Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
HAHAHAHA QSG WTF XDDDDDDDDDD

Gomme wird immer lecherlicher

Hä bist du hohl wir haben geschrieben und er hat gesagt das ich nicht austimen lassen wollte und ich sehr gut gespielt habe was bist du den für einer ? richtiger random nein danke auf soein clan kann ich verzichten :*

Army 96 ist gay

muck nich so, komm ts wenn du was willst xD kannst mich rndm ja da beleidigen

1. ich ddos nicht xD
2. warst du schon oft genug aufm ts, also wenn ich deine ip wollen würde, hätte ich sie.. xD
3. man merkt an deiner Ausdrucksweise, dass du sicher gerade deinen Hauptschulabschluss machst. GL :like:
Da will wohl jemand witzig sein ;) ha.....ha...haaa so genug gelacht ganz ehrlich wenn du es net mal schaffst ehrlich zu sein bist du ein random ;)

Da will wohl jemand witzig sein ;) ha.....ha...haaa so genug gelacht ganz ehrlich wenn du es net mal schaffst ehrlich zu sein bist du ein random ;)

komm doch ts, will hier nicht unnötig rum beefen :ROFL: Manchmal nennen sich Vallentin oder fizzy 'haensel' vielleicht hast du mit denen geredet:p Ich hab bis jetzt jedoch noch kein Wort mit dir gewechselt

Der nächste randy
"Randy" geh jetzt mal weg von der Page. Sowas bringt es auch nicht. Du wurdest abgelehnt und finde dich damit ab.
Schlussendlich kann man auf dem TS sich auch umbenennen. Dies hat der Liebe Fizzy getan, das er zugespammt wird von den ganzen Bewerbern dies das. Hansel nennt sich meistens auch anders um genau nicht voll gespammt zu werden.

• Like
Reaktionen: Haensel und Hdrxpii
"Randy" geh jetzt mal weg von der Page. Sowas bringt es auch nicht. Du wurdest abgelehnt und finde dich damit ab.
Schlussendlich kann man auf dem TS sich auch umbenennen. Dies hat der Liebe Fizzy getan, das er zugespammt wird von den ganzen Bewerbern dies das. Hansel nennt sich meistens auch anders um genau nicht voll gespammt zu werden.
R.I.P _Gaara_. Er war doch noch so jung :cry:

• Like
Reaktionen: jeqey
Eure Aussage war, das ihr aus nuff kein neues SMonn machen wollt, nehmt dann aber Premaex an?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop