QSG × newcomer ×

Förmliches
RL-Name: Matthias
IGN: LostInMyDreams
Skype-ID: hat Taha schon

Stats
All Time: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=toevbe (verkauft)
Monthly: neuer Acc weil ich seit kurzem back on the crafting table bin.

Sonstiges
In welchen Clans warst du bereits?: QSG Allstars (Vasty)
Wieso möchtest du ausgerechnet in newcomer?: alter Clan, alte Spieler usw.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: bin aktiv, bin gut, wieder eingespielt und ja (könnt testen)
Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First

• Like
Reaktionen: Skureax
Wenn dein polnischer vater wüsste wie du hier mit deinen mentor redest, der würde deine gedärme nach bulgarien schmuggeln und dein kopf als tennisball benutzen, denn das du minderwertig bist wissen wir hier alle
#clanjumper4ever

Ari wurde gekickt weil er vapelite besitzt wie du, das weiß er selber und ich habs ihm ins gesicht gesagt. Aber er kann halt auch was legit, du nicht, das wissen wir alle. Dein pc ist ja schon halb kaputt wegen deinen 20 regedits du bist echt arm dran:cry: sagst dass du in 96 warst, obwohl es den clan zu der zeit nedmal gab ahahahahaga
Bot_Nxstey
Ich schwöre bei gott jeder macht sich lustig und sagt du taugst nicht mal mit vapelite was im cw
@sergeeeej weiß es selber und hat dein auf wape.exe umgenanntes lite gebustet jz zieh ab du kleiner möchtegern kanak namens oliver haha
weil ich der einzige bin der ohne Vape spielt und weiß wie man eine Methode busten kann.

Förmliches

Stats

Sonstiges
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: bin aktiv, bin gut, wieder eingespielt und ja (könnt testen)
Matthias g0d

• Like
Reaktionen: LostInMyDreams
Förmliches

Stats

Sonstiges

Guter Spieler! Falscher Clan :c

• Like
Reaktionen: LostInMyDreams
also ich weiß nichts davon, dass dein Vape ausgelaufen ist. Aber meintest du nicht, dass du free lifetime beta vape hast?
ist zwar abgelaufen but ok.^^
ich will ja nix sagen, aber du hast in deinem Neuen Video gehackt was du mir auch gesagt hast xd.
und du hast Sogar Vape Lite gekauft, also red nicht.

lächerlichster Clan, man schenkt ihnen ein redo und sie brechen den Kontakt während einer Redo-Diskussion ab
newcomer vs. Aricted → [ 5 : 3] [W]
Meinen wir haben zu früh Over geschrieben, obwohl es max. 1 Sekunde Abstand zu 6:00 hatte.

Sie wollen den CW ned eintragen und provozieren stark. Ausserdem hatten wir ihnen die Rec gezeigt obwohl sie Redo wollten.
Naja, der Rest verlief sehr fair.
Hier das Video: KLICK
+Zerix hat Partikel von 5 Blöcken bekommen. KLICK
Stabil gelogen xd Wir hätten den Cw halt schon lange gewonnen, wenn wir euch nicht redos geschenkt hätten. Aber Naja ist halt Newcomer, wenn mal nicht zequ carried muss geschwitzt werden ^^

ist zwar abgelaufen but ok.^^
ich will ja nix sagen, aber du hast in deinem Neuen Video gehackt was du mir auch gesagt hast xd.
und du hast Sogar Vape Lite gekauft, also red nicht.
Beweise kommen auf anfrage von mir.
Comment zu Tongy: Schon süß, wie du zu einem Verräter wirst wegen einem Clan. Genau aus diesem Grund beefe ich gg euch alle, weil fast jeder so von euch ist, außer Ari.

lächerlichster Clan, man schenkt ihnen ein redo und sie brechen den Kontakt während einer Redo-Diskussion ab

Stabil gelogen xd Wir hätten den Cw halt schon lange gewonnen, wenn wir euch nicht redos geschenkt hätten. Aber Naja ist halt Newcomer, wenn mal nicht zequ carried muss geschwitzt werden ^^
sind aufjedenfall 5 blöcke, wenn man in der luft ist. :stick:

• Like
Reaktionen: KngLxkas

aufnahme kommt eh da sieht man wer lügt

war ein redo den ihr gegeben habt, ihr habt die rec gesehen und für euren redo hatten wir sogar beweise und ihr ned, also wtf was wollt ihr, guck dir die videos nochmal an

jeder sind eine/zwei personen die dich ned leiden können?
mit dem rest hattest du einmal maybe was zutun und die kannten dich ned mal

Wenn ihr so spielt können wir euch eig. auch wegen mehrfacher Bannumgehung sowohl von Ardy als auch von Taha dqn <o/ und reporten könnte ich euch auch, wenn ich nicht so faul wäre und Mc mich so hart jucken würde wie euch.

• Like
Reaktionen: sergeeeej

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop