Lustig, wie dauernd die verschiedensten Moderatoren zu Fragen und kleinen, unbedeutenden Fragen, aber zu keinem einzigen Kritikpunkt Stellung nehmen... z.B. Was jetzt aus denen wird, die dem Server überhaupt erst zu seiner jetzigen Grösse verholfen haben, uns, den Premis... Bezüglich des Joinsystems, kicken, nutzlos, etc....
Und zu dem Joinsystem:
Für mich sieht das mit den begrenzten Mapauswahlen in erster Linie mal wieder nach einer Masche aus, die dem Server ermöglicht, mehr Jugentlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie? Indem sie nach beendigung der Beta im Shop die Möglichkeit anbieten, sich mehr Mapauswahlen pro Tag zu kaufen... Ähnlich wie bei einem Handy-Vertrag das mit dem monatlichen oder täglichen Datenvolumen...
Ausserdem finde ich das neue Joinsystem bei weitem unübersichtlicher und umständlicher gestaltet als das alte. Die Schilderwand wurde vor nicht all zu langer Zeit ja schon einmal überarbeitet. Und zwar wurden die Schilder, bzw. die Mapgrössen "sortiert". Das hat die Suche nach der richtigen Runde sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Vor allem, wenn man sich dazu noch den Labymod installiert hatte, mit welchem man sich die Schilder je nach dem, ob sie nun leer, voll oder teilweise gefüllt waren, einfärben lassen konnte.
Das geht jetzt mit dem neuen System leider verloren und wieder wird der Entwicklerkunst von LM in den A**** getreten. :/
Also ich bleibe lieber bei den Schildern
Und an die Moderatoren:
Bitte werdet endlich mal kritikfähig und geht auf die Einwände eurer Finanzierer ein, Danke.