QSG × newcomer ×

lächerlichster Clan, man schenkt ihnen ein redo und sie brechen den Kontakt während einer Redo-Diskussion ab

Stabil gelogen xd Wir hätten den Cw halt schon lange gewonnen, wenn wir euch nicht redos geschenkt hätten. Aber Naja ist halt Newcomer, wenn mal nicht zequ carried muss geschwitzt werden ^^
ihr habt uns ein Redo gegeben und dieser war berechtigt ;) außerdem warst du selbst davor in newcomer und ziehst jz sowas ab xD hart lächerlich. Übrigens, ich weiß ja nnicht was deine Note in Mathematik ist aber. Hätten wir den einen Redo (der noch immer berechtigt war nicht bekommen, hättet ihr 4 Punkte, also hättet ihr nicht schon längst gewonnen. :D

Ist das CW Video vs Aricted ;D

Wenn ihr so spielt können wir euch eig. auch wegen mehrfacher Bannumgehung sowohl von Ardy als auch von Taha dqn <o/ und reporten könnte ich euch auch, wenn ich nicht so faul wäre und Mc mich so hart jucken würde wie euch.
Wenn es die nicht so hart jucken würde. würdest du dich Nicht unter der Page Aufregen?

Wenn ihr so spielt können wir euch eig. auch wegen mehrfacher Bannumgehung sowohl von Ardy als auch von Taha dqn <o/ und reporten könnte ich euch auch, wenn ich nicht so faul wäre und Mc mich so hart jucken würde wie euch.
Warum ich? Wtfff
Mein main wurde von mojang gesperrt, kannst ja einpaar mods fragen

Guck dir das cw video jz an und sag wo wir gelogen haben.
-ausserdem begehe ich keine banumgehung, falls ja beweis es mir.
-kroko

• Like
Reaktionen: tongy33
Wenn es die nicht so hart jucken würde. würdest du dich Nicht unter der Page Aufregen?
Ich habe einen Comment unter der Page verfasst nachdem die den Kontakt während einer Diskussion abgebrochen haben mein Freun. Wer lesen kann iSt klar im Vorteil und jtz sei einfach leise Ben und cheate weiter in der Hoffnung mal gut zu sein in diesem Blockspiel :^)

• Like
Reaktionen: sergeeeej
Guck dir das cw video jz an und sag wo wir gelogen haben.
-ausserdem begehe ich keine banumgehung, falls ja beweis es mir.
-kroko
Alleine der Acc "tareax" ist gebannt und Ardys Main auch. Kann sich jmd. vlt ja mal die Zeit nehmen um rodishot zu reporten und dann kann das Gomme Team die Ips und so ja vergleichen :)

• Like
Reaktionen: sergeeeej
Alleine der Acc "tareax" ist gebannt und Ardys Main auch. Kann sich jmd. vlt ja mal die Zeit nehmen um rodishot zu reporten und dann kann das Gomme Team die Ips und so ja vergleichen :)
Mein main is nicht gebannt. Beweis es zuerst xddd

Egal schreibe jtz nichts mehr zu dem "besten Qsg Clan" Hgw und geilt euch weiter an euren Wins auf :)
Brauchst du nicht mehr geh lieber pennen

Ich nehme mir gerne die Zeit dazu.
Ums dir einfacher zu machen.
Mein main heißt PvrpleLean, gl beim bannen lassen <3

Ich nehme mir gerne die Zeit dazu.
Hab btw deine insta anfragd abgelehnt
Will ned geleakt werden :(
Kappa

ihr habt uns ein Redo gegeben und dieser war berechtigt ;) außerdem warst du selbst davor in newcomer und ziehst jz sowas ab xD hart lächerlich. Übrigens, ich weiß ja nnicht was deine Note in Mathematik ist aber. Hätten wir den einen Redo (der noch immer berechtigt war nicht bekommen, hättet ihr 4 Punkte, also hättet ihr nicht schon längst gewonnen. :D
Und ich will mal deine Note in Deutsch wissen

also ich weiß nichts davon, dass dein Vape ausgelaufen ist. Aber meintest du nicht, dass du free lifetime beta vape hast?
Sowas gibt es nicht mal aua

Bist trdm abgelehnt
Hast zu wenig geblasen bei mir und taha
Warst fast drinne, bis du zugegeben hast dass du vapelite in cws used :(
Tongy used doch selbst haha

• Like
Reaktionen: Ari_an und sergeeeej

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop