Noch mögliche Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Hab ich mir nämlich auch gedacht. Dann ging ich in den TS3 Hilfe-Channel, da ich mir nicht sicher war, und ein Mod sagte, dass es erlaubt wäre. Naja, auf jeden Fall könnte man dich, lieber @Betogora, dann auch reporten, da du ein transparentes Texture Pack in deinem Video besitzt.

Dann müsstest du analog so einige andere Packs reporten:D


Ein transparentes Inventar ist erlaubt. Das hat eigentlich fast jedes PvP-Pack, damit man nicht überrascht werden kann, während man sein Inventar sortiert ^^

Aber back2topic. Es geht um Hacks und nicht um Inventarer :p

Richtig! Die am wenigsten offensichtlichen Hacks stören eigentlich am meisten. Crithacks oder Regeneration können praktisch nur reportet werden, und das muss den meisten Spielern vor Augen geführt werden, zum Beispiel mit einer Nachricht kurz vor Rundenbeginn. Dazu sollte man vielleicht eine Strawpoll fertigmachen...
 
S

SimonMinecraft

Unregistriert
Moin,
als ich den Wurst Hack drin hatte, gab es eine Funktion, die das sprinten ohne Taste drücken ermöglicht, dann bin ich kurz auf Gomme in die Lobby gejoint und habe, aus Neugier, überprüft, ob das geht, und ja, es funktionierte. Bin dann natürlich direkt wieder dejoint, hat ja niemandem geschadet, schön dass es hier evtl. hilft :D. PS: Vielleicht war es doch auf hive weil ich mich auf Gomme nicht traute, das weiß ich nicht so genau, aber es gibt leider wohl doch noch Lücken im System, denn ich bin nicht aus dem Spiel rausgeflogen. In einer Runde würde ich natürlich nicht so ein Programm benutzen, aber da es niemandem geschadet hat und auch eigentlich eher einen Spielnachteil brachte, dürfte das jetzt nicht so schlimm sein :D
Grüße
 
W

_Walker_

Unregistriert
-Step. Damit kann man ganze Blöcke sofort hochlaufen. Sollte noch klappen. Also als ich gehackt habe, ging das.

Meistens funktionieren solche Hacks nicht und wenn überhaupt nur 1-2 mal, weil dann der Server gemerkt hat, das man sich iwiw rumglicht.
Meine FRage wäre: Von was ist das obige Video. Ich finde es krass, dass es doch noch möglich ist mit einigen Hack Klienten so rumzufliegen ohne zurückgebuggt zu werden!
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Und wenn du Laagst, kannst du nicht gehittet werden => Unsterblichkeit solang du es an hast :)

Das stimmt zu 1/2 es gibt Hack-Clients da ist es so dass man die Körper noch schlagen kann (die Meisten) ich weiß nicht ob es überhaupt welche gibt, die sich nicht schlagen lassen. Ich kenn auf jeden Fall soweit ich weiß keine also wenn überhaupt gibt es solche Hack-Clients seltener. Auf Gomme sehe ich normalerweise nur die Blink-Hacker die man noch schlagen kann, ich hab kein einziges mal jmd. nicht schlagen können. Ich weiß nicht ob es einen Hack-Client gibt, der auf Gomme unsterblich machen kann. Ich zweifle daran stark.


PS: Wenn du laggst kannst du sehr wohl geschlagen werden!
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ja gibt es, der Client heißt Wurst :)
Ich kenne den Client und der lässt sich wunderbar schlagen... Auf meinem eigenen Server kann ich einen Spieler mit dem Wurst Hack-Client schlagen sobald er Blink an hat... Vllt hattest du tatsächlich einen Lagg, WÄHREND der Wurst-Client einen Lagg simuliert hat... klingt komisch ist aber so. Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsch mache wenn ich den schlage, aber bei mir kommt Damage an.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das stimmt zu 1/2 es gibt Hack-Clients da ist es so dass man die Körper noch schlagen kann (die Meisten) ich weiß nicht ob es überhaupt welche gibt, die sich nicht schlagen lassen. Ich kenn auf jeden Fall soweit ich weiß keine also wenn überhaupt gibt es solche Hack-Clients seltener. Auf Gomme sehe ich normalerweise nur die Blink-Hacker die man noch schlagen kann, ich hab kein einziges mal jmd. nicht schlagen können. Ich weiß nicht ob es einen Hack-Client gibt, der auf Gomme unsterblich machen kann. Ich zweifle daran stark.


PS: Wenn du laggst kannst du sehr wohl geschlagen werden!
Ob du geschlagen werden hängt glaube ich davon ab, ob der Server oder der Client lagt. Wenn der Server lagt, bist du unverwundbar, wenn der Client lagt, nicht. Und da Hackclients nur Clientlags simulieren können, sollte mab eigentlich nicht unverwundbar sein. Aber gegen Bögeb und Pots hilft das trotzdem.
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
//v4m

@BMWi8Bene
@tornupto

Das hat NICHTS, absolut GARNICHTS mit Lob und Kritik zu tun :/

Kritik bzw. Vorschläge für den besseren Umgang mit Hackern, pluginseitig, aber auch von der Community her, werden hier doch eörtert...was sehe ich falsch?
Wo würdest du den Thread sonst einsortieren, SG betrifft Hacken genauso wie Bedwars, bestes Beispiel ist das Video:D
 
  • Like
Reaktionen: !User55 und v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop