Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Ingame Name: AdiVidal
Dein Alter: 14
Wie schätzt du dein Skill ein?: Gut für QSG :)
Bild von deinen Stats: Zurzeit http://prntscr.com/eufwus ( 9.04.2017 )
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? : Ich war in Area51 und zurzeit in Aber würde leaven wenn ich angenommen werde :)

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen <3
Leon

CW vs Oversize ?
Addet einfach Lukas_W.2001 auf skype

CW gegen Contrast? Falls ja, dann adde ardy158 auf Skype, oder kommt auf unseren TS (swiftyqsg.nitrado.net).
Unsere Clanpage -> Klick

<<<Name>>> Luca .
<<<Alter>>> 12 . Ich Bin In 2 Monaten 13 :whistle: .
<<<Skype-Name>>> Matafakrrr BackUP .
<<<Ing>>> TryHardBatman .
<<<Audio,Qualität>>> Logitech Mikrofon ( evtl mich einfach lauter machen wen ich leise bin ).
<<<PvP-Stärken>>> schnelle rods, gutes pvp aim, zick zack, turns, combos,w-tap, schwitzen , taktisches spiel verhalten.
<<<PvP-Schwächen>>> 2o1, Hacker, Invis,ping player ( mein ping ist aber auch gut c: ) , enge fights btw enge wasser fights .
----------------------------
STATS
30d: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170424150gvnjd15eof.png .
alltime: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170424150c7opdi1mz2.png .
STATS
----------------------------
<<<Geistige-reife>>> raste zwar manchmal aus bei invis user ( bsp 4-5 range ) oder abfucker

<<<Equipment>>>
<<Maus>>
Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming Maus (mit 11 programmierbaren Tasten) schwarz
<<Tastatur>>
Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2016 Mechanische Gaming Tastatur (Beleuchtet und Voll programmbierbar, DE-Layout)
<<Mauspad>> Ungespielt edition
<<Grafikkarte>>
MSI V317-008R NVIDIA GeForce GTX980 Gaming Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU) ( oder so xd )
<<<Equipment>>>

<<<Bereich PvP>>>
CPS▜ 7-9
Mausempfindlichkeit▜ 87% - 92%
▛Hotkeys▜ <<Schnellzugriff 7>> Maustaste 5
➞ ➞ ➞ <<Perspektive umschalten>> Taste F
▛Sichtfeld (FOV)▜ 72-89
▛Version▜ Minecraft 1.8.8 |Labymod 2.8.01
▛Labymod,mods▜ AccountManager.zip <> BetterHat.zip <> Damage Indicator.zip <> DirectionHUD.zip <> ItemPhysic.zip <> Keystrokes Mod.zip <> OptiFine 1.8.8 HD U H5.zip <> Resourcepack24Mod.zip <> Toggle Sneak&Sprint.zip

<<<Bin Ich Busted?>>>
Nein Ich Bin Nicht Busted obwohl es einige behaupten .ich habe hacks auf meinen pc aber kein toggle BTW Clients wie LquidBounce und so ich hatte mal invis auf mein pc aber nicht ge uset habs lange schon deinstalliert . Ich Habe Datein wie .killaura .bind auf mein .minecraft aber gehören alle zu den hack client ( LquidBounce, Apinity und so.

B ü akzeptabel .
<<<Online Zeiten>>> Ich Habe Schule Schluss um genau 13:00 Uhr Mittwoch erst ab 15:00 Uhr und spiele dann bis 19:00 oder 20:00 Uhr Wochenende von 1:00 was auch immer bis 23:00 22:00 [ Bei mein vater spiele ich länger C: da bin ich jede 2 Wochenende. ]
<<<Premium>>> Nein aber wen nötig kaufe ich es mir .
[<<INFO>>]
Freitag und Samstag bin ich eigentlich in der Stadt mit meinen Freunden .
<<<Wieso Ich Genau>>> Ich möchte in einen netten, korrekten guten, clan rein .
<<<Bekanntschaften>>> eigentlich keine habe aber mal mehrmals @Sonicz In qsg runden getroffen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Weiß das ich nicht so viel schreiben solte und mich schon mal auf keine positiven antworten hoffen . Ich weiß das ich eh nicht angenommen werde oder noch nicht wegen meiner reife aber . YOLO

Lg: TryHardBatman ≈Luca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop