dass*Ich glaube nicht das du ein Testspiel bekommst,@Haensel sel hat ja gesagt Alec Client ^^
achso ja dann hacke ich auch wenn ich schlecht bin.Bist schon schlecht mit hacks xd
dass*Ich glaube nicht das du ein Testspiel bekommst,@Haensel sel hat ja gesagt Alec Client ^^
achso ja dann hacke ich auch wenn ich schlecht bin.Bist schon schlecht mit hacks xd
Ingame Name: MrPiggyBacca
Your Age: 16
How do you rate your skill?: I have lots of experience
Are you in a clan? If yes, which? I am not currently in a gomme clan.
bist du nicht in Sqope ?Ich würde mich gerne bei nuff bewerben ;D
Meine Stats sind ganz tohl.
Ich bin 14 und heiße Stefan
Paralyzed hat mir den Tipp gegeben, ehrlich zu sein.
Deswegen: Ich bin nicht gut.
ING heiße ich vqm
in croze nicht angenommen werden und dann erstmal in nuff bewerben xddIngame Name:coolerHassan
Dein Alter:14
Wie schätzt du dein Skill ein?:Gut aber in manchen Momenten unkonzentriert
Bild von deinen Stats:Anhang anzeigen 214746
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? nein ich bin in keinem Clan,war aber in quickly bin aber geleavt.
Was ist das denn für eine dumme Aussage? Angenommen die Bewerbung für einen Arbeitsplatz wird abgelehnt, dann bewirbt man sich doch auch bei einer anderen Firma?in croze nicht angenommen werden und dann erstmal in nuff bewerben xdd
aber wenn du bei einem "noch nicht so guten clan" abgelehnt wirst gehst du zu dem besten qsg clan? wtf, logik?Was ist das denn für eine dumme Aussage? Angenommen die Bewerbung für einen Arbeitsplatz wird abgelehnt, dann bewirbt man sich doch auch bei einer anderen Firma?
Rod, W- und STap? Warst nicht gerade gutName:Nils
Ingame:SixJay
KD:3.65
KD alltime.3.65
WL:29%
Stärken:Rod w und s tap first hits timed hits
schwächen: bow wasserkampf und gegen hacker
Sonstiges:BITTESKYPE:nils7718
Wurdest vor 2Wochen Schonmal abgelehnt xDBewerbung
QSG Erfahrung : seit 4 Jahren Minecraft & seit 2 QSG ,(Meine bisherigen Clans : Astrl, Nwcmr, Ctrst , destiny, spitt)
Audioqualität : Gute Qualität
Ingame Stats :
old Account - Feteee : 1,5mio Punkte | 4er K/D | 33 W/L
New/Main Account - spitt_Feteee : 5,5er K/D | 550k Punkte | 45 W/L
Skype Account : finnpvp737
Warum ich in den Clan möchte ? :
- Ich verstehe mich mit allen Membern gut & bin auch täglich auf dem Proplayer Teamspeak
- Ich suche derzeit einen Clan, in dem alle Member Herausforderungen sind(Im 1vs.1 gut/heftig sind)
Das wars, bis demnächst
lustig, lustigWurdest vor 2Wochen Schonmal abgelehnt xD