Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehh ab wieviel jahren ist das ???

Bei mir ladest das TXP nicht :((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehh ab wieviel jahren ist das ???
Es gibt für den Spielmodus keine Altersbegrenzung.

Bei mir ladest das TXP nicht :((
Appendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip
Da kannst du es manuell downloaden ;)

Bitte bearbeite beim nächsten Mal deinen Beitrag, wenn du zwei Fragen hast, um Postunting zu vermeiden :)

Mfg
HaPeGu

Da auf der Map ja sehr viele Druckplatten verteilt sind, könnte man doch einstellen, dass bei gewissen Druckplatten Screamer aktiviert werden.

Eigentlich ganz geil, aber mir fehlt noch rechts , eine Anzeige um sehen zu können wie viele "Überlebende" es noch gibt. Und es wäre ganz cool wenn im chat steht wenn jemand stirbt. Das würde das ganze Spiel noch etwas spannender machen, da man dann einen besseren Überblick hat , ob man der letzte Überlebende ist, der gejagt wird oder ob es noch andere gibt.

LG Xilef2012
Hey,

ob du's glaubst oder nicht - diese Funktion war in einer Alpha Version drinne. Wir möchten allerdings so wenig Informationen wie möglich über lassen, dies steigert die Mythik. Außerdem fanden wir Death Messages nicht so elegant - nur der Verfluchte wird bei einem 'Mord' (Kill) benachrichtigt.

MfG,

Tim

• Like
Reaktionen: NetherKaro
Hier gibt es bug im Modus. Wenn ich einen Shader anmache ist der nichts sehen Effekt weg. Also ich kann normal weit gucken usw. Das muss man irgendwie mit Regeln beheben oder ka wie man das lösen kann :O

Hier gibt es bug im Modus. Wenn ich einen Shader anmache ist der nichts sehen Effekt weg. Also ich kann normal weit gucken usw. Das muss man irgendwie mit Regeln beheben oder ka wie man das lösen kann :O
Das ist bereits bekannt. Wenn du fair bist und nicht den Spielspaß verlieren willst, dann nutze es einfach nicht aus ;)

Mfg
HaPeGu

Verbesserte Kopie von Sachen die es bereits gab, außerdem ist das für einen PvP Server schwach soetwas mithinein zunehmen. 1 mal gespielt und danach ist es todlangweilig.

Ich finde den Spielmodus richtig cool!
Etwas schade finde ich es, dass man nicht springen kann :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop