Noch mögliche Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, Critshacks zu stoppen? Diese sind meiner Meinung nach die gefährlichsten, da man sie selbst mit einem Video schwer bis gar nicht reporten/ beweisen kann...;D
 
K

Krocto

Unregistriert
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, Critshacks zu stoppen? Diese sind meiner Meinung nach die gefährlichsten, da man sie selbst mit einem Video schwer bis gar nicht reporten/ beweisen kann...;D
Doch, kann man, da man selbst an den Partikeln sehen kann, wenn man Crits bekommt. Wenn man also sieht, dass man Crits bekommt, aber der Gegner nicht springt, dann hat er diesen Hack!

LG, ~Krocto
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Doch, kann man, da man selbst an den Partikeln sehen kann, wenn man Crits bekommt. Wenn man also sieht, dass man Crits bekommt, aber der Gegner nicht springt, dann hat er diesen Hack!

LG, ~Krocto

Man sieht es eben kaum. Und weil das wahrscheinlich einer der besseren Hacks ist ( man wird nicht gecombot, weil man ja nicht hoch in der Luft lowground kassieren kann; man macht mehr Schaden ) ist das dann umso lächerlicher:D
 
  • Like
Reaktionen: Krocto
C

Crysky

Unregistriert
Nein^^



Doch, ist es leider noch. Habe erst letztens mit einem Freund gehackt. Mein Fly von Nodus ging nicht, seins von nem anderen Hack anscheinend schon. Man sieht auch in Palles BedWars Videos immer wieder Leute fliegen.
Nein ist es nicht mehr :)
Als Admin hacken sich aber drüber schlapplachen das Ungehackt wegen hacks gebannt wurde ._.

*Soooowwwwwaaas von ernst gemeint :D*
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Als Admin hacken sich aber drüber schlapplachen das Ungehackt wegen hacks gebannt wurde ._.

*Soooowwwwwaaas von ernst gemeint :D*
Ich glaube er hat einfach das /Quote vergessen, dann genau der Satz der in seinem Beitrag steht mit den Hacks, den hab ich geschrieben, nur mein Post wurde gelöscht.
 

AlphaTobi

Mitglied
13 Aug. 2014
168
151
710
MüsliBande
Ich finde das auf dem Server am meisten Crithacks und no slowdown benutzt wird.
Hatte da gestern Abend erst jemanden allerdings ist die Aufnahme irgendwie kapput gegangen.
 
A

AttentionForYBR

Unregistriert
Der Regenerations Hack funktioniert auch (noch). o:

Gestern n paar mal benutzt, L3L.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Habe grade nochmal ne Runde gezockt. Ein paar Erweiterungen für die Hackliste:
Rangeerweiterung (Spielmodus BedWars)
scheinbares "Ausweichen", er laggt wärend ich ihn schlage und steht plötzlich hinter mir (BedWars)
Stzen mehrerer Blöcke gleichzeitig, eine Art 'Kuppel' aus Blöcken um den Spieler herum (BedWars)

Sonstiges Hacks die mir aufgefallen ist: Einer war mein letzter Gegner, das Team war fast nie in der Mitte und er hat mich mit einem Boxstock angegriffen. Nachdem ich ihn getötet habe und zu seiner Base rannte, hatte er plötzlich alles OP
in SG kam ein unequipter Spieler angerannt und hatt plötzlich full Iron und Diaaxt.

Ich habe keinen Plan wie man sowas programmiert oder nennt.
 

Simsoro

Premium
Habe grade nochmal ne Runde gezockt. Ein paar Erweiterungen für die Hackliste:
Rangeerweiterung (Spielmodus BedWars)
scheinbares "Ausweichen", er laggt wärend ich ihn schlage und steht plötzlich hinter mir (BedWars)
Stzen mehrerer Blöcke gleichzeitig, eine Art 'Kuppel' aus Blöcken um den Spieler herum (BedWars)

Sonstiges Hacks die mir aufgefallen ist: Einer war mein letzter Gegner, das Team war fast nie in der Mitte und er hat mich mit einem Boxstock angegriffen. Nachdem ich ihn getötet habe und zu seiner Base rannte, hatte er plötzlich alles OP
in SG kam ein unequipter Spieler angerannt und hatt plötzlich full Iron und Diaaxt.

Ich habe keinen Plan wie man sowas programmiert oder nennt.
Mit welcher Version spielst du?
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
1.7.10
Das hat aber nix damit zu tun was ich sehe. Wenn ein Spiler direkt vor mir plötzlich in einer Sandsteinkugel verschwindet, dann liegt das sicher nicht an meinem Minecraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop