Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am

Hallo nuff,
Ingame Name: Spanel_CZE
Dein Alter: 15
Wie schätzt du dein Skill ein?: eig. recht gut.
Bild von deinen Stats: 740 kills 4.5er KD 30W/L (sry bin am Handy) (könnte mit dem Acc. aktiv spielen).
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?
Nein zur Zeit bin ich in keinem Clan.
LG. Lars

Ingame Name:MoonlyYT
Dein Alter:13
Wie schätzt du dein Skill ein?:Heftig nein spaß ich würde sagen ich spiele sehr taktisch und schlau
Bild von deinen Stats:bin am Handy habe aber 1.3Kd weil ich nicht so hart schwitze
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?bin in ctrst gewesen will aber jetzt in nuff

Lösche diesen Beitrag oder ich lasse dein Forum Account Sperren!
Es ist meine bewerbung die ich selber geschrieben habe.

CW GEGEN ABGEHAUENGMBH? Addet xEphylize auf dem Gomme Server oder kommt exilecommunity.tk unseren Channel ganz unten.

Hey,
Habt ihr Bock auf einen Clanwar gegen Aquatic? Dann komm auf diesem TS: eu3.freets3.ovh:6515

Hallo, ich bin Kenterox bzw. Jonathan und werde mich in meiner Bewerbung etwas näher Vorstellen :)

>IngameName: Kenterox, kntrx (mein 2.acc)
>Name : Jonathan
>Alter : 14, in 2 Monaten 15
>Ping : 16
>Stats (M) : 6.14 K/D, 49 W/L
>Stats (A) : 6.14 K/D, 49 W/L
>Wins : 97
>zu den Stats : Meine stats habe ich resettet, da ich mit meinen alten Stats nicht mehr zufrieden war.
Ich sollte noch Screenshots besitzen, wo ich jeweils 100 Wins habe, und besitze auch, falls nötig, Zeugen :D.
>Premium : Premium+, die dümmste Entscheidung meines Lebens :( (gekauft...)
>Stärken : Rod, Range, Bow und Taktik
>Schwächen : Manchmal zu offensive Spielweise
>Clanerfahrung: Vorhanden, ich war in: spitt, Astrl, nwcmr, und anderen.
>Warum willst
du in den Clan
: Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem guten und freundlichem QSG-Clan. Zudem kenne ich ein paar Member,
wie z.B. Finn. Außerdem hätte ich mal wieder Lust auf CW`s (ja besitze CW-Erfahrung).
>Kontakt : Skype: Kenterox , außerdem werde ich auch häufig auf eurem TS anzufinden sein.

Bis bald :)

• Like
Reaktionen: seyed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop