den Admins ja gehört und sie es zu entscheiden haben. Ja toll, aber der Server wurde für uns Spieler aufgebaut und dann sollten wir auch WIRKLICH mitentscheiden können.
Naja ändern wird sich wahrscheinlich doch nie was D:
 
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Ja dies war eh nur meine Meinung. Am Ende bleibt es sowieso die Entscheidung der Admins was sie mit den Maps machen ^^
 

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Ich kann euch nur zustimmen, @69_wtf und @blockzauber.
Den Vergleich mit Modbewerbungen finde ich unpassend @cougar_m. Bei Modbewerbungen gibt es einen festgelegten Zeitraum, in dem die Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden. Ist man nach diesem Zeitraum nicht benachrichtigt worden ist klar, dass man nicht angenommen wurde. Bei Maps ist das eben nicht so.
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ich kann euch nur zustimmen, @69_wtf und @blockzauber.
Den Vergleich mit Modbewerbungen finde ich unpassend @cougar_m. Bei Modbewerbungen gibt es einen festgelegten Zeitraum, in dem die Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden. Ist man nach diesem Zeitraum nicht benachrichtigt worden ist klar, dass man nicht angenommen wurde. Bei Maps ist das eben nicht so.

Ich denke dir ist nicht Bewusst was mit meinem Vergleich angesprochen wurde.
 

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Ich habe oben erläutert wie sich das Map verfahren abwickelt. Um meine Aussage näher zu erklären habe ich das Modverfahren als Beispiel genommen. Dieser Vergleich ist in keinster Weiße falsch sondern spiegelt genau den selben Verlauf wieder.
Nein, tut er nicht. Aus dem von mir erwähnten Grund:
Bei Modbewerbungen gibt es einen festgelegten Zeitraum, in dem die Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden. Ist man nach diesem Zeitraum nicht benachrichtigt worden ist klar, dass man nicht angenommen wurde. Bei Maps ist das eben nicht so.
 

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Du willst es nicht verstehen oder? Ich kann dir den Unterschied gerne nochmal erklären:
Bei Modbewerbungen gibt es einen festgelegten Zeitraum, in dem die Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden. Ist man nach diesem Zeitraum nicht benachrichtigt worden ist klar, dass man nicht angenommen wurde. Bei Maps ist das eben nicht so.


Falls du dir die Diskussion hier nochmal durchliest sollte dir auffallen, dass es nicht nur um Annahmen, sondern auch um Ablehnungen ging. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
 
I

ItsNagger

Unregistriert
Schon komisch das meine Karten immer angenommen werden :o! Ist sehr untypisch für ein Gomme-Architekt :p
Und das du ein Feedback zu deiner Karte bekommst:

Die Karte ist leider nichts spezielles. Es ist nur wieder einmal wie bei 1000 anderen Karten der Fall. Das man sich Straight in die Mitte bauen muss. Etwas neues, was die Karte einzigartig macht hat sie nicht. Beispiele? Wonderland ist die Mitte höher (Naggers Idee), Ballons war die erste Karte mit vertiefter Mitte (Naggers Idee), Wonderland die Wolken oder bei Stages jetzt neu, ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist. Aber wenn du dich nicht gerade zu oberst rüberbaust, hast du ein Vorteil. Verstehst du, Bedwars Karten bauen ist nicht immer einfach irgendwas dahin klatschen. Sondern sich auch was dahinter überlegen. Sorry aber deine Karte macht mich nicht an zu spielen. Ich finde sie nicht hübsch und speziell ganz und gar nicht!

Liebe freundliche Blumen grüsse von

MIR

@blockzauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop