Nicksystem für alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Ihr könnt aufgeben, das wird sowieso nicht umgesetzt! Von daher werde ich nicht mehr antworten!
Ihr stellt euch das eimfach vor, wa? Ist es aber nicht, also lasst es.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Ihr könnt aufgeben, das wird sowieso nicht umgesetzt! Von daher werde ich nicht mehr antworten!
Ihr stellt euch das eimfach vor, wa? Ist es aber nicht, also lasst es.
Das wurde bei meinem Damage Indicator Thread auch gesagt... Sag niemals nie.
Woher willst du wissen, dass es schwer ist? Bist du dev? Arbeitest du bei Gomme? Nein und Nein. Also lass es einfach.
@NIOIN helf mir mal :c Ich brauch meine Vertraute Spinne!
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ
S

Sami172

Unregistriert
Mal ganz ehrlich was nutzt es mir den normalen User sich zu nicken, also ich sehe in diesem Vorschlag echt gar keinen nutzen.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Targetten kann mit vielleicht mit einem zweitem Account umgehen, FA'S etc. kann man ausschalten.
Jetzt muss jeder Geld für einen zweitaccount zahlen? Zumal das ja auch voll viel für die Statsplayer bringt.
Mal ganz ehrlich was nutzt es mir den normalen User sich zu nicken, also ich sehe in diesem Vorschlag echt gar keinen nutzen.
Ist es dein Beruf nicht lesen zu können oder nur ein Hobby?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Targetten kann mit vielleicht mit einem zweitem Account umgehen, FA'S etc. kann man ausschalten.
Also das wiederum ist ein schlechtes Argument. Ein guter Spieler mit regelmäßigem Target soll sich deshalb einen zweiten Account kaufen? Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Leute? Auf welchem Planet lebt ihr denn bitte? In CS:GO werde "pro" Spieler auch manchmal getargetted. Und? Da gibt es auch kein Nicksystem. Also heult nicht rum wegen einem Blockspiel(!!!!).

:cool:
Bei einem Shooter wird man aber auch seltener getargettet, es wird dir ja wohl selten passiert sein, dass sich mehrere Spieler zusammetun um einen Spieler zu jagen?
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Also das wiederum ist ein schlechtes Argument. Ein guter Spieler mit regelmäßigem Target soll sich deshalb einen zweiten Account kaufen? Das geht gar nicht.
Ich kenne einen kleineren Youtuber, der sich einen zweiten Account gekauft hat, jedoch spielt er auch mit seinem normalen Account, falls er getargettet wird ist das für ihn eigentlich weniger ein Problem, jedoch kann man damit einen vermeintlichen Target umgehen. Es muss ja auch nicht jeder ein Problem mit Targetts haben.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
einem Blockspiel(!!!!).
Wieso schließt sich "Blockspiel" und Taktik-/Skillspiel denn deiner Meinung nach aus?
Minecraft hat zumindest in der 1.8 und älteren Versionen nicht viel mit Skill zu tun, aber das ist ein ganz anderes Thema, und darauf will ich hier jetzt auch nicht eingehen.
 
S

Sami172

Unregistriert
"Ist es dein Beruf nicht lesen zu können oder nur ein Hobby?"

Doch ich hab alles durch gelesen trotzdem hätte es mir seit ich auf diesem Server spiele nicht einmal genutzt genickt zu sein.
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Ich kenne einen kleineren Youtuber, der sich einen zweiten Account gekauft hat, jedoch spielt er auch mit seinem normalen Account, falls er getargettet wird ist das für ihn eigentlich weniger ein Problem, jedoch kann man damit einen vermeintlichen Target umgehen. Es muss ja auch nicht jeder ein Problem mit Targetts haben.
Es hat auch nicht jeder ein Target problem, aber viele haben wiederrum eins.
Zum Top 10 Spieler hat man sich mühselig hochgearbeitet und jetzt soll man aufgrund von einem Zweiten Account bzw. von targetten alles aufgeben?

"Ist es dein Beruf nicht lesen zu können oder nur ein Hobby?"

Doch ich hab alles durch gelesen trotzdem hätte es mir seit ich auf diesem Server spiele nicht einmal genutzt genickt zu sein.
Bist du Youtuber, Teammitglied oder Top 10 Spieler?
Frage beantwortet?
 

Metacam007

Mitglied
18 Dez. 2015
7
0
530
20
in Baden-Wüttenberg
Das schlechteste Argument, eig. sollte alles versucht werden um die Spieler bei Laune zu halten, oder?
Also willst du das sich ganz normale leute wie du und ich sich wochen vllt monate lang hinstezen nur damit sich alle spieler nicken können was ( finde ich ) überhaupts nichts bringt . Die Devs haben auch ein leben.Also nästes mal überleg dir bitte auch ein bisschen was das für andere bedeutet
 
S

Sami172

Unregistriert
Es hat auch nicht jeder ein Target problem, aber viele haben wiederrum eins.
Zum Top 10 Spieler hat man sich mühselig hochgearbeitet und jetzt soll man aufgrund von einem Zweiten Account bzw. von targetten alles aufgeben?


Bist du Youtuber, Teammitglied oder Top 10 Spieler?
Frage beantwortet?
Deswegen ist ja ein Nick system für alle nutzlos .
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Also willst du das sich ganz normale leute wie du und ich sich wochen vllt monate lang hinstezen nur damit sich alle spieler nicken können was ( finde ich ) überhaupts nichts bringt . Die Devs haben auch ein leben.Also nästes mal überleg dir bitte auch ein bisschen was das für andere bedeutet
Eine ähnliche Frage hatten wir nun mehrmals.
Bitte lese dir den Thread erneut genau durch.

Deswegen ist ja ein Nick system für alle nutzlos .
Es geht ja auch nicht mehr darum, ob normale Spieler einen Nick bekommen, sondern ob Top 10 Spieler die Nick- Rechte bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop