Noch mögliche Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
In der 1.8 ist manchmal die Rüstung unsichtbar. Ich dachte eben das mit dem unequippten Spieler liegt an der 1.8 ^^
Naja gut, das war mein Mitspieler in der Party. Auf welcher Version er gespielt hat weiß ich leider nicht. Aber ich vermute auch eher 1.7, da wir vorher ziemlich viel TTT gezockt haben. Dabei hatte er Waffen was mit der 1.8 nicht möglich ist
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wenn's irgendwie geht, bitte dreht die Crithacks zurück!
Auf jeden Fall. Die sind eigentlich die fiesesten, vor allem in SG/QSG, Aura, und allem anderen eigentlich auch. Aber vorallem in AuraClassic, wo manche totgeboxt werden verschafft es einen riesigen Vorteil
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Ja. Vielleicht kann man etwas wie Premien für erfolgreiche und gute Reports einführen oder vor jeder SG-Runde die Spieler zum Reporten oder zur Fairness aufrufen via Servermessage etc.
Was meint ihr?
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Also wenn man alle 250 erfolgreiche Reports mal einen Monat Premium gibt wäre das denke ich recht angemessen. Das mit der Servermessage ist auch ne gute Idee. Sollte man wirklich mal einführen. Man kann sone Message ja auch gelegentlich durch die normalen Lobbys gehen lassen.
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Stimmt, und SG muss ja nicht der einzige Spielmodus bleiben, der diese Message erhält. Bei TTT z.B. eine Message gegen Randomkillen:D

@geNAZt @Klaus
Ich muss euch auf den Verlauf aufmerksam machen ;D

Der Vorschlag : Messages wie 'Reports helfen dem Server' vor Rundenbeginn einiger Spielmodi
und ggf. einen Monat oder eine Woche / kleinere Zeitspanne Premiumrang bei jedem 100./250./x. Report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
@geNAZt @Klaus
Ich muss euch auf den Verlauf aufmerksam machen ;D

Der Vorschlag : Messages wie 'Reports helfen dem Server' vor Rundenbeginn einiger Spielmodi
und ggf. einen Monat oder eine Woche / kleinere Zeitspanne Premiumrang bei jedem 100./250./x. Report
Nein. Sonst wird jedes sinnloses Zeug reportet und die Mods haben noch mehr zu tun. Außerdem ist das reporten freiwillig!
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Nein. Sonst wird jedes sinnloses Zeug reportet und die Mods haben noch mehr zu tun. Außerdem ist das reporten freiwillig!

Ok, möchtest du einen hackerfreien Server. Mods gibt es viele (nichts für ungut), aber mehr Reports stehen einfach mehr eingestellten Mods gegenüber, wichtig ist, dass man Admins, Ownern und Developern nicht mehr Arbeit aufdrückt. Ein Aufforderung zum Reporten ist doch drin:D - und freiwillig bliebe es so auch!
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Ok, möchtest du einen hackerfreien Server. Mods gibt es viele (nichts für ungut), aber mehr Reports stehen einfach mehr eingestellten Mods gegenüber, wichtig ist, dass man Admins, Ownern und Developern nicht mehr Arbeit aufdrückt. Ein Aufforderung zum Reporten ist doch drin:D - und freiwillig bliebe es so auch!
Du urteilst hier über die Admins und Devs indem du sagst dass man ihnen noch mehr Arbeit geben soll. Gehts noch? Weißt du überhaupt was sie für den Server machen. Sicher genug. Admins sind nicht für die Reports da, deswegen gibt es ja die Moderatoren.
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Du urteilst hier über die Admins und Devs indem du sagst dass man ihnen noch mehr Arbeit geben soll. Gehts noch? Weißt du überhaupt was sie für den Server machen. Sicher genug. Admins sind nicht für die Reports da, deswegen gibt es ja die Moderatoren.

Hö? Lies doch nochmal. Da steht 'wichtig ist... NICHT noch mehr Arbeit aufdrückt'
Ich hab's nicht bearbeitet:D

Ich weiß doch selbst, dass eben dies wichtig ist..:D

Ja, um darauf zurückzukommen : Mehr Reports bedeuten, dass diese von mehr Mods durchgegangen werden müssten. Aber das ist die Dunkelzahl an Hackern, die z.Z. nicht gebannt werden, die sich dann verkleinern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Bevor hier der Manic wieder ausflippt mit seinen zukünftigen 1000 Reports EA's möchte ich etwas aufstellen:
~1000 pro Tag
25 Moderatoren
~340 Chatlogs pro Tag
~160 Hack Reports
~500 Entbannungsanträge
Pro Chatlog ca. 25 Sekunden
Pro Hack Report 5-15 Min
Pro Entbannungsantrag 1-15 Min

Kannst dir ausrechnen wie viel Zeit das ist und ich kann dir versichern das es in der Realität noch Zeit benötigt.
Und das ganze machen sie Ehrenamtlich sie bekommen nichts außer das deren Party 19 Spieler fassen kann.
Prefix&Ytber Funktion sind eher "Werkzeug" um ihren Job zu vereinfachen.

Warum sollten dann User was bekommen wenn die Mods nichts dafür bekommen.
(Das sind keine bestätigten Zahlen nur Schätzungen von mir und nach diesem Post bitte back2topic)
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Ok, ein solches Pensum kann man - klar - nicht noch zusätzlich belasten.
Aber es gibt immer noch die Möglichkeit, weitere Moderatoren einzustellen, ich bin mir sogar sicher, dass es genug fähige Interessenten gibt, selbst mit der Aussicht, Chatlogs, Reports und Entbannungsanträge zu bearbeiten, einziges Problem wird wahrscheinlich die Größe des neuen Teams sein, internes weiß ich natürlich nicht.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nein. Sonst wird jedes sinnloses Zeug reportet und die Mods haben noch mehr zu tun. Außerdem ist das reporten freiwillig!
Dann kommt die Message: Ein mutwilliger Falschreport gilt als Selbstreport und wird entsprechend gehandhabt.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Gute Idee!

- Die Schutzzeit/Runde beginnt in x Sekunden/ Der Server restartet in x Sekunden
- Durch jeden Reports unterstützt du GommeHD.net!
Aber bitte nicht bei jeder Sekundenmeldung. Mich würde das Nerven wenn ich die Meldung mehr als 3x seh.
Einmal vielleicht bei 10 Sekunden vor Rundenbeginn und dann alle 10 Minuten.
Selbstreport

Dann kommt die Message: Ein mutwilliger Falschreport gilt als Selbstreport und wird entsprechend gehandhabt.

Die Frage wäre, wo die Grenze zwischen mutwillig und nicht mutwillig ist. Das Team tut alles, um zu verschleiern, welche Begriffe bestraft werden oder nicht. Also würde es massenweise Reports wegen Lappen oder "du bist dumm" geben.
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Aber bitte nicht bei jeder Sekundenmeldung. Mich würde das Nerven wenn ich die Meldung mehr als 3x seh.
Einmal vielleicht bei 10 Sekunden vor Rundenbeginn und dann alle 10 Minuten.

Das würde definitiv reichen, um das Reporten populärer zu machen, auch ein Verweis auf die 'gommehd.net'-Seite wäre ziemlich nützlich. Meinst du, man sollte eine Abstimmung oder eine Art Petition für das Thema machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop