Nicksystem für alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Admin-Rechte machen sicherlich auch Laune und wir geben sie nicht jedem, einfach weil es nicht jeder braucht. Genau wie das Nicksystem nicht jeder braucht.
Das erinnert mich an meinen Thread über den DMI damals, erst heulten alle rum und dann wurde es doch geändert.
Vll. sollte man sich in die Rolle von kleineren Youtubern ohne Rang hineinversetzen
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Dann wäre das schon wieder Arbeit, man müsste etwas voden, was jedem Top ten Spieler Rechte vergibt und danach wieder entzieht. Aufwand > Nutzen
Das komplette Nickplugin war Aufwand > Nutzen...
Ein bisschen Aufwand muss auf einem großen Server ab und zu mal stattfinden. (Ich meine nicht, dass ihr wenig Aufwand für den Server betreibt, ich weiß genau, wie viel Arbeit dahinter steckt.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Dann wäre das schon wieder Arbeit, man müsste etwas voden, was jedem Top ten Spieler Rechte vergibt und danach wieder entzieht. Aufwand > Nutzen
Ganz im Ernst wer das Argument Aufwand > Nutzen bringt ist mir in keiner Weise würdig.
Du hast ja nicht einmal eine Ahnung wie viel Aufwand das wäre! Das kann man an einem Nachmittag zusammencoden!
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1 und SkyzzZZ

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Ganz im Ernst wer das Argument Aufwand > Nutzen bringt ist mir in keiner Weise würdig.
Du hast ja nicht einmal eine Ahnung wie viel Aufwand das wäre! Das kann man an einem Nachmittag zusammencoden!
Die Devs haben aber besseres zu tun, als ein neues System zu coden, nur damit die Top 10 Nickrechte bekommt. Die Devs müssen sich noch um die Spielmodis etc. kümmern. Außerdem, gibt es ja wahrscheinlich noch den Bug, dass Genickte manchmal unsichtbar sind. Wenn dann alle Nickrechte hätten, wäre es unspielbar auf dem Netzwerk.
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Die Devs haben aber besseres zu tun, als ein neues System zu coden, nur damit die Top 10 Nickrechte bekommt. Die Devs müssen sich noch um die Spielmodis etc. kümmern. Außerdem, gibt es ja wahrscheinlich noch den Bug, dass Genickte manchmal unsichtbar sind. Wenn dann alle Nickrechte hätten, wäre es unspielbar auf dem Netzwerk.
Natürlich haben die Devs viel Arbeit, trotzdem kann man früher oder später dies Einführen.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Die Devs haben aber besseres zu tun, als ein neues System zu coden, nur damit die Top 10 Nickrechte bekommt. Die Devs müssen sich noch um die Spielmodis etc. kümmern. Außerdem, gibt es ja wahrscheinlich noch den Bug, dass Genickte manchmal unsichtbar sind. Wenn dann alle Nickrechte hätten, wäre es unspielbar auf dem Netzwerk.
Das fixt man halt die bugs?
Wie gesagt, es sind locker 15 Devs da, die sich einen Nachmittag freinehmen könnten.
Es ist sogar einer im Team, der hat 15x Krassere Sachen an einem Nachmittag gecodet, da wird es ja wohl kein Problem sein, soetwas zu programmieren, oder?
Außerdem vergisst du den Fakt, dass es kein Sofortwunsch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1 und SkyzzZZ

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Viel zu viel Abeit, verschiedene Nicks herzustellen.
1. Wieso brauch ein normaler Spieler denn einen Nick? Hat der normale Spieler angst, dass man ihn erkennt oder was?
Nein, es macht einfach keinen Sinn.
2. Top 10 Spieler: Diese Leute brauchen auch keinen Nick, weil nur selten Leute auf die Stats gucken und somit wissen, dass z.B.
der erste Platz in der Runde ist. Zumal Leaderboard-spieler eh gut genug sind, um targetter ( die nur sehr selten vorkommen ) zu
bekommen.
3. Wie oben erwähnt, würde alles total verbuggt sein. Diese Bugs kommen vom genickten Spieler und hängen davon ab in welcher
Version der Spieler gerade spielt!
4. Würde das Chatlogsystem umgeändert werden müssen, würde(wie du oben schon erwähnt hast) das noch mehr Arbeit sein und
kostet noch Recoursen vom Server!

Deine oben gennante "Arguemente" sind nicht gerade ausreichend oder nicht akzeptabel.
"Nicks für alle?!": Wird's nie geben!

LG Enzendiel
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Viel zu viel Abeit, verschiedene Nicks herzustellen.
1. Wieso brauch ein normaler Spieler denn einen Nick? Hat der normale Spieler angst, dass man ihn erkennt oder was?
Nein, es macht einfach keinen Sinn.
2. Top 10 Spieler: Diese Leute brauchen auch keinen Nick, weil nur selten Leute auf die Stats gucken und somit wissen, dass z.B.
der erste Platz in der Runde ist. Zumal Leaderboard-spieler eh gut genug sind, um targetter ( die nur sehr selten vorkommen ) zu
bekommen.
3. Wie oben erwähnt, würde alles total verbuggt sein. Diese Bugs kommen vom genickten Spieler und hängen davon ab in welcher
Version der Spieler gerade spielt!
4. Würde das Chatlogsystem umgeändert werden müssen, würde(wie du oben schon erwähnt hast) das noch mehr Arbeit sein und
kostet noch Recoursen vom Server!

Deine oben gennante "Arguemente" sind nicht gerade ausreichend oder nicht akzeptabel.
"Nicks für alle?!": Wird's nie geben!

LG Enzendiel
Der Normale, kann auch ein Youtuber sein, der die Anforderungen nicht efüllt.
Es gibt ja auch keine riesiege Tafel wo deren Köpfe sind...
Dann fixt mal halt das system.
Das kostet kaum Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1 und SkyzzZZ

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Viel zu viel Abeit, verschiedene Nicks herzustellen.
Nicks herzustellen, ist keine so große arbeitet.

1. Wieso brauch ein normaler Spieler denn einen Nick? Hat der normale Spieler angst, dass man ihn erkennt oder was?
Würdest du den Beitrag von @Shakes_Beer genau gelesen haben, wüsstest du warum.

2. Top 10 Spieler: Diese Leute brauchen auch keinen Nick, weil nur selten Leute auf die Stats gucken und somit wissen, dass z.B.
der erste Platz in der Runde ist. Zumal Leaderboard-spieler eh gut genug sind, um targetter ( die nur sehr selten vorkommen ) zu
bekommen.
1.Ich persönlich gucke sehr oft, sehr oft auf die Stats anderer! Ebenfalls kenne ich sehr viele, die dies ebenfalls machen.

2.Nicht immer sind sie gut genug, um Targetter abzuwehren! z.B. wenn man keine Waffe hat, oder man abgestaubt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Der Normale, kann auch ein Youtuber sein, der die Anforderungen nicht efüllt
Es werden ja manchmal Ausnahmen gemacht. Wenn aber ein Spieler die Anforderungen nicht erfüllt und z.B. auch abgelehnt wurde, wird es wohl auch Gründe dafür geben. Wenn jemand wirklich so oft getargettet wird kann ich es ja verstehen, wenn er dann Nickrechte bekommt, aber warum denn, wenn er gar nicht bekannt ist oder für alle? Nenne mir da mal einen Grund, der für die Nicks für jeden spricht.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Es werden ja manchmal Ausnahmen gemacht. Wenn aber ein Spieler die Anforderungen nicht erfüllt und z.B. auch abgelehnt wurde, wird es wohl auch Gründe dafür geben. Wenn jemand wirklich so oft getargettet wird kann ich es ja verstehen, wenn er dann Nickrechte bekommt, aber warum denn, wenn er gar nicht bekannt ist oder für alle? Nenne mir da mal einen Grund, der für die Nicks für jeden spricht.
Ein verhältnismäßig unbekannter YouTuber braucht aber auch kein Nicksystem, weil er vermutlich nie mit einem Target zu kämpfen haben wird.
Nicks herzustellen, ist keine so große arbeitet.


Würdest du den Beitrag von @Shakes_Beer genau gelesen haben, wüsstest du warum.


1.Ich persönlich gucke sehr oft, sehr oft auf die Stats anderer! Ebenfalls kenne ich sehr viele, die dies ebenfalls machen.

2.Nicht immer sind sie gut genug, um Targetter abzuwehren! z.B. wenn man keine Waffe hat, oder man abgestaubt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Verweis und SkyzzZZ

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
V
3. Wie oben erwähnt, würde alles total verbuggt sein. Diese Bugs kommen vom genickten Spieler und hängen davon ab in welcher
Version der Spieler gerade spielt!
BUGS KANN MAN FIXEN! ._.


4. Würde das Chatlogsystem umgeändert werden müssen, würde(wie du oben schon erwähnt hast) das noch mehr Arbeit sein und
kostet noch Recoursen vom Server!
Zusätzliche Arbeit kommt bei fast allem dazu! Schlägt jemand einen neuen Spielmodus vor, der ziemlich viel Potential hat, kann doch auch nicht jeder schreiben "Viel zu viel Arbeit".


Deine oben gennante "Arguemente" sind nicht gerade ausreichend oder nicht akzeptabel.
"Nicks für alle?!": Wird's nie geben!
In welcher Hinsicht, nicht ausreichend?
Die Gegen- argumente sind nicht akzeptabel//ausreichend
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Nenne mir bitte einen guten Grund und verweise nicht immer auf den Text. In diesem finde ich nämlich kein ausschlaggebendes Argument.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop