Noch mögliche Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Morgen,

ich würde gerne mit eurer Hilfer alle noch machbaren Hackprogramme
sammeln. Dies nicht, um Hackern zu helfen, jedoch möchte ich zum Einen wissen,
mit welchen potenziellen Dingen man es zu tun bekommen kann und dabei möglicherweise
einem weiterem Update für das NCP helfen, indem hier Leute aufmerksam werden.

Hier ein Beispiel, wie ich zu dem Post komme:
Flyhacks, ich dachte, dass wir extra wegen der Verhinderung von Flyhackern immer zurückbuggen!?


Also, ich starte die Liste:

- flyhacks
- speedhacks ( oder wie die Mod heißt, mit der man zu Beginn bei den Kisten ist )
- no slowdown ( diverses 'Essen to go' oder Sneaken / Bogenschießen während des Laufens
- killaura? ( es lässt sich anscheinend trotz der NPC's nicht verhindern )

Nicht falsch verstehen, GommeHD Team, großartige Arbeit.
Jetzt seid ihr dran!

Gruß
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Hm :/
man kann ja nicht mehr dagegen machen :(
so´nen Leuten gehört das gesamte Minecraft weggenommen !
 

Simsoro

Premium
speedhacks ( oder wie die Mod heißt, mit der man zu Beginn bei den Kisten ist )
Das ist "Bling". Dem Server wird ein Lag vorgetäuscht und man kann ganz einfach in die Mitte laufen. So oder so ähnlich :p
Das im Video ist übrigens kein Flyhack, sondern "Glide". Mit dem Hack kann man nicht aufsteigen, aber gleitet wie ein Papierflieger langsam nach unten.
Desweiteren hatte er den Spinnenhack, womit er immer die Wand hochgeklettert ist, wie das Kit Spinne c:
No Knockback: Man kriegt eben keinen Rückstoß
Cheststealer: Man kann alle Sachen mit einem Klick aus der Kiste nehmen
Speedhack: Man ist schneller als normaler Spieler
NoFall: Man bekommt keinen Fallschaden
CriticalHit: Man macht bei jedem Schlag einen "Critical Hit"
Jesushack: Man kann über Wasser laufen
AutoEquip: Man zieht automatisch die beste Rüstung, die man im Inventar hat an und die beste Waffe wird auf einen ausgewählten Slot gelegt

Hacks, die man von außen nicht oder nur schwer erkennen kann:
Chest/Playertracker: Alle Kisten und Spieler sind markiert auch durch Wände hindurch
FullBright: Macht das selbe, wie ein Trank der Nachtsicht.
Man kriegt den selben Effekt, wenn man in der Optionsdatei das "Gamma" auf 10 stellt. Das ist sogar erlaubt

Das sind alle Hacks, die mir grad einfallen. Ich hoffe ich habe den Thread richtig verstanden und du willst alle Hacks sammeln :p
Jedoch bin ich mir sicher, dass das Team diese ganzen Hacks kennt. Schließlich stehen viele davon in den Serverregeln und ich bin mir sicher, dass das Team schon Ideen hat um weitere Hacks zu verhinder/direkt zu bannen
PS: Nein, ich habe noch nie gehackt xD
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Noch funktionieren tun auch Aimbot, sowohl Bow als auch normal, so weit ich weiß auch Forcefield (Killaura) und Criticals (dabei springt man immer ein Pixel hoch beim Schlagen und macht somit immer Krits).
Jesushack: Man kann über Wasser laufen
Also ich mach das mit Fly. Von Jesushack hab ich leider noch nie gehört :3
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Kein Plan. Gibt aber extreme Vorteile bei SG oder so mit Höhlen, um nen Gegner zu suchen. Auch bei Aura kann es Vorteile bringen.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Wir arbeiten stetig an unserem NCP um den besten Mittelweg zwischen Spielerfahrung und verhindern von Hacks zu bieten.
Flyhack ist ohne weiteres nicht möglich, "Glide" bzw. gleiten auch nicht (mehr).
Speedhacken und "Spider" sollte auch der Vergangenheit angehören.
Man kann jedoch leider nicht alle Arten von Hacks verhindern, das sollte euch bewusst sein.
Wir tun was wir können und was im Rahmen des Möglichen liegt, da könnt ihr euch sicher sein! :)

Gruß,
der Klaus
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Wir arbeiten stetig an unserem NCP um den besten Mittelweg zwischen Spielerfahrung und verhindern von Hacks zu bieten.
Flyhack ist ohne weiteres nicht möglich, "Glide" bzw. gleiten auch nicht (mehr).
Speedhacken und "Spider" sollte auch der Vergangenheit angehören.
Man kann jedoch leider nicht alle Arten von Hacks verhindern, das sollte euch bewusst sein.
Wir tun was wir können und was im Rahmen des Möglichen liegt, da könnt ihr euch sicher sein! :)

Gruß,
der Klaus

Ok, danke dafür.
Ich nehme gerne gelegentliches Zurückbuggen hin, aber war schon schockiert, als der Hacker im Video plötzlich fast frei fliegen konnte:D
Gruß
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Flyhack ist ohne weiteres nicht möglich,
Doch, ist es leider noch. Habe erst letztens mit einem Freund gehackt. Mein Fly von Nodus ging nicht, seins von nem anderen Hack anscheinend schon. Man sieht auch in Palles BedWars Videos immer wieder Leute fliegen.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Es gibt bereits in Spigot Anti Xray der Welten besser ist als orebfuscator. Aber trotzdem verbraucht so ein System extrem viel CPU. Es steht also in keinem Verhältniss zu der Häufigkeit dieses Hacks.
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
@MrFlachwitz das Plugin ist auf nem MiniGames Server... unnötig X-Ray dürfte die Mod sein die am wenigsten "gefährlich" ist
 
T

_Tilx

Unregistriert
Danke für die Antworteit hilft es auch, weil ich verstehe, was der Hacker im Video getan hat;D



Kann man Xray irgendwie nachweisen?
Ja dafür gibt es auch Plugins die bei Verdacht eine Nachricht an ein Teammitglied sendet. Oder es gibt auch welche: wenn man x ray einschaltet das man ueberall dias usw. Sieht.
 
K

Krocto

Unregistriert
Anscheinend funktioniert der Flyhack nur mit bestimmten Hack-Clients.
Ich wurde z.B mal von Timolia gekickt wegen Flyhacks, lag aber an meiner schlechten Verbindung
 
T

_Tilx

Unregistriert
Anscheinend funktioniert der Flyhack nur mit bestimmten Hack-Clients.
Ich wurde z.B mal von Timolia gekickt wegen Flyhacks, lag aber an meiner schlechten Verbindung
Wenn ich auf Funville über die Jump platten gehe kommt immer so ne Warnung im chat das ich nicht Hacken soll xD
 
L

LeoCrafter27

Unregistriert
Bei dem Hack "Dauntless" kann man glaub ich noWeb benutzen also dass der Hacker Spinnenweben mit normaler Sprintgeschwindigkeit durchqueren kann. Müsste jmd mal testen.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Bei dem Hack "Dauntless" kann man glaub ich noWeb benutzen also durch Spinnenweben mit normaler Sprintgeschwindigkeit durchqueren kann. Müsste jmd mal testen.
Ich hab den Client mal getestet. Bietet mehr als Nodus, funktioniert aber genau so wenig, kein Revive, kein no fall oder sonstiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop