Hahahha geeieieieieil
Hahahha geeieieieieil
Gerne, geht nocheinmal, komm aufn TSSchöner Bann
Ändert nur meine Meinung nicht.
Du bist und bleibst ein Bot Ardy :c
Btw hab dich und deine Clans schon oft genug gecarried + zerstörtSchöner Bann
Ändert nur meine Meinung nicht.
Du bist und bleibst ein Bot Ardy :c
Gerne, geht nocheinmal, komm aufn TS
Btw hab dich und deine Clans schon oft genug gecarried + zerstört
Guter Hater, chillt auf unseren TS
#DabOnThe(Fat)Haters
Kannst wieder aufn TS. Fuck aber ned meine Leute ab & deine Meinungen jucken niemanden.Wegen Lavetti war ich auf dem Ts weil unserer Down gegangen ist.
XD
Du meintest mal, dass das DahNoqtuh aka Ninety6 auf dem Acc war, aber Martin meinte mir, dass das nicht er war XD
ik ik xd Wollte einfach kein Beef xdXD
Du meintest mal, dass das DahNoqtuh aka Ninety6 auf dem Acc war, aber Martin meinte mir, dass das nicht er war XD
Aber das ist mir jz eh egal wenn man das jz so bedenkt ist es iwie schon funny
Aber bowaim war schon dääXD
Ich weiß, darum habe ich in der Zeit auch nix dagegen gesagt oder soik ik xd Wollte einfach kein Beef xd
Perfection PowerAber bowaim war schon dää
DahNoqtuh heißt in echt Domenik, dass is nen alter kollege von mir von hive. .-.XD
Nein? XDDahNoqtuh heißt in echt Domenik, dass is nen alter kollege von mir von hive. .-.
Kannst wieder aufn TS. Fuck aber ned meine Leute ab & deine Meinungen jucken niemanden.
Dazz brauchst du ned rumerzählen, dass Latzi undercover bei PokePark spielt.
Wieder bannedUnd was wenn doch :c
Domenik, oder?DahNoqtuh heißt in echt Domenik, dass is nen alter kollege von mir von hive. .-.
Wieder banned
Domenik, oder?
Er war schweizer und hieß Martin, der gaylord.
Sry, aber es ist halt nicht gegen Oversize! Es ist ein komplett anderer Clan, wo halt Klicx gespielt hat.
Nein dikka srySry, aber es ist halt nicht gegen Oversize! Es ist ein komplett anderer Clan, wo halt Klicx gespielt hat.
Also bitte tragt es endlich um!
Nein dikka wir brauchen den hat3Sry, aber es ist halt nicht gegen Oversize! Es ist ein komplett anderer Clan, wo halt Klicx gespielt hat.
Also bitte tragt es endlich um!
Ja dann schau mal nach ILuvJaycyWieder banned
Domenik, oder?
Er war schweizer und hieß Martin, der gaylord.
Ich glaub du verwechselst da jmd.Ja dann schau mal nach ILuvJaycy
Ja dann schau mal nach ILuvJaycy
Ich glaub du verwechselst da jmd.
Musti & Ich hatten sehr viel mit ihm zutun, ich war mit ihm in 96 & und hab sehr viel mit ihm gechillt, hatten uns in der selben Zeit in die Top10 gespielt, das ist so ca. 9 Monate her oderso.