Behauptest du damit, dass der Rang nur dafür da ist um mit anderen Leuten zu zocken? Abgesehen davon, dass das wohl nicht der Sinn dahinter sein wird, wäre das schon arg traurig.
Ich schließe mich
@SkolaHD an, dass dieser Rang extrem unnötig ist. Ein Supporter hat die gleichen Aufgaben, wie ein Mod, nur vielleicht etwas weniger - dafür braucht man doch keinen eigenen Rang.
Einfach mehr Moderatoren einstellen, und den Neuen sagen, dass sie sich hauptsächlich auf den Ingamesupport konzentrieren sollen, und gut ist.
Wäre das nicht einfacher?
Ich bezweifle beispielsweise auch, dass Supporter in teaminterne Sachen einbezogen werden, solange es sie nicht direkt betrifft oder ins Team integriert werden.
Nur eine Vermutung, aber vielleicht hat man einfach nur eine Möglichkeit gefunden eine Aufgabe des größten Teil des Teams auszulagern.
Ansonsten könnte man ja auch einfach den positiv aufgefallenen Mitgliedern den Moderatoren-Rang vergeben bzw. den Supporter Rang als eine Art Testphase vergeben, um danach das Mitglied zum Moderator zu befördern.