Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GommeHD.net Team,
Ich wollte mich als Suporter bewerben weil ich gerne helfe bzw. baue auf anderen srever.
Ich heiße Berkan bin 14 jahre alt geh aufs gymnasium 8 klasse und schreibe nur einsen es wäre geil wenn ich supporter werde weil ich wie schon gesagt habe gerne helfe.
MFG:TheColdGamer

Hallo GommeHD.net Team,
Ich wollte mich als Suporter bewerben weil ich gerne helfe bzw. baue auf anderen srever.
Ich heiße Berkan bin 14 jahre alt geh aufs gymnasium 8 klasse und schreibe nur einsen es wäre geil wenn ich supporter werde weil ich wie schon gesagt habe gerne helfe.
Man kann sich nicht bewerben, steht doch da?.-.

Hallo GommeHD.net Team,
Oğlum, abi, böyle olmas xD
(Sohn, bruder, so geht es nicht xD)
XD

Hallo GommeHD.net Team,
Vom Gymnasium merke ich nichts.

Hallo GommeHD.net Team,
Vorallem wär er in ner Bewerbungsphase damit 100% angenommen worden :D

• Like
Reaktionen: Steinente
Ich kann den Sinn nicht ganz verstehen. Wenn die Supporter helfen sollen. Aber die Spieler im Chat nicht schreiben können. Dann können sie nur in der Premium Lobby und im Forum helfen. Also dann sollte man das ändern. Nur auf Premium Spieler aufbauen bringt genauso nichts.

Meistens hat ein Non-Premium auch auf die Gommunity Zutritt ;)

• Like
Reaktionen: Kucobi
nur so n tipp an alle die seit dem es den rang erst supporten es wird nix bringen ausser ihr macht dass auch noch lange weiter und selbst dann nicht unbedingt :)
schönen Tag noch ihr komischen Menschen tüdülü.

• Like
Reaktionen: 7HUB
So nun Will ich mich auch mal kurz dazu, was bei tragen.

Ersten ich finde den RAng Supporter richtig nützlich den die sind so zu sagen die(nicht böse gemeint) Deppen die man mit Fragen bombtieren darf( was mich auch nicht stört) den 1. Die mods sind nicht nur dafür das um Fragen zu beantworten. Sondern um die Regeln Durch zusetzten, aber wenn es die Supps nicht geben würde so würden die mods nicht entlassen und können weninger gegen Hacker unternehmen.
2 Supporter übernehmen die aufgabe Fragen zu beantworten. halt Supporten.

Fatzit: Supporter-Rang ist für meine Verhältnisse richtig gut und einer der Supps hat mir ach schon geholfen @HerrWerkbank nehmlich war so freundlich um mir mit zu teilen. das Rage Mode grade Gebastelt wird also jetzt schon ein fettes lob an alle Supps kann ja HerrWErkbank weiter geben :like:

Finde ich gut so ^-^
Da die Mod´s ja auch nicht alles übernehmen könnten, gibt es noch eine weitere Arbeitskraft :)
Euer Server wird von Tag zu Tag besser.

Gute Idee der Supporter-Rang.
Doch die Idee dahinter und was der Rang verbessert ist stets fragwürdig.

Vielen ist sicher die Bedeutung des Supporter-Rangs bewusst. Der Supporter stellt das Bindeglied zwischen Community und Serverteam dar. Das Beantworten von allgemeinen Fragen ist dabei nur ein Teil des Aufgabenfeldes. Darüber hinaus geht viel mehr die Kommunikation, das Zusammenspiel, zwischen Team und Community; die Möglichkeit für User, zu interagieren.

Was stellt man sich mit "interagieren" vor?
Wie würde ein Supporter Rang dabei helfen?

Das Beantworten von allgemeinen Fragen ist dabei nur ein Teil des Aufgabenfeldes

Und so interagiert das Team und die Community?
Also hat ein Spieler eine Frage an das Team, fragt den Supporter und er gibt das wieder, was das Team dazu sagt?

Das ergibt für mich kein Sinn. Denn es gibt schon den Moderatoren Rang der dieselbe Aufgabe hat.
Der Supporter Rang soll ja Aufgaben der Moderatoren abnehmen.
Doch sind die Moderatoren wirklich überfordert, dass ein Supporter Rang eingeführt werden muss?

Dabei bin ich stets einer anderen Meinung.
Es gibt etwa ~40 Moderatoren. Zu einem ist das eine große Anzahl. Durch den neuen /Report command
wurde ein Teil der Report beabeitungs Arbeit abgenommen. Deshalb ist es fragwürdig ob sie zu überfordert sind.

Lg
Lordbonr1

• Like
Reaktionen: LucGam3s
@Lordbonr1 durch den /report Command is es nicht weniger sondern mehr geworden da nicht alle wussten dass sie die hacker im forum Reporten mussten jetzt weiß jeder /report fertig.
Da kommen (wahrscheinlich) Unmengen an reports rein täglich.
dann musst du die Person falls sie wirklich hackt noch als mod auf nehmen da du nicht einfach sagen darfst "der hat gehackt ich brauch keine beweise tschüss!" nein du musst eben nich aufnehmen und das Video hochladen sonst hast du Probleme.
wenn eine Person nicht hackt sie aber reportet wird und du nach schaust hast du Zeit verloren.
(Bin am Handy. Fehler dürft ihr für euch behalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop