Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Ey ihr Jungs
Man nennt mich max
Aber auch kungs
Trotzdem seid ihr kax
Und jay ist 1 lax
Ihr seid alle eZ
und jetzt tragt den lose gegen
Hetero & the Gang ein
Oder ich komme mit meinem Schwein.

Bewerbung
- Wape -

Name

Mein Name ist Alessio.

Ingamename's

Wapee(1Acc)
ImWape(2Acc)

Skypename

Ich heiße auf Skype Alessio04112002

Ich bin zurzeit 13 Jahre jung.

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)

Meine Stats sind auf dem Acc auf gut deutsch gesagt Scheiße, da ich auf diesem Acc "Rdm" spiele, und ich ein "Fick" auf stats gebe ich selbst und viele andere die gegen mich kämpften schätzen mich auf 4er K/D ein und ich finde ich selbst spiele wie ein 3er K/D Spieler, auf meinem Schwitzer acc hab ich zurzeit eine 2.70er K/D und bei meinem 1Acc habe ich eine 2.40er KD, solange ich besser als meine stats spiele sind mir die stats in QSG eh egal, könnt mich ja testen.

PvP Schwächen

Ich spiele nicht so gut mit dem Bogen da ich nur jeden 2 Pfeil treffe!Aber im CW wenn ich mich anstrenge dann fast jeden!

PvP Stärken (Detaliert)

Schwert

Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.

Rod

Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.

Bogen

Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden 2 Pfeil ca 7/10

Teamplay

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.

Maps

Ich spiele kenne jede Map auswendig!Also ich weiß wo die Mitte oder so ist!

Ping

Ich habe so im Durchschnitt 25-30ms womit ich sehr gut umgehe

Premium

Ich habe mir früher jeden Monat neues Premi gekauft,aber ich finde es bringt nix deswegen Kauf ich mir keins mehr!

Clanerfahrung

War bisher in Devize 3 Wochen in Devize und in Astral 2 Wochen!In Duudes war ich von Anfang an dabei bis zum Ende!Also in Allen Clans die ich war:
Devize,Astral,Duudes,Obey,Broq!Und die anderen werdet ihr net kennen da sie unbekannt sind!

Warum genau du?

Ich bin ein Erfahrender QSG Spieler und Clan erfahren, und ich suche einen guten aber auch aktiven QSG Clan!

Würdest du dich nuff... nennen?

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht schon wie gesagt noch sicher!​

Bewerbung
- Wape -

Name

Mein Name ist Alessio.

Ingamename's

Wapee(1Acc)
ImWape(2Acc)

Skypename

Ich heiße auf Skype Alessio04112002

Ich bin zurzeit 13 Jahre jung.

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)

Meine Stats sind auf dem Acc auf gut deutsch gesagt Scheiße, da ich auf diesem Acc "Rdm" spiele, und ich ein "Fick" auf stats gebe ich selbst und viele andere die gegen mich kämpften schätzen mich auf 4er K/D ein und ich finde ich selbst spiele wie ein 3er K/D Spieler, auf meinem Schwitzer acc hab ich zurzeit eine 2.70er K/D und bei meinem 1Acc habe ich eine 2.40er KD, solange ich besser als meine stats spiele sind mir die stats in QSG eh egal, könnt mich ja testen.

PvP Schwächen

Ich spiele nicht so gut mit dem Bogen da ich nur jeden 2 Pfeil treffe!Aber im CW wenn ich mich anstrenge dann fast jeden!

PvP Stärken (Detaliert)

Schwert

Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.

Rod

Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.

Bogen

Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden 2 Pfeil ca 7/10

Teamplay

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.

Maps

Ich spiele kenne jede Map auswendig!Also ich weiß wo die Mitte oder so ist!

Ping

Ich habe so im Durchschnitt 25-30ms womit ich sehr gut umgehe

Premium

Ich habe mir früher jeden Monat neues Premi gekauft,aber ich finde es bringt nix deswegen Kauf ich mir keins mehr!

Clanerfahrung

War bisher in Devize 3 Wochen in Devize und in Astral 2 Wochen!In Duudes war ich von Anfang an dabei bis zum Ende!Also in Allen Clans die ich war:
Devize,Astral,Duudes,Obey,Broq!Und die anderen werdet ihr net kennen da sie unbekannt sind!

Warum genau du?

Ich bin ein Erfahrender QSG Spieler und Clan erfahren, und ich suche einen guten aber auch aktiven QSG Clan!

Würdest du dich nuff... nennen?

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht schon wie gesagt noch sicher!​

Abgelehnt bist zu alt.

• Like
Reaktionen: EvilStraiqht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop