Es gibt für den Spielmodus keine Altersbegrenzung.Ehh ab wieviel jahren ist das ???
Bei mir ladest das TXP nicht(
Da kannst du es manuell downloadenAppendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip
Ja.Geht das auch mit 1.7?
Natürlich kannst du das. Ob welche gesucht werden, kann ich dir allerdings nicht sagen. Einen Versuch ist es aber bestimmt wertKann man Maps für TheHaunted posten?
Hey,Eigentlich ganz geil, aber mir fehlt noch rechts , eine Anzeige um sehen zu können wie viele "Überlebende" es noch gibt. Und es wäre ganz cool wenn im chat steht wenn jemand stirbt. Das würde das ganze Spiel noch etwas spannender machen, da man dann einen besseren Überblick hat , ob man der letzte Überlebende ist, der gejagt wird oder ob es noch andere gibt.
LG Xilef2012
Du musst kein Premium sein. Spät Abends kannst du den Spielmodi auch gut als Non-Premium spielenleider kein Premium![]()
Wenn du meinst, deine MeinungHol's dir lieber nicht.Das ist zu viel rausgeschmissenes Geld für zu wenig Gegenleistung.
![]()
Das ist bereits bekannt. Wenn du fair bist und nicht den Spielspaß verlieren willst, dann nutze es einfach nicht ausHier gibt es bug im Modus. Wenn ich einen Shader anmache ist der nichts sehen Effekt weg. Also ich kann normal weit gucken usw. Das muss man irgendwie mit Regeln beheben oder ka wie man das lösen kann :O