Inaktiv nuff

  • Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am
A

ATecewmnHA40P1gl1iyS0Hml

Unregistriert
Ingame Name: BlizzisRod
Dein Alter: 16
Wie schätzt du dein Skill ein?: Ich denke ich bin ein guter und netter Spieler der viele 1v1 gewinnt, jedoch NOCH relativ wenig CW Erfahrung gesammelt hat.
Bild von deinen Stats: 30 Tage: http://prntscr.com/eiu84a Alltime: http://prntscr.com/eiu89t
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? zurzeit in keinem

Sonstiges: Habe schonmal eine Bewerbung geschrieben, jedoch wurde sie nicht beantworten (vlt übersehen) würde mich freuen diesmal eine Antwort zu bekommen :)
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
♦ Name:Jakob
♦ Alter:14
♦ Ingame/s: Hoqeless69, _BruderJxkob
♦ Skypename:g4merfr3ak1
♦ Stats (screen):Handy xd aber 2.53er aber kann 3er oder so
♦ Statsall (Screen):Auch so
♦ Ping zum Server:20
♦ PvP Schwächen:TNT?
♦ PvP Stärken:Rod und soooo
♦ Clan Erfahrungen: JOUUUUUUU
♦ Warum willst du genau zu uns?:ALLE
Und Xirul <3
korrekte Duudes uns guter / aktiver Clan
Abgelehnt

Template
Wir nehmen Bewerbungen entgegen, jedoch laden wir generell Leute ein.

Ingame Name:Viority
Dein Alter:
Wie schätzt du dein Skill ein?:
Richtig gut aber manchmal hasse ich mich selbst.
Bild von deinen Stats:/
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?
Construction
Abgelehnt

✌Mein Name✌
Mein Name Lautet John

✌Mein Alter✌
Mein Alter ist zurzeit 13

✌Mein MC Name✌
Mein MC Name Lautet noch JohnSG

✌Statistiken✌
ich Habe Eine 2,70 K/D
Und Habe 36 Wins

✌Mein Aim✌
Zurzeit bin ich SG Spieler
Aber Spiele auch QSG

✌Skype✌
Ich Heiße In Skype JohnSG : John

✌Hast du Noch was zusagen?✌
Ich Möchte mich als Aushilfe Bewerben Das war Meine Bewerbung
Abgelehnt

Ingame Name: D00MOFDR4MA
Dein Alter: 14
Wie schätzt du dein Skill ein?: Sehr gut (5er kd)
Bild von deinen Stats: bin am Handy werdet sehen
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Contrast duudes dentex akairo...
Abgelehnt

Ingame Name: Rappl
Dein Alter: 14
Wie schätzt du dein Skill ein?: Ich finde, dass ich kein schlechter Spieler bin, und gute Hits gebe.
Bild von deinen Stats: http://prntscr.com/eicnsa
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Gerade nicht.
Abgelehnt

Ingame Name: BlizzisRod
Dein Alter: 16
Wie schätzt du dein Skill ein?: Ich denke ich bin ein guter und netter Spieler der viele 1v1 gewinnt, jedoch NOCH relativ wenig CW Erfahrung gesammelt hat.
Bild von deinen Stats: 30 Tage: http://prntscr.com/eiu84a Alltime: http://prntscr.com/eiu89t
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? zurzeit in keinem
Sonstiges: Habe schonmal eine Bewerbung geschrieben, jedoch wurde sie nicht beantworten (vlt übersehen) würde mich freuen diesmal eine Antwort zu bekommen :)
Abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: juli_i
A

AS-dn7NX58eljAzBkjzeVd9z

Unregistriert
Ingame Name: Ficker01
Dein Alter: 26
Wie schätzt du dein Skill ein?: Gott
Bild von deinen Stats: Braucht ihr nich bin Gott
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? nöö
 

AbonniertNinety6

Mitglied
11 Nov. 2014
3
7
253
22
Ingame Name: Ninety6
Dein Alter: 15
Wie schätzt du dein Skill ein?: Gut
Bild von deinen Stats:
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Nicht mehr...


Ich wollt mich noch kurz bei euch entschuldigen für mein total kindisches Verhalten im Mc Chat oder in Kingjay's Stream.
Ich denke ihr habt alle ein ziemlich schlechtes Bild von mir weil ich oft gehackt habe und eben wegen meinem Verhalten in den Chats.....Aber naja es ist halt meine Vergangenheit und daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich wurde auch aus 96 gekickt weil ich etwa für ne halbe Stunde gehackt habe und das bereue ich auch sehr auch wenn ihr 96 vielleicht nicht mögt. Ich würde es komplett verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Chance c:.
 

Anhänge

  • 2017-03-19_12.19.19.png
    2017-03-19_12.19.19.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • 2017-03-19_12.19.22.png
    2017-03-19_12.19.22.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: seyed

zKalasch

Mitglied
2 Juli 2014
11
372
703
Ingame Name: Ninety6
Dein Alter: 15
Wie schätzt du dein Skill ein?: Gut
Bild von deinen Stats:
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Nicht mehr...

Ich wollt mich noch kurz bei euch entschuldigen für mein total kindisches Verhalten im Mc Chat oder in Kingjay's Stream.
Ich denke ihr habt alle ein ziemlich schlechtes Bild von mir weil ich oft gehackt habe und eben wegen meinem Verhalten in den Chats.....Aber naja es ist halt meine Vergangenheit und daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich wurde auch aus 96 gekickt weil ich etwa für ne halbe Stunde gehackt habe und das bereue ich auch sehr auch wenn ihr 96 vielleicht nicht mögt. Ich würde es komplett verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Chance c:.
einmal hacker immer hacker :"D
 
  • Like
Reaktionen: KingJay

PrayForStats

Mitglied
25 Okt. 2015
0
4
130
21
Bewerbung Für nuff

Wir nehmen Bewerbungen entgegen, jedoch laden wir generell Leute ein.

Ingame Name: Alfyre und OBMA
Dein Alter: 14
Wie schätzt du dein Skill ein?: Sehr gut
Bild von deinen Stats: bin am handy sry aber auf obma eine 4.5 er kd und auf dem anderen ne 3er oder so und so ne 30%wl
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?nein derzeit nicht deswegen bewerbe ich mich ja und ich kenne aus dem clan finn und luc und taha war auch früher in nwcmr und bin sehr aktiv hoffe dies reicht für ein testspiel


Bewerbung Für nuff

Wir nehmen Bewerbungen entgegen, jedoch laden wir generell Leute ein.

Ingame Name: Alfyre und OBMA
Dein Alter: 14
Wie schätzt du dein Skill ein?: Sehr gut
Bild von deinen Stats: bin am handy sry aber auf obma eine 4.5 er kd und auf dem anderen ne 3er oder so und so ne 30%wl
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?nein derzeit nicht deswegen bewerbe ich mich ja und ich kenne aus dem clan finn und luc und taha war auch früher in nwcmr und bin sehr aktiv hoffe dies reicht für ein testspiel
Man kennt mich unter dem Namen PrayForStats
 

LeonQSG

Mitglied
18 Aug. 2016
0
15
535
20
Hi KingJay und Haensel
Ich würde mich freuen wenn mein noch kleiner QSG Clan euer partnerclan sein dürfte.
Und wenn ihr gute Spieler ablehnt sie an uns weiterleiten würdet.
Wäre echt richtig cool bitte gibt mir Bescheid was ihr davon halten würdet.
Skype: Leon QSG
 

rexzYT

Mitglied
12 März 2017
1
0
10
Lieber nuff-Clan,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!
Zur Folgen der Übersichtlichkeit werde ich meine Bewerbung in folgende
Kategorien unterteilen!:

1. Das bin ich!
2. Wieso genau ich?
3. Stärken
4. Schwächen
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
7. QSG Stats (All und 30d)

8. Kontaktmöglichkeiten
9. Ein paar Schlusswörter

Los geht´s!

1. Das bin ich!

Hallo, Ich heisse Juri c: , ja ich heisse wirklich wie Jxri xD. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es QSG zu spielen c:. Sonst boxe ich gerne und hänge mit Kumpels ab :D <3 ( ingame: rexzQSG )

2. Wieso genau ich?

Ich finde mich macht meine viele Erfahrung und Stärken außergewöhnlich! Da ich auch sehr aktiv bin und QSG liebe bin ich perfekt für diesen Clan gemacht! Ich gewöhne mich ausserdem schnell an neue Leute und lerne sie zu mögen c:! Ich suche einen QSG Clan der auch als Familie agiert. Und dafür seid ihr denke ich mal perfekt gemacht !


3. Stärken

Zu meinen Stärken gehört einerseits meine gewaltige Aktivität, meine sehr gutes Spielen mit der Angel! Außerdem bin ich sehr freundlich und meine Combos sind echt ziemlich gut c:

4. Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört einerseits mein schlechtes bowaim und das ich halt manchmal ziemlich ruhig bin :c. naja egal :D ich versuche mich zu bessern.

5. Erfahrungen

Ich war schon in mehreren Clan`s [awaqe,wkly]! Ich habe schon viel Erfahrung und weiß wie und wann ich reagieren muss im ClanWar zumbeispiel bei einem 2-3 [Team vs Team]!

6. Meine Onlinezeiten

Unter der Woche: 6-9 Stunden
Freitags und Wochenende: So lange wie ihr mich wollt :D <3


7. QSG Stats (All und 30d)

Meine 30 Tage Statistiken!
232241_9f66f8b0978bb61d65d7481b789dac34.png

Meine AllTime Statistiken! [Es war mal ein Account von einem Freund!]
232242_bbbdc6e7094971e48658cf24446997e9.png

8. Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mir auf discord unter dem Namen : #1213 Rexz oder auf ANFRAGE Handynummer c:, Ts habe ich auch.

9. Ein paar Schlusswörter

Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen, ich weiss das ich keine gute KD habe aber hoffentlich könnt ihr darüber hinwegsehen und vielleicht sehen wir uns ja demnächst im Clan wieder :3

LG Juri [rexz]
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop