NEUES JOINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeAGod

Mitglied
25 Sep. 2016
6
8
223
Ich habe das System eben getestet und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Außerdem würde ich sagen, dass man statt den npcs einfach ein Schild machen könnte z.b. Eins für einser Runden für zweier u.s.w
MfG Tobi
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde, dass die alte Schilderwand trotzdem noch Stil hat, da ich mich mit der Schilderwand besser zurecht finde
Ich denke, das ist Gewöhnungssache ^^
(Auch wenn die Minecraft-Community grundsätzlich kein Fan von Umgewöhnung ist)
*Hust* *Hust* Hypixel *Hust* *Hust*
Habt ihr keine eigenen Ideen mehr?
Eigentlich mag ich diese Erklärung ja nicht so gerne, aber hier finde ich sie durchaus angebracht:
Wer hatte die Idee mit den Lobbyschildern? Und wer hat die alles "nachgemacht"?
Nur, weil auf Hypixel auch NPCs in der Lobby herumstehen, heißt das noch lange nicht, dass das System "geklaut" wurde.
Die stehen da auch schon seit Jahren und wenn Gomme die Absicht hätte, diese Idee "nachzumachen", hätte das Team diese Idee wohl längst umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_

byTim0

Mitglied
31 Okt. 2014
6
9
633
Ihr seid schnell... Man darf aber wohl dann die Idee umändern. Wenn eure geistreichen Kommentare gelöscht werden, wäre es zurecht, weil das System bei Hypixel anders ist. ^^

Das einzige was sie verändert haben ist, dass man Gold aktivieren und deaktivieren kann. Das "Erneut Spielen"-Item ist auch von Hypixel so wie der Rest des Systems.
 

_coque

Mitglied
5 Feb. 2018
5
5
233
Das einzige was sie verändert haben ist, dass man Gold aktivieren und deaktivieren kann. Das "Erneut Spielen"-Item ist auch von Hypixel so wie der Rest des Systems.

Was hat das mit kopieren zu tun? Es gibt wieder vollere Runden, man kann seine Lieblingsmaps öfters spielen, man kann wählen ob mit oder ohne Gold. Es ist ganz simpel eine Veränderung, die irgendwann kommen musste bei diesen Spielerzahlen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

migibigibu

Mitglied
3 Juni 2018
18
21
263
50
Hallo zusammen

Ich fände es sinnvoll, wenn beim Dorfbewohner bereits angezeigt würde, welche Map als nächstes gestartet wird. Jetzt wählen manchmal Leute einen Dorfbewohner und die Minute bis zum Start beginnt zu laufen. Dann entdecken die Leute, dass es nicht ihre Wunschwelt ist und leaven gleich wieder.

Es ist mir auch mehrmals passiert, dass das Spiel genau dann gestartet ist, als ich es gewählt habe. Das ist verwirrend. Am Dorfbewohner sieht man, dass einige Leute warten und wenn man einsteigt ist die Runde doch leer. Darum fände ich es gut, wenn man bereits am Dorfbewohner die Welt und auch den laufenden Timer sehen könnte.

Dass man den Dorfbewohner rechtsklicken muss für das Menu ist nicht sehr intuitif zu bedienen. Meist hat man das Bett in der Hand und landet mit einem Rechtsklick in der Spielauswahl. Ich habe zuerst die Anleitung hier gelesen und es dann ausprobiert. Wer aber einfach in der Lobby probiert, kommt nicht darauf, dass da noch zusätzliche Funktionen versteckt sind.

Wie kommt man zu Spielern, wenn man ein eigenes Spiel gewählt hat? Bei mir steigt da keiner ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy

Unregistriert
Liebes Gomme-Team, liebe Spieler,

Der GommeHD.net Server möchte ein neues Joinsystem einführen. Die aktuelle neue Version vom neuen Joinsystem (siehe den Forum-Beitrag dazu) sehe ich kritisch, da man nicht frei entscheiden kann, welche Map/Runde man spielen möchte.
Ich mag diese Rundenauswahl per Schilder mehr als das neue Joinsystem!
Ich habe dieses neue Joinsystem trotzdem überarbeitet/verbessert.
In der überarbeiteten Version kann man sich die Runden so wie bei den Schildern aussuchen und per Schnellsuche joinen!

Meine überarbeitete Version:
Man hat NCPs für Solo, Dou, Trio usw.
Die sehen so aus:
8cc1fde4f7.jpg



» Kopf (Schnellsuche)
Klickt man den Kopf an, so tritt man der Schnellsuche bei.

» Karten (Map- bzw. Rundenauswahl)
Hier sieht man die sechs aktuell verfügbaren Runden, denen man mit einen Klick beitreten kann.
Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Runde drüberfährt, sieht man die Informationen, die auch auf den Schildern stehen.

» Komparator (Einstellungen)
Hier kann man Sachen einstellen, die für den Spielmodus relevant sind. (Z. B. Reducen an/aus)


Damit hätte man ein System, mit dem man per Schnellsuche und per Map- bzw. Rundenauswahl in Runden joinen kann!

Ich hoffe meine Idee wird angenommen!
LG SimonsOneclick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und _coque
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop