Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, Ich heisse Luc und würde mich gerne bei eurem clan bewerben :)

|×××××××××××××××××××××××|

Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne und viel QSG. Ich habe ausserdem auch sehr viel Erfahrung was Clans bzw. QSG angeht weil ich es schon relativ lange Spiele.

|<><><><><><><><><><><><>|

In diesen Clans war ich bereits :) :

1: Oxorium

2:
Realise

3:
Heavenly

4: Mentally

5:
OSGNewcomer

6:
Obey

|~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

Meine Stats : (Monthly)

Ich besitze Momentan eine
3.7er KD die ich aber in den nächsten 2 Tagen auf eine 4 er kd spielen möchte, da ich mit einer 3.7er nicht zu Frieden bin.

Ich bin Momentan im Ranking
nur Platz 250. Das liegt daran, dass ich 2 Wochen im Urlaub war. Ich spiele mich jetzt erstmal in die Top 100

Meine
Winrate beträgt grade so ca. 32%.

Meine Stats : (Alltime)

Sry, aber von meinen alltime Stats habe ich keine Ahnung. Das einzige was ich weiss, ist das ich bald 1k wins hab. (Hatte mal Stats Reset gemacht)

|○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○|

Da ich soein Pfosten bin und meine IGN's vergessen hab :

xirul / xirulSG

|♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤|

Sonstiges :

Ich spiele viel mit der Rod bin ohne aber auch sehr gut, da ich eine relativ gute Range auf Gomme hab. Ihr könntet sie ja in einem Testspiel sehen :p

Ich habe momentan kein prem. Aber das kann sich jederzeit ändern :)

Ich würde so gäääärrnnnee ein Testspiel bekommen.

Ich spiele Momentan 5h pro Tag.

|###################|

Ich hoffe ihr schätzt meine Bewerbung sie hat nämlich viel Arbeit gemacht weil ich sie am Handy gemacht hab und jz meine Finger weh tun :( (cry)

Pls Testspiel Feier den Clan übel xD

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich heisse Luc und würde mich gerne bei eurem clan bewerben :)

|×××××××××××××××××××××××|

Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne und viel QSG. Ich habe ausserdem auch sehr viel Erfahrung was Clans bzw. QSG angeht weil ich es schon relativ lange Spiele.

|<><><><><><><><><><><><>|

In diesen Clans war ich bereits :) :

1: Oxorium

2:
Realise

3:
Heavenly

4: Mentally

5:
OSGNewcomer

6:
Obey

|~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

Meine Stats : (Monthly)

Ich besitze Momentan eine
3.7er KD die ich aber in den nächsten 2 Tagen auf eine 4 er kd spielen möchte, da ich mit einer 3.7er nicht zu Frieden bin.

Ich bin Momentan im Ranking
nur Platz 250. Das liegt daran, dass ich 2 Wochen im Urlaub war. Ich spiele mich jetzt erstmal in die Top 100

Meine
Winrate beträgt grade so ca. 32%.

Meine Stats : (Alltime)

Sry, aber von meinen alltime Stats habe ich keine Ahnung. Das einzige was ich weiss, ist das ich bald 1k wins hab. (Hatte mal Stats Reset gemacht)

|○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○|

Da ich soein Pfosten bin und meine IGN's vergessen hab :

xirul / xirulSG

|♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤|

Sonstiges :

Ich spiele viel mit der Rod bin ohne aber auch sehr gut, da ich eine relativ gute Range auf Gomme hab. Ihr könntet sie ja in einem Testspiel sehen :p

Ich habe momentan kein prem. Aber das kann sich jederzeit ändern :)

Ich würde so gäääärrnnnee ein Testspiel bekommen.

Ich spiele Momentan 5h pro Tag.

|###################|

Ich hoffe ihr schätzt meine Bewerbung sie hat nämlich viel Arbeit gemacht weil ich sie am Handy gemacht hab und jz meine Finger weh tun :( (cry)

Pls Testspiel Feier den Clan übel xD

LG.

Abgelehnt, da wir zurzeit keinen mehr annehmen.

"Randy" geh jetzt mal weg von der Page. Sowas bringt es auch nicht. Du wurdest abgelehnt und finde dich damit ab.
Schlussendlich kann man auf dem TS sich auch umbenennen. Dies hat der Liebe Fizzy getan, das er zugespammt wird von den ganzen Bewerbern dies das. Hansel nennt sich meistens auch anders um genau nicht voll gespammt zu werden.
er ist als heansel reingekommen und meinte sein mikro wäre kaputt und dann haben wir geschrieben

AN ALLE: WIR NEHMEN KEINE BEWERBUNGEN MEHR ENTGEGEN.

ING:
BIST DU IN EINEM CLAN? WENN JA WELCHER?
PVP STÄRKEN:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop