Noch mögliche Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das würde definitiv reichen, um das Reporten populärer zu machen, auch ein Verweis auf die 'gommehd.net'-Seite wäre ziemlich nützlich. Meinst du, man sollte eine Abstimmung oder eine Art Petition für das Thema machen?
Ich glaube das lohnt sich nicht. Ich bin eher gespannt, was gegen so etwas spräche. Sonst müssen wir einfach darauf warten, bis ein Mod das liest.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wenn du wirklich willst, dass dir jemand ne Liste von allen Hacks macht die auf GommeHD.net gehen... Muss ich dir sagen.. FAST alle. Es variiert von Hack-Client zu Hack-Client wie gut diese Hacks sind und ob sie funktionieren. Leider gibt es genug Hack-Clients die Hacks möglich machen die ich dachte unmöglich auszuführen waren.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Wenn du wirklich willst, dass dir jemand ne Liste von allen Hacks macht die auf GommeHD.net gehen... Muss ich dir sagen.. FAST alle. Es variiert von Hack-Client zu Hack-Client wie gut diese Hacks sind und ob sie funktionieren. Leider gibt es genug Hack-Clients die Hacks möglich machen die ich dachte unmöglich auszuführen waren.

Ja, ich dachte auch, dass Flyhacks oder dieses 'durch die Luft Gleiten' nicht möglich wäre, aber das Video (1.Seite) zeigt es...
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Aber bitte nicht bei jeder Sekundenmeldung. Mich würde das Nerven wenn ich die Meldung mehr als 3x seh.
Einmal vielleicht bei 10 Sekunden vor Rundenbeginn und dann alle 10 Minuten.
Selbstreport



Die Frage wäre, wo die Grenze zwischen mutwillig und nicht mutwillig ist. Das Team tut alles, um zu verschleiern, welche Begriffe bestraft werden oder nicht. Also würde es massenweise Reports wegen Lappen oder "du bist dumm" geben.
Dann muss das Team einfach offenlegen was als Beleidigung gilt um solche Falschreports zu vermeiden. Außerdem kann es nicht schaden solchen Leuten die solch ein Wort benutzen auch mal nen Mute zu verpassen. Wenn jetzt wieder jemand kommt mit "zu wenig Teammitglieder" dann kann ich nur sagen: bei jeder Mod Bewerbungsrunde sind genug Bewerber dabei. Man muss sich nur mal ein paar mehr rauspicken. Klar muss das ganze noch von den Admins koordiniert werden, aber die können ein paar ihrer Aufgaben auch auf die Mods verschieben, sodass sie mehr Zeit für die Koordination haben oder eben ein zwei Teammitglieder in den Adminstatus erheben.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Dann muss das Team einfach offenlegen was als Beleidigung gilt um solche Falschreports zu vermeiden.

Das System, das Reports nur noch das Präfix bearbeitet bekommen und nicht mehr erledigt bekommen, wurde gerade erst eingeführt. Da glaube ich nicht, das sie dann jetzt eine Liste veröffentlichen.

Außerdem würde so eine Liste dazu führen, das manche einfach immer irgendwelche Beleidigungen benutzen, die erlaubt sind.
 
I

iTzPainless

Unregistriert
Alle mir bekannten Hacks:
-ArenaBrawl (hack für ArenaBrawl)
-AutoSwitch (Switch Automatisch auf das Schwert)
-Derp (bewegst dich komisch)
-FastEat
-Headless
-Twerk
-Panic (Schließt Minecraft beim Drücken einer Taste)
-YesCheat+ (überbrücken von NoCheat+)
-AntiSpam
-MassTPA
-AntiKnockback
-AutoRespawn
-BowAimbot
-Criticals
-FastBow
-Follow (verfolgt einen Spieler)
-Invisibility
-Killaura
-KillauraLegit
-MultiAura (Killaura auf 5 Spieler+)
-Protect (Rüsstungspunkte)
-Regen
-AutoMine
-AutoSign
-AutoTool
-Fastbreak-/place
-Nuker
-ChestESP
-Fullbright
-HealthTags
-MobESP
-NoHurtcam
-PlayerESP
-RemoteView (perspektive eines Spieler's anehmen=
-Tracers
-X-Ray
-AutoSprint
-AutoWalk
-Blink (Unsterblichkeit)
-BunnyHop
-Dolphin
-FastLadder
-Glide (geschmeidiges durch die Luft Fliegen)
-HighJump
-Jesus
-Jetpack (überbrücken von NoCheat+)
-NoFall
-NoCobweb
-Sneak
-Spider
-Step

Würde mich über eine Zustimmung Freuen, war ne Menge Arbeit alles raus zu suchen :)
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Das System, das Reports nur noch das Präfix bearbeitet bekommen und nicht mehr erledigt bekommen, wurde gerade erst eingeführt. Da glaube ich nicht, das sie dann jetzt eine Liste veröffentlichen.

Außerdem würde so eine Liste dazu führen, das manche einfach immer irgendwelche Beleidigungen benutzen, die erlaubt sind.
Gut, ok. Aber es geht ja hier hauptsächlich um Hacks und Hacker bzw. deren Report. Dann würde ich schon das mit den Chatmessages vorschlagen. Und wenn du keinen Hacker vor dir hast, dann kann es auch keinen Missbrauch geben.
Würde mich über eine Zustimmung Freuen, war ne Menge Arbeit alles raus zu suchen :)
Wirklich viele Hacks. Viele von denen kenne ich auch selber und weiß, dass sie funktionieren. Ich glaube das wäre auch mal was fürs Team @M_o_r_E @geNAZt
 
O

OrangeLPHD

Unregistriert
Man kann zum Spieler finden:
X-Ray/Wireframe oder Tracer nutzen
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Dann muss das Team einfach offenlegen was als Beleidigung gilt um solche Falschreports zu vermeiden. Außerdem kann es nicht schaden solchen Leuten die solch ein Wort benutzen auch mal nen Mute zu verpassen. Wenn jetzt wieder jemand kommt mit "zu wenig Teammitglieder" dann kann ich nur sagen: bei jeder Mod Bewerbungsrunde sind genug Bewerber dabei. Man muss sich nur mal ein paar mehr rauspicken. Klar muss das ganze noch von den Admins koordiniert werden, aber die können ein paar ihrer Aufgaben auch auf die Mods verschieben, sodass sie mehr Zeit für die Koordination haben oder eben ein zwei Teammitglieder in den Adminstatus erheben.

Ja, ein paar weitere Mods und dazu die Anregung, mehr zu Reporten.
Das klingt gut!
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Hab ich mir nämlich auch gedacht. Dann ging ich in den TS3 Hilfe-Channel, da ich mir nicht sicher war, und ein Mod sagte, dass es erlaubt wäre. Naja, auf jeden Fall könnte man dich, lieber @Betogora, dann auch reporten, da du ein transparentes Texture Pack in deinem Video besitzt.
Wo benutzt er denn ein Transparentes TP ? Also Inventar + die Inv leiste unten sind erlaubt! nur transparente Blöcke sind verboten
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
K

Kalyydon

Unregistriert
... das mit den hacks ist echt schlimm, deswegen war meine alte Tastatur kaputt ;)


MFG : ZutoxPvP
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Würde mich über eine Zustimmung Freuen, war ne Menge Arbeit alles raus zu suchen :)
Ja sind wir jetz schon bei Youtube? Like favorite subscribe m8 and r8 8/8


-Blink (Unsterblichkeit)
BEEEP! Nope! Stimmt nicht! aus! Fuß!
Blink macht dich nicht unsterblich .-. Blink simuliert einen Client-seitigen Lagg, der dir hilft dich dann "teleportieren" (<-- Gänsefüsschen! Ich weiß dass er eigentlich einen nur vorlaggt und nicht teleportiert) zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop