Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ju geiler zimlich geiler modus aber hat auch seine nachteile. 1.Das der Veferfluchte ist zu schwach kann man soger 1 vs 1 leicht verlieren. 2.und bei afang wird immer der verfluchte selber gejagt.

Hab's bereits im Chat gelesen, von paar verwunderten Spielern, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit es selber zu testen. Setze mich gleich dran! :3
Übrigens auch echt nice, dass das Developer-Team (#LangLebeDieDEVS) immer wieder coole Spielmodis veröffentlichen.

Nicht der größte Gruselfaktor aber spannend, fail ist da nur: Ich habe vor 3T bei einem Freund gespielt, er spielt mit einem Night Vision Hack, naja, schade das man das nicht ändern kann, also das das nicht über Effekte oder so läuft :P

Der Modus ist deer Hammer hab jetzt schon ne Siegchance von über 60% oO. hoffe aber das dem "Dämon" mehr coole Items zu Kämpfen gegeben werden oder sich die items nach 3 kills wieder auffüllen.
LG
CubeLordeLP

Nicht der größte Gruselfaktor aber spannend, fail ist da nur: Ich habe vor 3T bei einem Freund gespielt, er spielt mit einem Night Vision Hack, naja, schade das man das nicht ändern kann, also das das nicht über Effekte oder so läuft :P

Warum denn? :3

Night Vision + Blindness = Keine Blöcke weit sehen.

Du hast dann Wort wörtlich nen Blackscreen mit HUD ^^

Man soll ja nicht hacken.

Sollte der Bug allerdings in der 1.8 behoben sein (Komplett Blind) dann hätte ich eine Idee.

Man könnte es so machen das wie bei dem Killaura PlugIn Sachen die nur der Spieler Selbst sehen kann spawnen.

Dies wird dann natürlich so berechnet das wenn ein Spieler Blindheit hat er in einem Radius von 6 Block andere Blöcke/Entitys (Fake Blöcke die nicht existieren) sieht.

Somit würde es ihm nichts bringen zu Hacken.
Zudem könnte man es vllt mit dem Killaura PlugIn kombinieren wenn es Entitys wären.

Aber letzten endes bleibt die Frage ob sowas von der Technik möglich wäre.

@galaone was sagst du dazu?

LG
~Schnubbiii

Warum denn? :3

Night Vision + Blindness = Keine Blöcke weit sehen.

Du hast dann Wort wörtlich nen Blackscreen mit HUD ^^

Man soll ja nicht hacken.

Sollte der Bug allerdings in der 1.8 behoben sein (Komplett Blind) dann hätte ich eine Idee.

Man könnte es so machen das wie bei dem Killaura PlugIn Sachen die nur der Spieler Selbst sehen kann spawnen.

Dies wird dann natürlich so berechnet das wenn ein Spieler Blindheit hat er in einem Radius von 6 Block andere Blöcke/Entitys (Fake Blöcke die nicht existieren) sieht.

Somit würde es ihm nichts bringen zu Hacken.
Zudem könnte man es vllt mit dem Killaura PlugIn kombinieren wenn es Entitys wären.

Aber letzten endes bleibt die Frage ob sowas von der Technik möglich wäre.

@galaone was sagst du dazu?

LG
~Schnubbiii
Möglich glaube ich wäre es, aber dass nur du sie siehst? Naja..
Und das einzigste was bringen würde, wären Spieler die sich bewegen als Mittel..
Ich finde die so mittel, schwierig umzusetzen und naja, es ist "nur" ein TheLab Spiel :)
~JoniFlies

Ich finde es cool das ihr immer neue modi raushaut und sie werden immer besser.
Die Idee finde ich gut aber nur teilweise so gut umgesetzt.
Damit meine ich eher das was einem das schaudern über dem Rücken bringen soll.
z.B. Musik und plözlich im bild auftauchende Horror-Figuren aber sonst gefällt es mir sehr und bin gespannt auf neues.:)

THEHAUNTED Ist eigentlich nicht mehr so gruselig Könnt ihr das so machen wen einer stirbt kommt ne gruslige frauen Schreie were Richtig nice :)

Möglich glaube ich wäre es, aber dass nur du sie siehst? Naja..
Und das einzigste was bringen würde, wären Spieler die sich bewegen als Mittel..
Ich finde die so mittel, schwierig umzusetzen und naja, es ist "nur" ein TheLab Spiel :)
~JoniFlies

TheLab ist das Spiele Labor.
Es kann durchaus mal passieren das ein Modus der früher TheLab war mal eigenständig wird.

Dies kann allerdings nur ermöglicht werden wenn genug content und Ideen zusammen kommen.

LG
~Schnubbiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop