QSG × newcomer ×

Mit nem' Innenwuchs kann man leider keine Schwester machen, mein Sohn.

~Nxstey
Junge was bist du für ein autist geh weiter geld für vapelite ausgeben und verpiss dich
Ausserdem solltest du deutsch lernen, redest wie jmd der autismus hat weil er von seinem vater geflaxxt wurde
Redest schlimmer als GayOne

Junge was bist du für ein autist geh weiter geld für vapelite ausgeben und verpiss dich
Ausserdem solltest du deutsch lernen, redest wie jmd der autismus hat weil er von seinem vater geflaxxt wurde
Redest schlimmer als GayOne
wenigstens hab ich ein vater^^, und wie redest du eig mit mir du knecht? soll ich mal dein krasses bild leaken sohn?

ƥєɾƨöɦɲʅɪƈɦєƨ
Name:
Oliver

Skypename:
nxstey

Aktivität:

5h-7h

ƨƭʌƭɪƨƭɪƙєɲ
Deine Stats:
Ganz gut

Ingame Name(s):
ToggleMyInvis - gangNxstey - gangNoBruhh - Chii_hime

W/L:
40%

K/D:
4.5er

Ranking:
15

ƨơɲƨƭɪʛєƨ
Lieblingsmap:
Labor, Raid &' SuperMario

PvP-Schwächen:
Wasserfight, 3v1's

PvP-Stärken:
Rod Sword Bow

Ping
11-20

ʌʅʅʛєɱєɪɲєƨ
Besitzt du Premium? :
Nein

Hast du Clan Erfahrung? :
Ja, ich war in Vielen Clans und Hab viel Erfahrung gesammelt.

Wieso willst du newcomer beitreten?
Wegen latzi & taha und ardy & Serhat xd

btw. bin momentan bssl rusty

mfg nxstey

Hier nochmal neu @tareax
Abgelehnt btw

du bist höhstens meine rechte hand xdd,
wurde ausserdem gekickt weil ich inaktiv war kid.
Hahaha naja

cool, dann bin ich halt ein "vapeuser" xdd, ich weiß ja nicht wer 24/7 um vape gebettelt hat? xdd
Soll ich mal das vid gleich hier reinschicken
Ja mach hahaha

cool, dann bin ich halt ein "vapeuser" xdd, ich weiß ja nicht wer 24/7 um vape gebettelt hat? xdd
Soll ich mal das vid gleich hier reinschicken
Bist trdm abgelehnt
Hast zu wenig geblasen bei mir und taha
Warst fast drinne, bis du zugegeben hast dass du vapelite in cws used :(

Geht auf mutter aber keine sorge blasen kannst du noch immer am besten
Und deutsch kannst du auch ned
KayOne missbracht dich eh täglich
Willst du dich vllt nochmal bewerben
3mal sind ned genug:love:
am besten blasen kann deine mum, ich kann Ja auf eine Person(deine Mutter) gehen die ich kenne dude.
ich kann mich so oft bewerben wie ich will, aber so ein drecks verseuchten clan, mit solchen menschen wie ardy die ari kicken weil er dir keine psc gegeben hat schon peinlich nh

@tongy33 ?
Bekommst du heute noch.
Bin ich deine Mutter die hoe die Jeden bläst? iwie nicht nh
Wenn dein polnischer vater wüsste wie du hier mit deinen mentor redest, der würde deine gedärme nach bulgarien schmuggeln und dein kopf als tennisball benutzen, denn das du minderwertig bist wissen wir hier alle
#clanjumper4ever

am besten blasen kann deine mum, ich kann Ja auf eine Person(deine Mutter) gehen die ich kenne dude.
ich kann mich so oft bewerben wie ich will, aber so ein drecks verseuchten clan, mit solchen menschen wie ardy die ari kicken weil er dir keine psc gegeben hat schon peinlich nh
Ari wurde gekickt weil er vapelite besitzt wie du, das weiß er selber und ich habs ihm ins gesicht gesagt. Aber er kann halt auch was legit, du nicht, das wissen wir alle. Dein pc ist ja schon halb kaputt wegen deinen 20 regedits du bist echt arm dran:cry: sagst dass du in 96 warst, obwohl es den clan zu der zeit nedmal gab ahahahahaga
Bot_Nxstey
Ich schwöre bei gott jeder macht sich lustig und sagt du taugst nicht mal mit vapelite was im cw
@sergeeeej weiß es selber und hat dein auf wape.exe umgenanntes lite gebustet jz zieh ab du kleiner möchtegern kanak namens oliver haha

Wenn dein polnischer vater wüsste wie du hier mit deinen mentor redest, der würde deine gedärme nach bulgarien schmuggeln und dein kopf als tennisball benutzen, denn das du minderwertig bist wissen wir hier alle
#clanjumper4ever

Ari wurde gekickt weil er vapelite besitzt wie du, das weiß er selber und ich habs ihm ins gesicht gesagt. Aber er kann halt auch was legit, du nicht, das wissen wir alle. Dein pc ist ja schon halb kaputt wegen deinen 20 regedits du bist echt arm dran:cry: sagst dass du in 96 warst, obwohl es den clan zu der zeit nedmal gab ahahahahaga
Bot_Nxstey
Ich schwöre bei gott jeder macht sich lustig und sagt du taugst nicht mal mit vapelite was im cw
@sergeeeej weiß es selber und hat dein auf wape.exe umgenanntes lite gebustet jz zieh ab du kleiner möchtegern kanak namens oliver haha
ardian mein sohn, mein vape war da sogar auf dem desktop weil ich extra gecheatet hab kann auch den ganzen cw hochladen

ardian mein sohn, mein vape war da sogar auf dem desktop weil ich extra gecheatet hab kann auch den ganzen cw hochladen
Hahahah ja lad dein selfbust hoch
Hahahahaggagaga ich sterb gleich

Schade, dass man mit nem unbustable client trdm gebusted wird, da übertrifft deine dummheit wieder alles hahahah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop